“Perfekte, günstige Unterkunft am Gardasee” 4 von 5 Sternen

Residence Spiaggia
2.5 von 5 Hotel   |   Via H. e T. Mann, 4, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 49 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Sudbury, Vereinigtes Königreich
“Perfekte, günstige Unterkunft am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft am Gardasee sind, dann kann ich Ihnen das Residence Spiaggia empfehlen. Es liegt knapp 20 Minuten Fußweg von Riva del Garda und 30 Minuten von Torbole entfernt. Zum Seeufer ist es nur eine Minute und die Strecke nach Riva oder Torbole führt entlang eines wunderschönen Weges entlang des Sees.
Das Residence gehört derselben Gruppe, der auch das Hotel Mirage die Straße runter gehört. Die Dame am Empfang des Mirage nimmt auch Anfragen bezüglich des Spiaggia entgegen und stand uns vor und während der Reise hilfreich zur Seite. Man kann dort auch den Pool mitbenutzen!
Die Appartements waren einfach (wie erwartet), aber sauber. Es war mit allem Notwendigen ausgestattet (Bad, Küche, Bett mit Bettwäsche usw.) und hatte sogar einen kleinen Balkon und einen Fernseher.
Das Residence hat auch einen großen Parkplatz. Kurz gesagt, meiner Meinung nach ist es ideal für Paare oder kleine Familien, die einen günstigen Urlaub am Gardasee verbringen und sich dabei auch gerne selbst versorgen wollen. In der näheren Umgebung und auch in Riva gibt es zudem viele exzellente Frühstückslokale, Cafes und Restaurants, wer braucht da schon Hotelessen?
Wir zahlten nur 46 Euro/Nacht für ein Appartement im September und wir waren damit sehr zufrieden und wir hatten auch noch das Gefühl, ein richtiges Schnäppchen gemacht zu haben!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Spiaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Spiaggia

Anschrift: Via H. e T. Mann, 4, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residence Spiaggia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Spiaggia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Spiaggia Riva Del Garda
Riva Del Garda Bewertungen
Residence Spiaggia Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Residence Spiaggia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.