“Erholsamer Urlaub nahe Riva del Garda im Eden Marone Agritur” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Agritur Eden Marone
Via Marone, 11, Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 29 von 61 Hotels in Riva Del Garda
“Erholsamer Urlaub nahe Riva del Garda im Eden Marone Agritur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft am nördlichen Ende des Gardasees in Italien und habe dabei dieses Argritur-Hotel im Internet entdeckt. Es liegt ein wenig außerhalb und es hörte sich alles sehr gut an, ich wollte es aber nicht buchen, bevor ich es gesehen habe.
Wir kamen mit dem Auto an und sie boten uns erst eines der kleinen Doppelzimmer an. Als wir dann sagten, dass wir 5 Tage bleiben würden, bekamen wir ein Dreibettzimmer, das groß und komfortabel war. Wir buchten Halbpension, was schön und praktisch war, wenn wir nach einem langen Wandertag wieder ins Hotel kamen. Es gab kein italienisches Frühstück, stattdessen wurden Würstchen usw. serviert.
Wenn Sie dort hingehen, brauchen Sie ein Auto oder ein anderes Fortbewegungsmittel. Es war sehr ruhig dort und man konnte zu beiden Seiten des Sees leicht mit dem Auto kommen, auch Verona ist nicht weit entfernt. Halbpension kostete 42 Euro/Person. Sie verkaufen dort auch Olivenöl und Wein aus Eigenproduktion. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Sie waren bereits im Agritur Eden Marone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agritur Eden Marone

Anschrift: Via Marone, 11, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agritur Eden Marone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Marone Gardasee
Hotel Agritur Eden Marone Riva Del Garda
Agritur Eden Marone Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Agritur Eden Marone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.