“Besser als erwartet” 3 von 5 Sternen

Nr. 48 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Berlin
“Besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Aufgrund der überwiegend eher negativen Bewertungen war ich etwas skeptisch. Aber 4 Sterne Italien ist nicht mit Deutschland vergleichbar. Die Zimmer waren einfach und lieblos, aber zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher sollte auf den Schreibtisch gestellt werden (Platz ist vorhanden), damit man keine Genickstarre bekommt. Die Sauberkeit war sehr gut. Im Bad fehlen Haken; ein Hocker und Hygienebeutel wären von Vorteil! Im Zimmer sollte eine Info-Mappe ausliegen, z. B. mit den Telefongebühren vom Festnetz. Auch Infos über den Busverkehr nach Riva - Haltestelle in unmittelbarer Nähe - sollten verfügbar sein. An der Rezeption konnte dazu keine Auskunft gegeben werden. Das Personal war überwiegend freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Manchmal so hochmotiviert, dass einem der Teller schon mit dem letzten Bissen unter dem Besteck weggerissen wurde. Deutschkenntnisse waren auch eher spärlich, obwohl das Hauptaugenmerk des Hotels nach meinem Eindruck auf Bus-Massen-Tourismus aus Deutschland gelegt wird. Dementsprechend war das Essen. Zwar frisch und ausreichend, aber insbesondere das Frühstücksbüffet Null Abwechslung. Die Geschwindigkeit des Personals beim Servieren und Abräumen erweckte den Eindruck, dass entweder die Teller gebraucht wurden oder man schnell Feierabend machen wollte. Auch an unserem letzten Abend wurden wir an der Bar (Öffnungszeiten bis 23:00 Uhr) bereits um 21:45 Uhr gebeten zu zahlen. Wir hatten unsere Pflicht als Gäste getan und konnten nun gehen! Individualtouristen habe ich keine gesehen, die kommen vielleicht erst in der Hochsaison, wenn auch der Außenpool gefüllt ist. Alles in allem, man kann es aushalten, aber muss kein zweites Mal hin.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Kerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, mit überwiegend guten Deutschkenntnissen.
Ausreichend große Zimmer, Möbel etwas abgewohnt aber gute Betten. Badezimmer schön groß und warm. Frühstücksbüfett, gute Auswahl, Abendessen. Menü am Tisch nach Auswahl am Abend vorher. Unsere Meinung für jeden was dabei. Entfernung zum See ca. 5 Min., in die Altstadt ( shoppping, Bars etc.) 30 Min. zu Fuß.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel, obwohl von einem Discounter angeboten, macht keinen schlechten Eindruck. Das Essen war akteptabel, wir mussten also nicht hungern. Wir hatten eine sehr grosses Zimmer, es funktionierte alles. Allerdings lässt der Pool sehr zu wünschen übrig, sieht wunderschön aus, aber man läuft Gefahr, darin auszurutschen, warum auch immer.
Das Personal an der Reception war überfreundlich, jedoch vergassen sie darauf hinzuweisen, dass man eine Gästekarte, welche Vergünstigungen ermöglicht, beziehen kann.
Allerdings muss man dem Servicepersonal grosses Lob aussprechen, so flink und aufmerksam haben wir bisher in keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
scheifling
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Können all diese negative Kritik nicht nachvollziehen, da bei unsere Aufenthalt alles stimmig war. Die Zimmer waren sehr sauber.Vor allem das geräumige Bad´fiel positiv auf und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Küche des Hotels war sehr gut und auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
cumbria
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

5. August 2007. Wir sind am 28. Juli 2007 von unserem zweiwöchigen Urlaub in Riva Del Garda in Italien wiedergekommen.
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren) hatten insgesamt einen schönen Urlaub. Das Hotel war sauber. Es soll 4 Sterne haben, hatte unserer Meinung nach aber eher 3-Sterne-Standard.
Das Personal war freundlich, das Essen war für Erwachsene okay, für Kinder war aber kaum etwas dabei. Zum Frühstück gab es nur Wurst, Brötchen, hartgekochte Eier und Rühreier, dazu noch Cerealien und den Nachtisch vom Vorabend!
Der Gardasee ist wunderschön, für Kinder ist dort aber nicht so viel los. Das war aber unsere Schuld, wir hätten uns darüber vorher informieren sollen.
Wir sind auch einmal in die Provinzhauptstadt Verona und in die Dolomiten gefahren, beide Trips waren sehr schön.
Wenn Sie gerne Windsurfen, dann müssen Sie hierhin. Wenn nicht (so wie wir), dann war es auch nur schön, die Windsurfer am Nachmittag und am Abend auf dem See zu beobachten. Wir würden wieder nach Riva reisen, alleine oder wenn die Kinder älter sind, und wir würden dann auch vielleicht wieder in dieses Hotel gehen.

Inverness, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich komme gerade von einem Urlaub mit Halbpension im Royal Hotel Riva del Garda wieder. Man hatte den Eindruck, dass das Hotel wirklich an jedem Ende, wo es nur konnte, gespart hat!
Das erste Zimmer, das sie uns dort angeboten hatten, war im 3. Stock mit Blick auf den Pool. Es war nicht so toll, sich zwischen Frisierkommode und Wand zum Bett durchzuquetschen. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und sie gaben uns ein größeres mit Blick auf einen Campingplatz, das viel besser war.
Das Frühstück war nicht so der Hit, es gab Saft aus Konzentrat und pulverisierte Eier, die als Rühreier serviert wurden, dazu noch ein paar Scheiben Aufschnitt – nicht gerade der ideale Start in den Tag! Das Abendessen war auch nicht viel besser, auch hier gab es Suppe aus Trockenpulver.
Das Personal war allerdings nett, hilfsbereit und freundlich. Der Pool sah nicht sehr einladend aus, er war von einem rot-weiß gestreiften Band umgeben. Warum, konnte keiner sagen, aber es sollte einen nicht vom Schwimmen abhalten!
Das Hotel liegt im Osten des Resorts, ca. 20 bis 25 Minuten von der Altstadt entfernt, wo die ganzen Restaurants usw. zu finden sind. Riva ist ein schöner Ort, ideal für Windsurfen, Segeln, Angeln, Wandern oder um einfach nur Leben und Leute beobachten. Von dort aus fahren auch regelmäßig Fähren über den See zu anderen Dörfern.
Ich werde sicherlich wieder zurückkehren, aber nicht ins Royal!

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Via Longa 8, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Gardasee
Hotel Royal Riva Del Garda/Nago
Royal Riva Del Garda
Riva Del Garda Hotel Royal
Royal Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.