“Die Ferien Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Il Giardino

Albergo Il Giardino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Il Giardino
3.0 von 5 Hotel   |   Contrada Scopparone | Lido del Sole, Rodi Garganico, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Otelfingen
“Die Ferien Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Seit vielen Jahren besuchen meine Frau und ich diese Ferien Oase. Im wunderschönen Gargano gelegen, bietet dieses Hotel alles um abwechslungsreiche Ferien verbringen zu können. Mit kulinarischen Spezialitäten werden die Gäste verwöhnt. Der Pool und die Infrastruktur ist einzigartig.

Wir freuen uns bereits nach der Abreise auf die nächsten Ferien im Albergo il Giardino.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gabriele B, Responsabile relazioni con la clientela von Albergo Il Giardino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Dankeschön! Sei ein euch jedes Jahr unterzubringen zu gefallen, wir warten auf euch!
Danke
Gabriele

Maastricht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ein wirklich tolles Hotel!

Das Hotel ist super gelegen, sehr dicht am Strand. Ich hatte das Gefühl, dass das ganze Dorf ins Hotel zum Essen kommt, da es weit und breit das beste Restaurant ist was es gibt. Wir hatten Vollpension, was wirklich gut war, da das Essen immer Frisch war und man nach belieben sein Essen aussuchen konnte.

Wir waren im moderneren Teil des Hotels untergebracht. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber und werden auch täglich gereinigt.

Das personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit. Der Pool vom Hotel ist auch sehr schön. Wenn man nicht an den Strand möchte kann man auch einen Tag am Hotelpool verbringen. Das Hotel liegt sehr idyllisch, umgeben von Olivenbäumen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur weiter empfehlen. Preis - Leistung stimmt einfach!

Anreisenden empfehle ich nach Bari zu fliegen und dann für die Zeit des Aufenthalts einen Mietwagen zu nehmen, der sich auch eignet die Gegend rund um das Hotel zu erforschen - eine Tolle Landschaft. Eine Reise zu den Tremiti Inseln ist auch Pflicht - Ich habe es leider noch nicht geschafft, werde ich aber bei meinem nächsten Aufenthalt nachholen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dankeschön! es ist wirklich ein Leute wie ihr unterzubringen zu gefallen, ich danke dir, um unsere Arbeit geschätzt zu haben. auf euch für den nächsten Urlaub!
Danke
Gabriele

Sie waren bereits im Albergo Il Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Il Giardino

Anschrift: Contrada Scopparone | Lido del Sole, Rodi Garganico, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Rodi Garganico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 28 Hotels in Rodi Garganico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Il Giardino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Il Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Il Giardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.