“Im Großen und Ganzen faire Leistung” 5 von 5 Sternen

Hotel Antico Borgo
4.0 von 5 Hotel   |   via A Diaz 15, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 18 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Ein Expedia-Reisender
“Im Großen und Ganzen faire Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Insgesamt war das Hotel eine gute Wahl, mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Störend waren lediglich der "verwinkelte Weg" zum Zimmer (Treppen, Aufzug, Treppen), die wegrutschenden Betten, und die mangelnde Auswahl beim Frühstück. Zudem hat das Hotel keine eigenen Park- oder Stellmöglichkeiten, und die vom Hotel angebotenen Möglichkeiten (Tagestickets für freie Stellplätze in der blauen Zone der umliegenden Strassen für 5 EUR, oder Tagesticket für naheliegendes Parkhaus für 12 statt sonst 17 EUR) sind mangelhaft.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

das hotel antico borgo liegt im herzen der altstadt von riva del garda. 2 minuten benötigt man um zufuß zum see zu gehen. das macht die mühe des koffer zum hotel schleppens auch wieder wett. die parkgarage befindet sich nämlich einige 100m vom hotel entfernt. die zimmer des hotels sind sehr modern eingerichtet mit flatscreen, klimaanlage, schlichtweg 5***** standards. beim "galadinner" wurden wir schwer enttäuscht, der schweinebraten war zäh wie eine schuhsohle, das semifreddo mehr semi als freddo. auch das frühstücksbuffet war mangelhaft. die crossaints eindeutig dauerbackware. da es am buffet nur 8 min eier gab, bestellte ich mir ein 4 min ei, als ich dieses köpfte sah ich vor mir ein quasi rohes ei, bei dem das eiklar noch transparent war, also keine rede von 4 minuten. als ich dem kellner darauf aufmerksam machte, sah sich dieser das rohe ei an und fragte: "was? zu lang oder zu kurz gekocht?"
im hotel gibt es weder im zimmer noch in der lobby freies wlan.
da es in riva del garda zahlreiche top restaurants gibt, werde ich in zukunft in einem b&b absteigen.

• Aufenthalt August 2012
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren für 10 Tage im Antico Borgo mit unserer 4köpfigen Familie + Omi und haben uns sehr wohl gefühlt. Als erstes muß man wohl die Lage des Hotels hervorheben, mitten in der Altstadt, trotzdem relativ ruhig gelegen, wir konnten mit offenen Fenstern schlafen. Die Zimmer waren mit Stockbetten ausgestattet für die Kinder (beide 5 J.), etwas klein für eine Familie zu viert, aber wer hält sich schon groß im Hotel auf im Urlaub...Das Essen war wirklich fabelhaft, es hat an nichts gefehlt, das Frühstück wurde regelmäßig aufgefüllt und das Personal war unglaublich nett und kinderlieb. Beim Abendessen konnte man immer zwischen 3 verschiedenen Menüs wählen und es war immer! das Richtige dabei. Das Hotel hat zwar keinen Pool, aber der Strand ist mit einem 10minütigem Fußmarsch schnell erreicht. Dafür gibt es eine tolle Dachterrasse mit Blick in alle Richtungen. Der einzige und wirklich echte Nachteil ist, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat und man nur mit erhöhtem finanziellem Aufwand einen Platz in einem nahegelegenen Parkhaus mieten kann...das ging dann doch ganz schön ins Geld. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Schnaittenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

sehr schönes hotel mitten in riva, überwiegend freundliches personal, super dachterrasse,
haben vor urlaubsantritt einige negative bewertungen bezüglich des schlechten kaffees beim frühstück und einige negativ bewertungen wegen des angeblich nicht zufriedenstellendem abendessens gelesen, können keines von beidem bestätigen, im gegenteil, personal vor allem in der küche und im service haben sich sehr viel mühe gegenen, essen war immer sehr lecker und liebevoll angerichtet, bestätigen können wir auch die sauberkeit im ganzen hotel, einziger kritikpunkt ist die parksituation, 12 euro pro tag für hoteltiefgarage oder ermässigte karten für 5 euro in blau gekennzeichneten parkbuchten

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Für 2-3 Nächte absolut empfehlenswert, länger nicht, dafür ist das Hotel einfach insgesamt zu schlicht gehalten, außerdem störten die fehlenden Balkons (an den Standartzimmern), ein Pool und besserer Service.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

*Zunächst zugewiesenes Zimmer sehr dunkel (Fenster direkt zum angebauten Haus). Auf höfliche Rückfrage, ob es ein anderes freies Zimmer gebe, war dies nur gegen Aufpreis möglich. Angestellte zeigte sich höflich, aber genervt.
Unpassend die Die Bemerkung: "Den Urlaub verbringt man schließlich nicht auf dem Zimmer!" (8Tage Aufenthalt) - Das neue Zimmer war schön, geräumig.

* Restaurant: Speisenqualität mäßig. Wenig frische Ware, viel Tiefkühlkost.
Wenn man nach 19.30Uhr/Abendessen kam, nur noch geringe Auswahl am Buffet. Teilweise kein Brot/Toast etc. ab 09.00Uhr/Frühstück.
Lokal für die geplante Gästeanzahl räumlich sehr eng umgesetzt.

Aber: Lobenswert => Personal sehr zugewandt, sehr freundlich!!

* Hotel an sich sehr schön gestaltet, modern, schöne Dachterrasse mit Fitnessgeräten. Hotel in 3 zusammengelegten Häusern, vom außen nicht ersichtlich. Teilweise ungünstig bei Gehbehinderung (Aufzug etagenversetzt.).
* Keine direkten Parkplätze-Hotel liegt in der Innenstadt. Parkhaus ca. 3min Fussweg entfernt (€10,-/Tag). Vom Hotel Parkkarte für €5,- /Tag zu erhalten.

Kostenlos: => Ca. 6min Gehzeit (Viale Roma stadtauswärts Richtung Kirche/ links vor
dem Kreisverkehr) weiß-umrandete Parkplätze kostenlos.

• Aufenthalt April 2010, Paar
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das Antico Borgo ist ein sehr schönes Hotel inmitten der Altstadt, sehr sauber, der Service 1a. Einzig der Frühstücksdirektor gibt einem nicht gerade das Gefühl willkommen zu sein. So hat er an jedem Tag unseres Aufenthaltes gestöhnt, dass 3 Personen zum Frühstück ein Problem wären, weil er nur 2er oder 4er Tische habe... Ist das bitte unser Problem??? Das hat genervt. Beim Abendessen waren wir Gott sei Dank im Keller untergebracht und hatten anderes Personal.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Antico Borgo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antico Borgo

Anschrift: via A Diaz 15, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 16 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 19 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antico Borgo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antico Borgo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Antico Riva Del Garda Riva Del Garda
Antico Borgo Gardasee
Antico Borgo Riva
Hotel Antico Borgo Riva Del Garda/Nago
Hotel Antico Borgo Gardasee
Antico Borgo Hotel

Wenn Sie Hotel Antico Borgo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.