“Sehr sauberer und freundlicher Campingplatz” 5 von 5 Sternen

Camping Village Eurcamping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Village Eurcamping
Lungomare Sud 90, 64026 Roseto Degli Abruzzi, Italien   |
Bayern
“Sehr sauberer und freundlicher Campingplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Auf dem Rückweg von Apulien haben wir hier Halt gemacht. Eigentlich wollten wir nur 1 - 2 Nächte bleiben, aber es wurde eine ganze Woche. Gerne wären wir auch noch länger geblieben, aber irgendwann ist leider jeder Urlaub zu Ende. Selten sind wir so herzlich aufgenommen worden. Der Service auf diesem Campingplatz ist einzigartig. Unser ganz besonderer Dank geht an Angela, die meinen Eltern (die dann sogar noch länger als wir geblieben sind) bei einem Getriebeschaden am Wohnmobil sehr unbürokratisch und super kompetent behilflich war!
Der Campingplatz ist sehr sauber und ein wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge in die herrliche Umgebung. Wer gerne mit dem Fahrrad fährt, kann sich dieses ausleihen. Der Pool ist wunderbar und auch die Bademeisterin war sehr aufmerksam und hatte alles im Griff ohne ein einziges Mal zu pfeifen. Der eigene Strand ist klein aber sauber und es stehen kostenlose Sonnenschirme zur Verfügung. Im Meer waren wir nicht, das haben wir in Apulien schon ausgiebig genossen. Latte Macchiato und Aperol Sprizz an der Strandbar musste natürlich auch sein. Wir werden gerne wieder kommen !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Eurcamping, Direttore von Camping Village Eurcamping, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Campingplatz gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Eltern bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Abruzzen.

Allein/Single
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Aufnahme am Camping war freundlich (deutsch kein Problem), der Platz in der Vorsaion noch ruhig und somit gute Stellplatzauswahl.
Durch den Baumbestand sind die Stellplätze einigermassen schattig aber auch nicht zu sehr. Stromanschlüsse in guter Reichweite.
Die Sanitäranlagen waren immer sauber und von normalem Standard.
Da Saisonbeginn, war der Markt am Platz nicht geöffnet, Brot wurde aber auf Bestellung besorgt und konnte in der Bar (die wider Erwarten geöffnet war) morgens abgeholt werden. Das Restaurant/Pizzeria hatte um diese Zeit sogar bereits geöffnet. Die Pizzen aus dem Holzofen waren sehr gut und auch das Angebot des Ristorante war lecker. Die Preise gingen für das Angebot vollkommen in Ordnung, Pizza 6-9EUR und ein 3-Gänge Menü konnte man für ca. 20Eur zusammenstellen.
Der nächste Supermarkt (Oasi) ist zu Fuss in ca 20min erreichbar, das Stadtzentrum auch.
Den Pool konnten wir um die Zeit nicht testen, sah aber einladend aus. Der Strand ist in dem Abschnitt nicht zu üppig.
Für uns war der Platz Ausgangspunkt für Motorradtouren in die Abruzzen. 20-30km rein ins Land und dann gibts Fahrspass in den Bergen.
Alles in allem hat es uns auf dem Platz gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren schon wieder an der Adria. Wo kann es schöner sein, als auf dem Campingplatz Eurcamping mit dem netten Personal und außergewöhnlichen Gästen.
Von den Stammgästen in unserer "Umgebung" (Italiener) wurden wir sehr herzlich begrüßt.
Auch im Juni 2013 werden wir dort unseren Sommerurlaub verbringen.
Wir wünschen Angela und Katja weiterhin gutes gelingen und immer so fröhlich bleiben wie bisher.
Die netten Lipper
ps denken Sie bitte an Ihr versprechen, wegen "Brille" und so

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Teramo, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr schöner Urlaub in einem ruhigen Campingplatz vom 15.07 bis 5.08.2011 .Auf dem Campingplatz sind auch Urlauber aus Deutschland,Österreich, Schweiz und Holland.Die Rezeption spricht perfekt Deutsch und immer hilfsbereit.Er ist insgesamt immer sehr sauber.Der Strand ist schön (gut das es die kostenlosen Sonnenschirme gibt) und in ein paar Gehminuten zu erreichen.Wir kommen ganz sicher wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Campingplatz wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Abruzzen ;-)
Rain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren vom 10.07. bis 26.07.2011 auf dem schönen und ruhigen Platz. Der großteil der Urlauber sind Italiener. Die Sänitären Anlagen sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Markt ist einfach, aber man bekommt das wichtigste.Der Strand ist schön und sauber, gut das es die kostenlosen Sonnenschirme gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
32791 Lage
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr freundlicher Empfang, durften aus vielen Vorschlägen unseren Platz aussuchen.
Camping Cheque kein Problem.
Pool und Strand alles in ein paar Gehminuten zu erreichen. Sanitäranlagen sehr sauber und reichlich vorhanden. (Klobrillen wären angebracht, die Damen haben da so ihre Probleme, na ja,die Männer auch).
Die Animation sehr freundlich und zurückhaltend. Wäre schön, wenn wir als Gäste
mehr Italienisch könnten. Was solls, ein freundliches Lächeln sagt mehr als gestammelte Worte. Wenn wir dürfen, kommen wir ganz bestimmt wieder.
Die freundlichen Lipper

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Hallo,

wir haben eine Motorradtour gemacht und Eurcamping als Basis für Tagestouren in die Abruzzen genutzt.
Der Service war einfach klasse, man hat uns Stühle und Tische unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Damit war unser Zeltlager perfekt. Fahrräder gibt es auch und können einem den Weg zum nächsten Restaurant verkürzen, um letztendlich festzustellen, dass das Restaurant auf dem Platz wirklich gut ist.
Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt, die beiden Frauen an der Rezeption waren immer hilfsbereit und sprechen auch noch perfekt Deutsch.
Die sanitären Einrichtungen waren immer sauber, der Platz und der Strand auch.

P.S. Katja ich werde den Kommentar Deiner Kollegen hier nicht reinstellen!!!!

Gruß Sven

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Camping Village Eurcamping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Eurcamping

Anschrift: Lungomare Sud 90, 64026 Roseto Degli Abruzzi, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Roseto Degli Abruzzi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 19 Sonstigen Unterkünften in Roseto Degli Abruzzi
Hotel Camping Village Eurcamping Roseto Degli Abruzzi
Camping Village Eurcamping Roseto Degli Abruzzi, Abruzzen, Italien

Wenn Sie Camping Village Eurcamping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.