“Urlaubsgenuss PUR” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Via Indipendenza 25, 63039 San Benedetto del Tronto, Italien   |
Delmenhorst, Deutschland
“Urlaubsgenuss PUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Seit 2006 sind wir mit dem Imperial mehr als zufrieden und freuen immer wieder über den warmen, herzlichen Empfang (und leider auch Abschied) der Familie Carboni mit Mino. Die dortigen Tage sind Erholung & Entspannung par excellance. Das Hotel, das Restaurant, das Chalet 91 - alles perfekt, es gibt nichts zu bemängeln. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. Mille grazie.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Seit bald 20 Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Imperial und wir sind immer wieder neu begeistert. Das vorzügliche italienische Essen lässt keine Wünsche offen. Wunderschöne saubere Zimmer, Pool mit Garten, Strand Benutzung, gratis Parkplätze und eine liebe Familie, die sich und ihre Gäste kümmert. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. Grazie e ci vediamo.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Dettingen an der Erms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Seit nunmehr 12 Jahren ist es für uns purer Urlaubsgenuß bei der Familie Carboni im Hotel Imperial.
Für unsere Sportgruppe ist es jedes Jahr eine Freude die Gastfreundschaft ,die sehr gute und abwechslungsreiche Küche sowie den erstklassischen Service zu genießen.
Als Ausgangspunkt für unsere Radtouren ist das Hotel Imperial für uns der ideale Standort.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Braunsbedra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schöne, saubere und moderne Zimmer. Sehr freundlicher Empfang und freundliches Personal. Das Essen ist ein Traum, Vollpension empfehlenswert, gute Menüauswahl und tolle. Nachspeise.
Klimaanlage ohne Aufpreis,Parkplatz abschließbar,was man braucht hat man im Hotel Imperial.

Zimmertipp: Tip:Zimmer zur Meerseite.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren schon 2mal im Hotel Imperial in San Benedetto del Tronto.
Top Hotel, sehr sauber, nettes Personal, immer hilfsbereit. Fein geführtes Familienhotel.
Gutes und abwechslungsreiches Essen.
Werden das Hotel ganz bestimmt wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Suite Silber und Suite Gold sind sehr ...

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wie schon so oft haben wir auch letztes Jahr unseren Sommerurlaub im Hotel Imperial verbracht.
Wir wurden durch Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und eine Küche die all unsere Wünsche erfüllte durch unsere zwei Wochen Aufenthalt begleitet. So viel es uns schwer die Heimreise anzutreten. Unser Trost, wir kommen nächstes Jahr wieder.
Danke liebes Team vom Hotel Imperial

Gmunden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für eine Woche in der Hauptsaison (Ende Juli) für eine Woche in diesem Hotel und hatten ein Doppelzimmer mit Vollpension gebucht. Das Zimmer war neu und modern eingerichtet. Die Lage vom Balkon nicht ganz so schön, aber dafür hatten wir es wunderbar ruhig. Das Essen im Hotel war seit langen wieder mal ein richtiger Traum! Frühstücksbuffet-alles was man braucht, Eierspeise, Joghurt, selbstgemachte Marmelade, Brötchen und guten Kaffee von der Bar. Mittags und Abendessen konnte man am Vortag auswählen und wenn einem etwas nicht zugesagt hat-konnte man sich selbst etwas dazuschreiben. Wir hatten alle möglichen Fische in dieser Woche verspeist. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Nochmals Danke an das nette Team.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Via Indipendenza 25, 63039 San Benedetto del Tronto, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ascoli Piceno > San Benedetto del Tronto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 54 Hotels in San Benedetto del Tronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.