“Ideale Unterkunft :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Düsseldorf, Deutschland
“Ideale Unterkunft :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Und das aus vielen Gründen!! Das Eden Marone wird von Wania und Valter geführt, mit ihren beiden Söhnen sind sie eine sehr liebenswerte Familie und zu ihren Gästen überaus freundlich, offen und hilfsbereit. Das Haus liegt zwar außerhalb von Riva, etwas höher als die Stadt selbst, aber dafür ganz ruhig und mit einem wunderbaren Blick auf den Lago di Garda. Wir fahren auch dieses Jahr nach Ostern wieder hin; für uns ist es unsere Lieblingsunterkunft am Gardasee, denn von dort kann man die tollsten Wander- und Klettertouren starten, ohne weit fahren zu müssen. Und nach einem ganz aktiven Tag in den Bergen, ist es eine richitge Belohnung abends wieder im Eden Marone zu sein: Ruhe und Entspannung, toller Blick und immer ein fantastisches Abendessen!! Valters Kochkünste sind hervorragend, und viele seiner Zutaten kommen aus eigener Herstellung und Anbau: so Obst und Gemüse, erstklassiges Olivenöl, Honig, Wein, Grappa... Und für das Frühstück gilt das auch für Wanias selbstgemachte Marmeladen und Kuchen. Alles immer frisch zubereitet und einfach lecker! Der Service ist insgesamt einfach toll, Haus und Zimmer sehr gepflegt, das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach sensationell. Rundum schön - wir empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir haben das Eden Marone als Stützpunkt fuer Mountain Bike Touren im Norden des Gardasees gewählt. Das Hotel liegt ausserhalb von Riva, so dass man mit dem Bike direkt schnell in die Berge kommt. Etliche Touren können direkt von der Haustür gestartet werden, unzählige weitere Touren sind nach kurzer Autoanfahrt zu erreichen.

Wer allerdings zum Bummeln an's Gardaseeufer und/oder in die Stadt möchte braucht schon ein Transportmittel. Parkplätze fuer's Auto und Möglichkeiten die Räder abzustellen sind im Eden Marone reichlich gratis vorhanden.

Frühstück und Abendessen sind von guter Qualität und kommen als unschlagbares Preis-Leistungs Angebot. Der sehr leckere Hauswein vom Fass lädt dazu ein den Abend einfach im Eden Marone ausklingen zu lassen und nicht mehr nach Riva rein zu fahren! ;-)

Unser Zimmer war einfach, rustikal eingerichtet, sauber und damit für uns völlig ausreichend.

Die Gastgeber sind super freundlich und angenehm unkompliziert.

Für unsere Zwecke als Aktivurlauber war das Eden Marone perfekt und ich kann es absolut weiterempfehlen!

Für einen Urlaub mit Schwerpunkt auf am Ufer flanieren, in der Stadt bummeln und im Café entspannen wäre mir das EM allerdings zu weit vom See bzw. dem Zentrum entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal im Eden Marone und sehr positiv überrascht. Es war sehr sauber, die Eigentümer überaus freundlich und hilfsbereit und das Essen sehr lecker. Unbedingt Halbpension nehmen, hier bekommt man für 8 € zusätzlich ein super leckeres Abendessen mit Salatbüffet, Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise :-)
Der Speiseraum ist sehr gemütlich und lädt nach dem Essen zum verweilen ein. Das Hotel hat zudem einen Aufzug, sodass es auch für ätere Personen kein Problem darstellt. Die Aussicht aus den Zimmern auf den kleinen Balkonen ist super schön. Zudem wollten wir kurzfristig früher abreisen als gebucht, was auch kein Problem darstellte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Agritur EM ist eine liebevoll ausgestattete Unterkunft, die auch sehr sauber und gepflegt ist. Idealer Ausgangspunkt für wandern, klettern und Radfahren. Auch wenn es mal geregnet hat, war die Landschaft sehenswert. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen: schöne Gegend und super-nette Gastgeber. Wir warten schon auf den nächsten Urlaub in Riva del Garda.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Eden Marone ist ein familiengeführtes Agriturismo mit 15 Zimmern. Unser Zimmer war frisch renoviert und hatte einen sehr schönen Ausblick über Riva, auch da das Eden Marone schon am Hang liegt. Es ist ca. 2,5km außerhalb von Riva und liegt nicht am See, ist aber dafür sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, aber alle angebotenen Dinge sind frisch und von guter Qualität.
Wir sind spät abends angereist, das war kein Problem und wir wurden noch freundlich in Empfang genommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir fahren schon seit über 5 Jahren einmal jährlich für ca. 1 Woche in's Eden Marone. Das Hotel liegt außerhalb von Riva an den Messehallen, etwas erhöht mit Blick auf den Garda-See. Als Ausgangspunkt für sportliche Unternehmungen hervorragend geeignet, kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Verpflegung ist top - zum Hotel gehören u.a. eigene Olivenhaine und daher gibt es Wein, Öl und Polenta aus eigener Erzeugung. Das Frühstücksbuffet ist mit Schinken, Käse, Joghurt, frischen Früchten, Corn-Flakes und selbst gebackenem Kuchen sehr reichhaltig. Zum Abendessen gibt es typische italienische Gerichte (Salat+3 Gänge), der Hausherr kocht selbst und das sehr lecker! Sehr gut finde ich, dass man das Abendbrot auch kurzfristig absagen kann und dann auch nicht berechnet wird.
Kurz gesagt: Spitzen Preis-Leistungsverhältnis und herzliche Bewirtung - kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Mir ist schleierhaft wie man derartige Kaschemen auch noch hochjubeln kann!! Bei uns fing das Ganze schon damit an, dass die Beschreibung auf der eigenen Hotelhomepage freundlicher klang, alles es dann bei der Anreise wurde. Zum Kern der Stadt Riva kommt man nur mit dem Auto, da das Eden Marone ziemlich ausserhalb in einem Industriegebiet ohne geplasterte Straßen liegt. Zudem ist die Beschreibung dort hin absolut unter aller Sau... Als wir dort ankamen mussten wir durch Hotelgäste erfahren, wie man zur Anmeldung gelangt, nämlich über eine Klingel (sowas könnte man auch beschildern)... Als nach mehrmaligem Klingeln sich endlich die Hausherrin bequemte herbazusteigen, von der Wohnung, wurden wir auch noch doof von ihr angeredet, was wir denn wollten... Nachdem uns der Schlüssel zum Zimmer überreicht wurde mussten wir erstmal die Zimmernummer auf dem absolut unleserlichen Schlüßelanhänger suchen.. auf dem Flur angekommen ging das Licht nicht, zu guter Letzt und Grund unserer Abreise hatten wir schwarze Flecken an der Decke im Zimmer und bei offener Balkontür dudelte uns in einem Fort amerikanische Musik ins Zimmer.... Der absolute Horror, zumal wir anderes gewöhnt sind!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Agritur Eden Marone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agritur Eden Marone

Anschrift: Via Marone, 11, Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agritur Eden Marone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Marone Gardasee
Hotel Agritur Eden Marone Riva Del Garda
Agritur Eden Marone Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Agritur Eden Marone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.