“Kunstsymposium im Pietre Nere-Gernot und Karin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PietreNere Hotel

PietreNere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PietreNere Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Pietre Nere | San Menaio, 71012 Rodi Garganico, Italien   |
Nr. 25 von 28 Hotels in Rodi Garganico
A-9400 wolfsberg
“Kunstsymposium im Pietre Nere-Gernot und Karin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Es ist ein sehr schönes Hotel in einer der schönsten Gegenden in Italien (Gargano-sowohl landschaftlich, als auch kulturell). Das Personal war äußerst freundlich inklusive Chef. Das Essen war exzellent und hat den sehr guten Ruf der italienischen Küche wieder einmal bestätigt. Die Zimmer waren sauber und funktionell. Durch die wlan im gesamten Hotel konnten wir zwischendurch auch arbeiten und nicht nur künstlerisch tätig sein. Alles in allem eine absolute Empfehlung für Italienreisende.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ein wunderbares, nicht allzu grosses Hotel mit sehr freundlichem Personal und netten, sauberen Zimmern. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden (ein paar kleine Abstriche beim Frühstück, aber das war ok). Zu erwähnen ist auch das für Italien fast unübliche Gratis WiFi in der Hotel Lobby. Wir können das Pietre neri jederzeit empfehlen. Man sollte sich aber bewusst sein, dass das Hotel ein wenig abgelegen ist und man ein Auto benötigt, um nach Rodi Garganico oder Peschicci fahren zu können. Ich würde auch nicht allzu sehr ausserhalb der Saison dahin reisen, da sehr viele Restaurants etc. bereits im September langsam dicht machen.

• Aufenthalt September 2010
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

ich kann nur das aller beste ,über dieses tolle hotel schreiben ...für mich gibt es in jedem bereich eine 6..

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im PietreNere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PietreNere Hotel

Anschrift: Localita Pietre Nere | San Menaio, 71012 Rodi Garganico, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Rodi Garganico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 28 Hotels in Rodi Garganico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PietreNere Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PietreNere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pietrenere Rodi Garganico
Hotel Pietre Nere
Pietrenere Hotel Rodi Garganico

Wenn Sie PietreNere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.