“Fades Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 59 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Regensburg, Deutschland
“Fades Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich war mit meinem Mann und Sohn 5 Tage dort und wir waren leider enttäuscht. Die Zimmer sind sehr klein und im Bad bekommt man Platzangst. Das Frühstück ist von sehr einfacher Qualität. Das Personal ist merkwürdig reserviert und nicht gerade kinderfreundlich. Wenn man an der Rezeptionden den Schlüssel abgibt, wird man vom Personal keines Blickes gewürdigt. Zur selben Zeit war ein Bus mit Senioren aus Hessen da. Für die war es wohl geeignet! Dieses Hotel war vor 40 Jahren viellecht attraktiv. Leider haben wir im Hotel Miravalle kein Zimmer mehr bekommen und mussten zum Guiliana ausweichen, was wir sehr bedauerten. Bereits jetzt werden wir das Hotel Miravalle für unseren Urlaub im nächsten Jahr reservieren.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Schade!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Knittelfeld, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

schönes schwimingpool aber nicht zu benützen.
handtücher waren vor 20 jahren neu.
lachen oder urlaubslaune verboten.
klospülung undicht wie man schlecht gezielt hätte.
frühstück zwar buffe aber keine auswahl.
abendessen es gibt in riva zum glück gute pizzerias

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel hatte, zugegeben, ganz nette Zimmer, die auch tadellos sauber waren. Die Einrichtung war allerdings ziemlich alt und die Handtücher so verschlissen, dass sich schon Löcher hatten. Und die Betten waren sehr hart.
Das Personal war außerdem so unfreundlich und unflexibel, dass man sich doch fragt, ob Gäste überhaupt erwünscht sind. Es war nicht einmal gestattet, sich beim Essen an einen anderen Tisch zu setzen. Auch das Essen war eine Katastrophe. Die Übersetzungen auf der Karte haben nicht gestimmt. Außerdem hat es überhaupt nicht geschmeckt, obwohl zu der Zeit nicht viele Gäste in dem Hotel waren.
Das Hotel ist auch sehr hellhörig. Man bekommt wirklich alles mit, was um einen herum passiert. Wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs und sind uns daher auf den Zimmern besuchen gegangen. Am nächsten Tag wurden wir vom Personal angewiesen, nicht die ganze Zeit an den Türen zu klopfen.

• Aufenthalt April 2011
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Also das Hotel liegt zwar in einer ruhigen Gegend aber die Leute haben uns das Gefühl gegeben das sie deutsche Gäste hier nicht bräuchten. Mit vollgepackten Händen war nur die dringende Aufforderung nach den Ausweisen, sonst Gefängnis.
Keine Einweisung wo das Zimmer ist, wie man dort hinkommt, wann es Frühstück gibt, wo man das Auto parken kann. Der Preis 60,-€ pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück ist auch nicht gerade ohne, aber für Italien vielleicht normal?
Das Frühstück war ausreichend aber etwas wenig Auswahl. Vielleicht auch nur andere Standarts gewohnt. Für 3 Sterne fanden wir den Preis zu hoch, aber vielleicht lag es auch an der Reisezeit? Der Swimmingpool war sauber und gepflegt auch die Liegen war ausreichend vorhanden. Leider durfte der Pool nur bis 20Uhr genutzt werden, was im Sommer etwas kurz ist. Die Vögel hinter dem Haus waren in ziemlich kleinen Käfigen und nicht gerade sauber gehalten. Sie machten zwar einen fröhlichen Eindruck, aber als Mensch würde man auch nicht gern in kleinen Käfigen gehalten werden. Der Parkplatz war meistens voll, aber auf dem vorhandenen Busparkplatz fand man immer noch ein Plätzchen. Die Zimmer waren klimatisiert und wurden auch täglich gereinigt. Der Frühstücksservice war teilweise etwas lächelarm aber ansonsten schnell und höfflich zur Stelle. Für einen Kurzurlaub mit wenig Ansprüchen ist das Hotel okay, wenn man mit dem temperament der Italiener klar kommt, aber wir müssen in dieses Hotel nicht mehr. Kreditkarten werden auch nicht akzeptiert und der Ausweis wird gern über Nacht behalten, da es wohl zu lange dauern würde schnell eine Kopie zu machen. Vielleicht lag es auch nur an einer Person, aber uns hat das eben gereicht, allen anderen die sich dort wohl fühlen, weiterhin gute Erholung. Aber wir empfehlen es nicht weiter. Aber jeder kann sich ja selbst seine eigene Meinung dazu bilden! :-)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

ruhige Lage verbunden mit wunderchönen Spaziergängen, das Personal ist freundlich, Zimmer wurden regelmäßig in Ordnung gebracht, auch an der Verpflegung ist nichts auszusetzen, sollte ich gesund bleiben, habe ich vor, im nächsten Jahr dort wieder meinen Urlaub zu verbringen.

• Zufrieden mit — den angebotenen Leistungen
  • Aufenthalt Juni 2003, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Villa Giuliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Giuliana

Anschrift: via Belluno, 12, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 59 von 61 Hotels in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Giuliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giuliana Riva Del Garda
Giuliana Hotel Riva Del Garda
Hotel Villa Giuliana Riva Del Garda/Nago
Giuliana Villa Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Villa Giuliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.