“Sehr netter Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Saluzzo
Salzburg, Österreich
“Sehr netter Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes mit Liebe zum Detail eingerichtetes Landhaus. Nette persönliche Betreuung durch die Besitzer, die sehr gut englisch sprechen. Ausgezeichnetes Frühstück! altstadt und Busbahnhof gut zu Fuß erreichbar Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt August 2013
giuly1, Direttore von Antico Podere Propano, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Wir danken Ihnen. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Ihnen wieder als unsere Gasten haben. Mit freundlichen Grussen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein phantastisches Hotel vor den Toren der Stadt! Ruhig, sehr individueller Stil, geräumige Zimmer, äußerst freundlicher und sehr kompetenter Service, hilfreich bei Fragen und Problemen. Hunde sind willkommen, sie sollten natürlich wohlerzogen sein. Frühstücksmöglichkeit im sehr gut restaurierten Innenhof, so dass der Charme des ehemaligen Landgutes noch deutlich hervortritt.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
giuly1, Responsabile reception von Antico Podere Propano, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
danke schon!! wir lieben Hunden und wir wilkommen ihnen! Unsere Hund "Cucciolo" wartet Ihnen fur das Fruhstuck in dem Innehof!!! ;)
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Dieses Agriturismo befindet sich in einem renovierten Landgut. Wir hatten eine Juniorsuite, die durch ihre Großzügigkeit, die guten Betten und ein sehr gemütliches Sofa überzeugte. Das Antico Podere ist genau richtig für alle, die die Gegend rund um Saluzzo und die Berge erkunden wollen. Es hat kein eigenes Restaurant, dafür gibt es im wenige Minuten entfernten Saluzzo eine reiche Auswahl an guten Pizzerien und Restaurants. Sehr schön sitzt man auch im großen Innenhof in Gesellschaft der beiden Gänse und des Hundes. Einziger Minuspunkt war das nicht wirklich nette Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Für Ausflüge ins Piemont und für Geschäftsreisen (Antiquitäten, Wein, etc.) eine empfehlenswerte Bleibe in der Region. Sehr freundlicher mehrsprachiger Service rund um die Uhr, gutes Frühstücksbuffet. Leider kein Restaurant im Hause, aber gute, zu Fuß erreichbare Restaurants in Saluzzo. Für das ländliche Ambiente sorgen Pferd, Huhn und Gans ;-)

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Antico Podere Propano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Podere Propano

Anschrift: Via Torino, 75, 12037 Saluzzo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Saluzzo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Saluzzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico Podere Propano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Podere Propano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Podere Propano Saluzzo
Hotel Antico Podere Propano Saluzzo
Hotel Saluzzo
Antico Podere Propano Hotel

Wenn Sie Antico Podere Propano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.