“Tolles neues Hotel im südtiroler Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Vita Family Chalet Post Alpina

Dolce Vita Family Chalet Post Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Vita Family Chalet Post Alpina
4.5 von 5 Appartement   |   Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038 San Candido (Innichen), Italien   |
Bremen, Deutschland
“Tolles neues Hotel im südtiroler Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Just wiedergekehrt aus Südtirol freuen wir uns diesen Glücksgriff mit dem Post Alpina gelandet zu haben. Ideal für Familien und (ältere) Paare. Hatten ein Chaletzimmer Dolomiti mit Blick auf die Berge, Kamin, Bad mit Fussbodenheizung, extra Schlafzimmer und kleiner Küchenecke. Die gesamte Anlage ist super durchdacht, so dass der Pool winggeschuetzt im Inneren zwischen den Häusern liegt, man gleichzeitig noch einen tollen Ausblick auf die Berge hat, usw. Nette Mischung mit Kidsclub und Sauna/Wellness für die Eltern.

In der Umgebung ne Menge toller Ausflugsziele. Das Hotel hilft gerne bei der Planung.

Danke, Post Alpina, toller Urlaub!

Fam Horstmann

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
Kirchheim am Ries
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren nun schon zum 4ten Mal begeistert vom Hotel mit Family Charm.
Eine schöne Kombination aus Familienurlaub mit kleinen Kindern und Luxus für die Erwachsenen.
Kulinarik, Austattung, Wellnessanlagen, Beauty und Service auf höchstem Niveau.
Dank besonderer Angebote wie z.B. den Family Wochen auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Nach der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und in unser Chalet begleitet. Die gelungene Gestaltung der Anlage und die Einrichtung des Chalets hat uns sehr gut gefallen und fügt sich ideal in die Umgebung ein. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Neben den vielen Annehmlichkeiten, wie dem Kamin und dem Whirlpool im Zimmer, sind die guten Staumöglichkeiten für das Urlaubsgepäck (Sportausrüstung!) lobenswert zu erwähnen. Ganz besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre im Post Alpina gefallen. Sowohl die Hotelleitung, wie ausnahmslos alle Angestellten im Service und im Spa waren immer gut gelaunt, hilfsbereit und sehr freundlich. Das HP Menü (gut bürgerliche Südtiroler Küche) war geschmacklich stets von höchster Qualität. Etwas verbesserungswürdig ist aus unserer Sicht nur das Frühstücksbuffet. Hier hätten wir uns über ein wenig Abwechslung bei Wurst und Käse und einem täglich wechselnden "Extra" und einer grösseren Brötchenauswahl gefreut. Wir haben über Pfingsten ein sehr entspannte Woche im Post Alpina verbracht und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Uns hat der Aufenthalt im Post Alpina Family Chalet sehr sehr gut gefallen.
Die Gegend dort optimal, egal ob zum Wandern, Spazieren gehen oder mit dem Mountainbike. Zum Radeln gibt es einfache Touren, z.B. nach Lienz und mit dem Zug zurück oder auch schwierige bis sehr schwierige Touren hinauf auf die Höhe, alles was das Herz begehrt. Auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, Langeweile kommt im Post Alpina Family Chalet nicht auf, der tolle Wellness-Bereich mit Pool, Sauna, und die Wellnessbehandlungen laden zum Träumen ein. Das Hotel war super sauber. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und kompetent.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mitterteich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein wirklich sehr schönes und sehr sauberes Hotel mit freundlichen Personal.Es wird viel angeboten um einen schönen entspannten Urlaub zu geniessen.Zur Skipiste kann man zu Fuß gehen und am Abend die Sauna und Badelandschaft besuchen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Ein Herzliches Dankeschön an das gesammte Hotelteam.

• Aufenthalt März 2012, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel Post Alpina Dolce Vita Family Chalet bietet eine schönen Ausgangspunkt zum Skifahren. Die Piste ist direkt neben dem Hotel und zu Fuss zu erreichen. Das Haus selber ist unterteilt in Zimmer und Chalets in unterschiedlicher Größe. Wir hatten ein Chalet mit Küche Kamin Whirlpool etc. und waren sehr zufrieden. Alles ist sauber, modern trotz rustikaler Optik ohne kitschig zu wirken.

Der Pool und Wellnesbereich ist schön und sauber. Vor allem der Pool mit kleinem wasserfal unterschiedlichen Whirlpoolfunktion etc. ist für Kinder wunderbar.

Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich könnte aber bei 7 Tagen etwas abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Nun waren wir nach 2010 das zweite mal im Dolce Vita Family Chalet und sind auch in nach diesem Urlaub sehr zufrieden. Die kurzen Wege im Hotel und zur Skipiste, die netten Mitarbeiter im Hotel und im Kinderclub und natürlich die Wohlfühlangebote für die Eltern machen den Urlaub zu dem wofür er da ist, stressfreie Erholung und Spaß für die ganze Familie. Wir können hiermit schon sagen, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Dolce Vita Family Chalet Post Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Family Chalet Post Alpina

Anschrift: Via Elmo - Versciaco | Zufahrt zur Garage über Schattenweg, 39038 San Candido (Innichen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Candido (Innichen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 sonstigen Unterkünften in San Candido (Innichen)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Vita Family Chalet Post Alpina 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Family Chalet Post Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce Vita Family Chalet Post Alpina San Candido (Innichen), Südtirol

Wenn Sie Dolce Vita Family Chalet Post Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.