“Royal Hotel Riva del Garda – Lassen Sie es sein!” 2 von 5 Sternen

Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Via Longa 8, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 45 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Inverness, Vereinigtes Königreich
“Royal Hotel Riva del Garda – Lassen Sie es sein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich komme gerade von einem Urlaub mit Halbpension im Royal Hotel Riva del Garda wieder. Man hatte den Eindruck, dass das Hotel wirklich an jedem Ende, wo es nur konnte, gespart hat!
Das erste Zimmer, das sie uns dort angeboten hatten, war im 3. Stock mit Blick auf den Pool. Es war nicht so toll, sich zwischen Frisierkommode und Wand zum Bett durchzuquetschen. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und sie gaben uns ein größeres mit Blick auf einen Campingplatz, das viel besser war.
Das Frühstück war nicht so der Hit, es gab Saft aus Konzentrat und pulverisierte Eier, die als Rühreier serviert wurden, dazu noch ein paar Scheiben Aufschnitt – nicht gerade der ideale Start in den Tag! Das Abendessen war auch nicht viel besser, auch hier gab es Suppe aus Trockenpulver.
Das Personal war allerdings nett, hilfsbereit und freundlich. Der Pool sah nicht sehr einladend aus, er war von einem rot-weiß gestreiften Band umgeben. Warum, konnte keiner sagen, aber es sollte einen nicht vom Schwimmen abhalten!
Das Hotel liegt im Osten des Resorts, ca. 20 bis 25 Minuten von der Altstadt entfernt, wo die ganzen Restaurants usw. zu finden sind. Riva ist ein schöner Ort, ideal für Windsurfen, Segeln, Angeln, Wandern oder um einfach nur Leben und Leute beobachten. Von dort aus fahren auch regelmäßig Fähren über den See zu anderen Dörfern.
Ich werde sicherlich wieder zurückkehren, aber nicht ins Royal!

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Via Longa 8, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Gardasee
Hotel Royal Riva Del Garda/Nago
Royal Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Royal
Royal Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.