“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 61 Hotels in Riva Del Garda
BW
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das Antico Borgo ist ein sehr schönes Hotel inmitten der Altstadt, sehr sauber, der Service 1a. Einzig der Frühstücksdirektor gibt einem nicht gerade das Gefühl willkommen zu sein. So hat er an jedem Tag unseres Aufenthaltes gestöhnt, dass 3 Personen zum Frühstück ein Problem wären, weil er nur 2er oder 4er Tische habe... Ist das bitte unser Problem??? Das hat genervt. Beim Abendessen waren wir Gott sei Dank im Keller untergebracht und hatten anderes Personal.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir waren 9 Nächte in diesem tollen Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es liegt zentral in der Altstadt (Fussgängerzone) von Riva del Garda, was bedeutet, dass man alle interessanten Ziele des Ortes gut zu Fuß erreichen kann. Durch die Lage kann man es zwar nicht (bzw. nur sehr eingeschränkt) mit Auto erreichen, was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Es gibt für 10 Euro/Tag einen reservierten Parkplatz in einem nahen Parkhaus. Aber wir haben uns für die Gratisvariante am Straßenrand entschieden, welche sich mit etwas Geduld immer auffinden lässt (in Italien: Bereiche mit weißer Straßenmarkierung; blau kostet!).
Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine tolle Dachterrasse, von der man einen schönen Blick über Ort und See genießt.
Das Hotel selber scheint gerade erst renoviert worden zu sein und somit befindet sich alles in Top-Zustand. Die Zimmer sind überhaupt nicht hellhörig, so dass man von Zimmernachbarn nahezu nichts mitbekommt.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Vorspeisen gibt es vom Buffet, den 2. und 3. Gang wählt man am Morgen während des Frühstücks. Es gibt hierbei je Gang 4 Vorschläge aus denen man 1 auswählt. Als 4. Gang gibt es immer frisches Obst vom Buffet und typische Desserts (Pudding, Kuchen).
Alles in allem ein gelungener Urlaub, wo sicher auch die abwechslungsreiche Umgebung zu beigetragen hat.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Antico Borgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Borgo

Anschrift: via A Diaz 15, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 18 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antico Borgo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Borgo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Antico Riva Del Garda Riva Del Garda
Antico Borgo Riva
Hotel Antico Borgo Gardasee
Hotel Antico Borgo Riva Del Garda/Nago
Antico Borgo Gardasee
Antico Borgo Hotel

Wenn Sie Hotel Antico Borgo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.