“Rundumpacket!!” 5 von 5 Sternen

Via dei Mille, 113, 63039 San Benedetto del Tronto, Italien   |
Schwetzingen
“Rundumpacket!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt eine Querstraße hinter der Strandpromenade von San Benedetto/ Porto Ascoli, es ist gut zu erreichen und liegt verkehrsberuhigt, Parkplätze sind verfügbar, das ist vorallem in der Hauptsaison wichtig, da dann die öffentichen Parkplätze an der Promenade und in den hinteren Straßen gebührenpflichtig sind ( 1.Juni-31-Aug.).An der Rezeption wird vorallem italienisch gesprochen, aber auch deutsch und englisch, es gibt einen großzügigen Speisesaal und eine kleine Sitzecke mit Loungesesseln. Das Personal ist absolut zuvorkommen, nett und herzlich und der Inhaber und Betreiber ( Familienunternehmen) bewirtet die Gäste zu den warmen Essen persönlich und serviert seine Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten. Das Frühstück fällt eher einfach aus, aber damit muss man in Italien rechnen, dafür ist das Mittag- und Abendessen ein wahrer Genuss. Es gibt neben Salat- und Dessertbuffet, eine Vorauswahl an primi und secondi, jedoch gibt es eine vielzahl an primi die zusätzlich zum Probieren oder nach Vorliebe gebracht werden, saisonal an Pasta mit Fisch oder Gemüse. Nachschöpfen ist erlaubt und absolut erwünscht...man kann auch nicht anders bei der tollen & leckeren Auswahl.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, es gibt ein Fernseher mit nationalem und internationalem Programmen, ein kleines Bad und jedes Zimmer hat Balkon. Das Hotel hat einen Fahrstuhl.
Der Strand ist präpariert und der Küstenabschnitt hat Wellenbrecher, es gibt ein großes Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten, sowie eine gut zu erreichende Stadt und ein Hafen mit Essenmöglichkeiten. Die Strandliegen waren bei uns inklusive.
Sehenswert ist auch die Umgebung: Es gibt viele schöne italienische Städchen die toll zu besichtigen sind und durch die nahen Berge, kann man in 20 minuten eine tolle Aussicht und ein anderes Flair genießen. Ripatransone hat die kleinste Gasse Italiens. Wir waren mit dem AUto oder dem Fahrrad unterwegs, letzteres kann man gebührenfrei im Hotel leihen.
Wir sind bereits des öfteren im Hotel Bernard abgestiegen, weil es einfach ein tolles Rundumpacket für ein 3-Sterne Hotel bietet und dabei herrlich unkompliziert den Urlaub verschönert.Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir lieben es und werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir sind immer wieder begeistert, wie es Maddalena, Salvatore und Giuseppe schaffen, uns Gaeste rundum zu verwoehnen. Ein herrlicher Urlaub auch im Jahr 2013. Trotzdem das Wetter dieses Jahr sehr gemischt war, hat die moderne Umgebung sowie die freundliche Art der Angestellten uns positiv gestimmt. Kostenloser Fahrradverleih und Strandliegen plus Schirme sind ein super Service.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick mòglich, Ausrichtung mit Blick auf Pool ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bernard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bernard

Anschrift: Via dei Mille, 113, 63039 San Benedetto del Tronto, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ascoli Piceno > San Benedetto del Tronto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 54 Hotels in San Benedetto del Tronto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bernard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.