“Super Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasi di Kufra

Oasi di Kufra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasi di Kufra
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare di Sabaudia, Km 29.800, 04016 Sabaudia, Italien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Sabaudia
St. Roman
“Super Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist traumhaft: direkt am Sandstrand mit gratis Liegen und Sonnenschirme für die Gäste. Daher vermisst man den fehlenden Pool auf keinen Fall. Wir waren in der Nachsaison dort und es war angenehm ruhig. Zimmer groß und sauber. Einzig das Bad in unserem Zimmer wirkte etwas klein, aber es war alles da. Freundliches Personal. Einzig das das Internet nicht gratis war und der doch gehobene Preis in der Nachsaison gibt es aus meiner Sicht zu bemängeln. Ich würde gerne in der Sommersaison nochmals dort hinkommen. Es war das ganze auf jeden Fall auch in der Nachsaision wert.

• Aufenthalt September 2013, Business

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Sehr ansprechendes Hotel in direkter Strandlage. Kostenlose Parkplätze und am hoteleigenen Strand Sonnenschirme und Liegen gratis ( jedenfalls für uns, wir hatten ein Meerblickzimmer mit Halbpension ). Viele italienische, aber auch einige deutsche Gäste. Sehr aufmerksames freundliches Personal.
In der Nachsaison angenehm ruhige Atmosphäre, aber ich kann mir vorstellen, dass es in der italienischen Ferienzeit recht viel Trubel gibt.
Frühstück mit viel Süßem, Eier u. Aufschnitt konnten aber nachbestellt werden. Das Abendessen bei Halbpension war reichhaltig ( Salat-/ Vorspeisenbuffet, Pasta, Hauptgang u. Dessert ) und abwechslungsreich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Ein echtes Sportlerhotel, das auf die Wünsche der Gäste eingeht. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Oasi di Kufra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasi di Kufra

Anschrift: Lungomare di Sabaudia, Km 29.800, 04016 Sabaudia, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Sabaudia
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Sabaudia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasi di Kufra 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasi di Kufra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasi Di Kufra Sabaudia
Oasi Di Kufra Hotel Sabaudia
Oasi Di Kufra Sabaudia

Wenn Sie Oasi di Kufra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.