“Schöne Bar und Eiscafe im Hotel Liberty” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Liberty

Hotel Liberty
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roseto Degli Abruzzi suchen?
Hotel Liberty
Hotel Liberty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungomare Roma 8, 64026 Roseto Degli Abruzzi, Italien   |
Winterthur
“Schöne Bar und Eiscafe im Hotel Liberty”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel Liberty liegt an der Strandpromenade von Roseto degli Abruzzi, ziemlich genau im zentralen Bereich, rund 40 Meter Luftlinie vom Strand entfernt an einer kleinen Parallelstrasse etwas zurückversetzt zur eigentlichen Strandpromenade.

Das Hotel wurde erst 2006 eröffnet und so präsentiert es sich modern, hell, freundlich und im Eingangsbereich ein wenig stylisch mit weissen drehbaren Polsterstühlen und einer grossen, gläsernen Eistheke.

Wir übernachteten nicht in diesem Hotel, nutzten aber die Bar für einen abendlichen Geburtstagsapero. Zu diesem Anlass hatten wir eine grosse Obstplatte mit Melonen und Ananas sowie einige kleine Vorspeisen vorbestellt. Dazu bestellten wir Drinks, die, wie das Essen, sehr gut schmeckten. Anschliessend probierten wir auch noch das verlockende Eis und auch von diesem wurden wir nicht enttäuscht.

Wir sassen auf der überdachten Terrasse etwas erhöht vor dem Haus und konnten so dem lebendigen Treiben auf der Strandpromenade zuschauen. Die Bedienung war sehr weltmännisch und vermittelte uns den Eindruck eines Grand Hotels irgendwo in einer Grossstadt. Wir fühlten uns sehr wohl und verbrachten einen sehr gelungen Geburtstagsapero.

Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liberty

Anschrift: Lungomare Roma 8, 64026 Roseto Degli Abruzzi, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Roseto Degli Abruzzi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Roseto Degli Abruzzi
Hotel Liberty Roseto Degli Abruzzi, Abruzzen, Italien

Wenn Sie Hotel Liberty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.