“Schön, aber...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Caterattino, 04016 Sabaudia, Italien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Sabaudia
“Schön, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Tolles Ambiente mit schönem Garten, der vom schönen Wetter lebt.
Hotel sehr hellhörig. Zimmer dito. Frühstück mäßig und ohne jede
Kreativität, bei längerem Aufenthalt langweilig, da immer dasselbe.
Skurril, saß im Land des tollen Schinkens wie San Daniele Schwarzwälder
Schinken aufgetischt wird und das jeden Morgen. Die Krönung allerdings
haben wir mit der Bestellung eines Rühreis erlebt, das auf Nachfrage zu-
bereitet wurde und beim Servieren mit dem Hinweis der Extrakosten von
5€ überreicht wurde! Nicht nur völlig daneben sondern unverschämt. Auf
Hinweis darauf beim Auschecken wurden wir auch noch belehrt, dass dies
ein Extra sei, das nicht im Preis von sage und schreibe 280€ Pro Nacht
erhalten sei und auch nicht zu erwarten sei. Schon sehr strange!!
Insgesamt mehr Schein als Sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Il San Francesc... H, Responsabile relazioni pubbliche von Il San Francesco Charming Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste M P,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Das San Francesco Charming Hotel lädt durch seine Lage am See von Sabaudia zu Ruhe und Entspannung ein, um einmal richtig abschalten zu können.
Es freut uns, dass Sie unser Haus und seinen während allen Jahreszeiten wunderschönen Garten genossen haben. Durch wechselndes Licht und entspannende Atmosphäre gleicht er einem verwunschenen Park.
Wir freuen uns, dass Sie unsere verschiedenen Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Unsere Küche basiert auf frischen, einheimischen Produkten und das abwechslungsreiche Frühstück wird mit immer frischen Zutaten von unseren Küchenchefs zubereitet. Der Preis von Omeletten, frisch gepressten Säften und anderen, nicht im Buffet enthaltenen Gerichten, ist im Frühstücksmenu ausgewiesen.
Wir hoffen, Sie bald wieder unter unseren Gästen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Für ein Haus mit diesen Bewertungen eben nur befriedigend, mit Tendenz zur nächst schlechteren Bewertung. Gründe: Zimmer in weiß, der Boden total abgenutzt. Auch das sonstige Inventar zeigt zum Teil erhebliche Verbrauchsspuren. Positiv, 2x tägl. Handtuchwechsel. Kühlschrank extrem laut. Bad mit einigen schwarzen Stellen in der Dusche. Das ganze Haus extrem hellhörig. Restaurant: 5 Tage die komplett gleiche Karte. Essen jedoch sehr gut. Aber extrem fischlastig. Weinauswahl: auf der Karte Auswahl ok, jedoch nicht alle (wir haben 3 mitbekommen) vorrätig. Frühstück: ok und auch reichlich und ausreichend, jedoch wenig frische Früchte. Lage am See ist toll, der Garten ist ein Traum und im Gegensatz zum Haus Top in Schuss. Schade dass man im See nicht schwimmen kann. Positiv anzumerken sind auch die Möglichkeit mit dem hauseigenen Fahrrad oder einem Shuttleservice zum Strand zu fahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Il San Francesc... H, Responsabile relazioni pubbliche von Il San Francesco Charming Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Frau und Herr Smiler650117,
Vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, ein Feed-Back zu erstellen. Neue Anregungen sind uns wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern koennen.
In erster Linie ist uns wichtig, dass Sie einen angehmen Aufenthalt bei uns hatten, dass die Sorgfalt und die Liebe zum Detail, mit der die Zimmer hergerichtet werden, die Qualitaet der Kueche sowie unser Garten, Ihren Zuspruch gefunden haben.
Unser Hotel ist fuer seine Ruhe bekannt, die unseren Gaesten das Entspannen im Einklang mit der Natur erlaubt. Sollte dies nicht erreicht werden, erregt dies unser Missfallen.
Die Wahl des in unserem Restaurant angebotenen Menues ist Ausdruck eines hohen Qualitaetsanspruchs und wir freuen uns ueber Ihr positives Urteil. Die eingeschraenkte Auswahl an frischem Fisch ist darauf zurueckzufuehren, dass taeglich fangfrischem Fisch der Vorzug vor einer grossen Auswahl gegen wird und damit bewussterweise das Sortiment kleiner, aber qualitativ hochwertig ist. Unsere Weinkarte enthaelt Weine von drei renommierten ortsansaessigen Weinguetern sowie eine Auswahl an in- und auslaendischen Weinen. Das Fruehstueck bietet u. a. eine reichliche Auswahl an frischem Obst. In dieser Jahreszeit haben wir Fruchtsalate aus Melone, Kiwi und Ananas sowie geschnittenes und ungeschnittenes Frischobst wie Weintrauben, Birnen, Aepfel, Pflaumen und Zwetschgen.
Wir hoffen, bald Gelegenheit zu haben, Sie wieder unter unseren Gaesten begruessen zu duerfen.
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Insgesamt sehr schönes, stilvolles Hotel, ganz in weiß gehalten, sehr schöner kühler und schattiger Garten, auch die Zimmer nicht gerade riesig aber schön edel in weiß.
Leider kann man im See nicht schwimmen, sehr schade, ein Swimming Pool im Garten fehlt etwas.
Besonders schön ist das Ambiente abends wenn der Garten erleuchtet ist.
Die Idee Fahrräder zum Strand zur Verfügung zu stellen ist toll, der Kooperationspartner für die Strandliegen La Scolio ist eher eine Katastrophe, der Strand ist sehr schön, Liegen und Sonnenschirme ok, aber das Essen eher geschmacklos und die Preise überhöht, siehe separate Bewertung La Scolio, nicht ohne Grund katastrophal.
Sehr nett ist der Gärtner, der sich auch um die Fahrräder kümmert und die Leute am Empfang.
Der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig, wenn das Restaurant voll ist sind sie dort leicht überfordert, die Getränke dauern schonmal 20 Minuten
Insgesamt Hotel mit sehr viel Flair und sehr ruhig

