“Keine Kulanz, sehr unflexible” 1 von 5 Sternen

Residence Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Monte Brione 6, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 46 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Bremen, Deutschland
“Keine Kulanz, sehr unflexible”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ehrlichkeitshalber muss man sagen, dass ich in der Residence nicht übernachtet habe, daher nichts zu der Unterkunft selbst sagen kann, zu dem Management allerdings sehr wohl. In meinem Fall durch technische Unstimmigkeiten mit Boooking.com kam es dazu, dass meine Buchung für die Residence Marina nicht rechtzeitig storniert wurde, was dazu führte das das Hotel mir den vollen Aufenthaltspreis berechnete ( und auch abgebucht), obwohl ich dort gar nicht übernachtet habe. Alle meine Bemühungen mit booking.com, aber auch mit der Residence selbst eine kulante Lösung zu finden waren erfolglos, beide ließen mit sich bezüglich einer Lösung kaum reden, fanden eine Menge vo Ausreden, und das obwohl ich bei booking. com bis dahin ein VIEL- Bucher war. Am Ende des Tages blieb ich auf fast € 300,00 sitzen. So eine Unflexibilität, aber auch Kurzsichtigkeit habe ich von beiden nicht erwartet, möchte daher durch diesen Bericht auch die anderen warnen, falls man in so eine Situation gerät. Mann will gerne abkasieren, aber sehr ungerne helfen.

Aufenthalt April 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hörmanshofen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

sehr nette Gastgeber, saubere und großräumige Appartments, gepflegter Pool mit ausreichend Liegen, extra Abstellraum für Räder und Waschplatz, toller Ausblick v. Balkon, schöne Lage, nach Riva u an den See etwa 15 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Wir sind bereits 2x dort gewesen und es hat uns gut gefallen. Die Appartements sind zweckmässig eingerichtet und soweit sauber. Wenn man in einem der oberen Stockwerke ist, hat man einen prächtigen Blick über Riva. Einziger Nachteil: Zu Fuss nach "Downtown" Riva braucht man ca. 20min. Direkt hinter dem Hotel ist der Wanderweg, der auf den Brione geht. Läuft man da hoch, hat man einen herrlichen Blick Richtung Torbole. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt September 2007, Familie

Sie waren bereits im Residence Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Marina

Anschrift: Viale Monte Brione 6, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 46 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Marina Riva Del Garda/Nago
Residence Riva Del Garda
Hotel Residence Marina Riva Del Garda
Residence Marina Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Residence Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.