“Zu 100 % weiter zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Vita Family Chalet Post Alpina

Dolce Vita Family Chalet Post Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Vita Family Chalet Post Alpina
4.5 von 5 Appartement   |   Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038 San Candido (Innichen), Italien   |
Günzburg
“Zu 100 % weiter zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren das erstemal im Post Alpina Chalet und waren gleich auf Anhieb begeistert von dieser Hotelanlage. Die tolle Lage, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Hotel, die Anordnung der Chalets im Almdorf, die gemütliche Einrichtung in den großzügigen Appartements - kurz zusammengefaßt: ankommen und wohlfühlen. Superleckeres Essen und sehr aufmerksames und sehr nettes Personal. Wir haben festgestellt, daß 5 Tage viel zu kurz waren - aber wir kommen auf alle Fälle wieder und dann bleiben wir länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bawa1979, Inhaber von Dolce Vita Family Chalet Post Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Frau Anita!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!!! 5 Tage vergehen wirklich viel zu schnell... da kommt man an und bald muss man schon wieder Koffer packen... Vor allem aber haben wir noch viele tolle Ausflugsziele für Sie parat!

Liebe Grüße aus Innichen

& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren das erste Mal mit unserer 4 Monate alten Tochter unterwegs. Schon vorab wurden wir gefragt, was wir fuer die Kleine brauchen, so das wir nicht alles mitschleppen mussten (Babybett, Wickelauflage, Babyphon,....)
Dort angekommen begrüßte uns die Familie Wachtler ganz herzlich und die Zwiebel die ich vergessen hatte, war in 2 Sekunden fuer uns da.

Wir haben selber gekocht, da das mit der Kleinen besser ging, aber die Möglichkeit auch mal den ein oder anderen Abend net und lecker essen zu gehen und dann wieder zu kochen, und das Kind auf dem Zimmer zu lassen ist super.
Die Zimmer sind toll, alles noch neu, gut und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Da wir trotz Somerurlaub Schnee hatten, haben wir auch den Kamin auf dem Zimmer sehr genossen.

Der Wellnessbereich ist schön, sauber und ruhig, nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Im Schwimmbad ist natuerlich viel los, ist ja ein Familienhotel..

Wir kommen sicher wieder! Ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bawa1979, Inhaber von Dolce Vita Family Chalet Post Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Liebe Pueppi10,

danke, danke, danke... es ist schön zu hören, dass die Mail mit den Infos für die Babys "gefällt"... :) Und vor allem dass Sie es uns mitteilen... :))

Ich hoffe ganz fest, dass ich Sie und ihr KLEINE MAUS ganz bald wieder sehen kann!

Alles Liebe von uns allen!

Barbara Wachtler
& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team...
Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Unseren Urlaub im Post Alpina Dolce Vita Family Hotel haben wir sehr genossen! Unser Chalet war sehr gemütlich eingerichtet und das Essen war sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten auch mit kleineren Kinder Ausflüge zu gestalten. Die Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam und überhaupt war man sehr darauf bedacht, dass sich die grossen und kleinen Gäste wohlfühlen. Ein Hotel dass man unbedingt weiterempfehlen muss!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Liebe Denise c,

vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung... diese Werbung ist die absolut BESTE für uns! Dankeschön!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Mettmenstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Post Alpina.
Freundliche und professionelle Bedienung. Gutes Essen und schöne gemütliche Zimmer.
Besten Dank an Giovanni den Barman, für den Service und die interessanten Gespräche
die wir führen durften.
Besten Dank an Arno, den Bike Guide, für die super Bike-touren.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Lieber Nelson R,

Dankeschön für Ihre Rezension... :) Toll dass Sie sich mit Giovanni so gut unterhalten haben!
Ihr Urlaub ist so schnell verflogen... einfach viel zu schnell...

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Reit im Winkl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir (Meine Frau und ich sowie unsere beiden Söhne (4 und 2 Jahre alt)) waren 4 Tage in diesem sehr schönen Hotel.

Zimmer:
Wir waren im Haupthaus. Der mit Schiebetüren abtrennbare Schlafbereich sowie das Zimmer mit voll ausgestatteter Küche und Essgelegenheit fanden wir für einen Familienurlaub optimal. Zudem sauber, geschmackvoll eingerichtet.

Hotel insgesamt:
Hotel architektonisch außerordentlich gelungen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr erholsamer Urlaub trotz mittelmäßigem Wetter dank des schönen Spa-Bereichs. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Stefan R,

ich werde gleich unseren Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben... das ist das schönste Kompliment für uns alle!

Ganz liebe Grüße aus Innichen

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir verbrachten mit unserer Tochter von 2 ein verlängertes Wochenende im Post Alpina. Das Wetter spielte nicht ganz mit, trotzdem haben wir jeden Tag geniessen können. Das Appartment mit Kamin war heimelig, die Küche und das Badezimmer waren gut ausgestattet (Spülmaschine / grosse Badewanne) und ein grosser Vorteil war, dass man Schwimmbad und Restaurant entweder via den Garten oder unterirdisch erreichen konnte. Wenn man möchte, kann man das Frühstück dazu bestellen, dann werden Brötchen und Co. ins Appartement geliefert. Super Service!
Das Personal im Restaurant / MiniClub war sehr freundlich und kompetent.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können diese Anlage wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Liebe Guggus,

vielen Dank für die lieben Worte... schön zu hören, dass Sie sich trotz des schlechten Wetters so richtig wohl gefühlt haben!

Hoffentlich bis bald!

& das ganze Dolce Vita Alpina Post Team
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren diesmal im Skiurlaub da und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Man fühlt sich rundum wohl in dieser wirklich schönen und topgepflegten Anlage. Das Personal und die Hotelleitung ist freundlich und zuvorkommend, die Wellness- und Sportmöglichkeiten super und das Essen ein Gedicht. Trotz vieler Kinder im Hotel kann man ungestört urlauben und genießen. Die Lage zu Piste und Loipen ist hervorragend. Die Chalets zur Selbstversorgung haben eine sehr gute Ausstattung und sind sauber und gepflegt.
Wir kommen ganz sicher wieder!!! Ob Herbst oder Winter man fühlt sich rundum wohl und kann sich prima erholen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bawa1979, Inhaber von Dolce Vita Family Chalet Post Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Liebe Frau Susanne,

danke für Ihre Rezension... wäre es nicht auch schön, wenn wir Sie im Sommer bei uns begrüßen könnten? :)

Alles Liebe

& das Dolce Vita Alpina Post Team

Sie waren bereits im Dolce Vita Family Chalet Post Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Family Chalet Post Alpina

Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 29 sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Vita Family Chalet Post Alpina 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Family Chalet Post Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Vita Family Chalet Post Alpina San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Dolce Vita Family Chalet Post Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.