“bella vacanza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel President

Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel President
Hotel President
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via San Francesco, 14, San Benedetto del Tronto, Italien   |

Beliebig

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Anschrift: Via San Francesco, 14, San Benedetto del Tronto, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ascoli Piceno > San Benedetto del Tronto
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 von 52 Pensionen in San Benedetto del Tronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel President 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.