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel Il San Francesco ist ein sehr angenehmes Haus sowohl für längere Aufenthalte als auch für einen Kurzurlaub. Man kommt sofort zur Ruhe. Die schöne Lage direkt am See mit zwei möblierten Stegen, der wunderschöne, sehr gepflegte Garten, die frische Luft und auch die relative Abgeschiedenheit haben einen hohen Erholungswert.

Die Anfahrt auf der kleinen Stichstraße ist kein Problem, es ist ein Feldweg mit ein paar Schlaglöchern, der jedoch keinerlei Herausforderung darstellt.

Architektur und Inneneinrichtung sind geschmackvoll; bei einer Einrichtung „ganz in Weiß“ hätte ich mit ein paar abgestoßenen Ecken und sichtbaren Gebrauchsspuren gerechnet, aber es ist alles gut in Schuss und einwandfrei Instand gehalten. Nur auf den weißlackierten Böden in den Zimmern sieht man wirklich alles.

Wir hatten Zimmer Nr. 212 (Superior, es lohnt sich wegen der Größe) mit großem Balkon und Blick in den Garten, auf den See und den Monte Circeo. Es ist eins der drei Zimmer mit gemauertem Balkon und vermutlich eins der besten im ganzen Haus. Einziger Wermutstropfen: Bei unserer Ankunft lag viel Staub auf den Möbeln und auch im Schrank. Wohl ein Ausrutscher, denn in den Folgetagen war die Sauberkeit einwandfrei, der Zimmerreinigungs-Service aufmerksam und zuverlässig. Abends gibt es einen Handtuchwechsel, einmal wurde sogar das ganze Bad noch einmal gewischt und hergerichtet. Das Zimmer war nicht hellhörig und wir konnten bei geöffnetem Fenster ungestört ausschlafen. Die Matratze war fest, aber nicht hart (Boxspring mit weicher Auflage). Im Garten gibt es ausreichend viele Stühle und Liegen, tagsüber mit Handtuchservice. Sehr stimmungsvoll: Ein Aperitif im Garten oder auf dem Steg am See und das Frühstück auf der Terrasse unter Sonnenschirmen.

Wir haben mehrfach im Restaurant gegessen und waren zufrieden. Der Service dort war freundlich und flexibel– wenn wir einmal nicht so hungrig waren, konnten wir auch problemlos nur Primi und ein Glas Wein bestellen. Auch das Personal am Empfang war zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich, insbesondere Silvia, die am Vormittag dort ist und perfekt Deutsch spricht.

Die Umgebung ist interessant genug für Unternehmungen an mehreren Tagen: Sabaudia, eine angenehme Stadt und mal ganz anders als das klassische Bella Italia. Wer sich nicht für rationalistische Architektur interessiert, kann dort immerhin gut einkaufen und sich im Touristenbüro z.B. über den Nationalpark Monte Circeo informieren: Man kann auf gut beschilderten Wegen sehr schöne Spaziergänge/Wanderungen im dichten Wald machen. Wenn man es schafft, sich vom schönen Garten im Hotel loszureißen, in dem man mit einem guten Buch (es gibt eine kleine, brauchbare Bibliothek im Haus) eigentlich den ganzen Tag verbringen könnte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Sehr schönes, stilvoll ausgestattetes Hotel. Ruhige romantische Zimmer, allerdings ein bisschen zu klein. Gutes Frühstuck. Schöne Gartenanlage für Ausruhe. Leider darf man im See nicht schwimmen, da Privatsee. Bis zum Strand 10 min. zu Fuß, sehr gut und sauber gehalten. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Ein kleiner Nachteil – Fernseher hat nur Italienische Kanäle. Kann für eine oder zwei Wochen ruhiges Urlaub nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Il San Francesco Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il San Francesco Charming Hotel

Anschrift: Via Caterattino, 04016 Sabaudia, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Sabaudia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Sabaudia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il San Francesco Charming Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il San Francesco Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Il San Francesco Charming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.