“sehr freundlicher Service” 3 von 5 Sternen

Hotel La Perla
Via Lucania 9, 64026 Roseto Degli Abruzzi, Italien   |
“sehr freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Strand entfernt und ist ebenfalls durch eine Unterführung mit der Stadt verbunden. Die Zimmer sind sauber und mit Klimaanlage und TV-aber nur italienische Sender. Das Frühstück ist ausreichend ( Butter, Brot, Gebäck, Yoghurt, Kaffe ect. zur Auswahl.
An der Rezeption sitzen überwiegend Familienmitglieder, die nur italienisch sprechen.
In der Nacht fährt alle halbe Stunde ein Zug direkt neben dem Hotel vorbei. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Der Ort ist langgezogen und nichts Besonderes.
Es machen dort nur Italiener Urlaub, überwiegend alte Leute. Und wenn man alleine hinfährt
will man sich nach ein paar Tagen aufhängen, da man keine Ansprache hat. Ach ja wenn Sie den Ort 2 Kilometer entlangehen finden Sie bei 40 Grad einen Supermarkt. Ein Cappucchino 1,20 Euro also das meiste billiger als hier. Fahren Sie lieber 30 Kilometer weiter nach Pescara.
Viel Spass noch.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Deizisau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

La Perla ist wirklich eine 'Perle', wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur empfehlen. In zweiter Reihe vom Strand entgeht man dem Trubel der Strandpromenade, ist aber trotzdem in einer Minute am Meer. Das ganze Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer sind sehr schön, mit großem Bad und sehr guter Ausstattung, z.B. Wäscheständer für Strandtücher ect., sogar an Mülltrennung ist gedacht! Vom Chef bis zum Service sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und machen alles damit sich der Gast wohlfühlt. Außer dem reichhaltigen landesüblichen Frühstück haben wir das Restaurant leider nicht besucht, aber das Abendmenue ist bestimmt prima. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Anschrift: Via Lucania 9, 64026 Roseto Degli Abruzzi, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Roseto Degli Abruzzi
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 3 von 12 Hotels in Roseto Degli Abruzzi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Perla Roseto Degli Abruzzi, Abruzzen, Italien

Wenn Sie Hotel La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.