“Mountainbikes aus Fahrraddepot geklaut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Spiaggia

Residence Spiaggia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Via H. e T. Mann, 4, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 56 von 61 Hotels in Riva Del Garda
“Mountainbikes aus Fahrraddepot geklaut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren 2 Wochen in der Residence Spiaggia. Leider wurden uns in der ersten Woche die Fahhrräder aus dem Bike Depot geklaut, obwohl innen nochmal mit Schlössern gesichert. Außer unseren 3 Mountainbikes wurden noch 2 Rennräder gestohlen, Gesamtwert ca. 15.000 Euro. Für das Depot gibt es einen Schlüssel für die Gäste, es waren keine Einbruchsspuren erkennbar... Sehr komisch... Und sehr ärgerlich, da das Hotel nicht (wie andere Bike-Hotels) eine Versicherung für das Fahrradepot abgeschlossen hat und somit nicht für den entstandenen Schaden aufkommt. Noch ärgerlicher war die Reaktion des Hotels, die wenig Interesse daran hatte, dass wir trotzdem noch einen halbwegs schönen Urlaub verbringen, sondern nur darauf bedacht war, wenig Stress mit der ganzen Sache zu haben. Auf den Schrieb für die Versicherung musste ich 1 Woche warten, trotz 3x nachfragen und dann musste ich mich noch mit dem Hotel Managemenht über den Inhalt rumärgern.
Damit nicht genug, in der 2. Woche wurde dann in 3 Autos eingebrochen und Navis, Handys, Sonnenbrillen geklaut - wieder keine Einbruchsspuren. Das fand jetzt selbst die Polizei in Riva komisch... Wieder keine Entschuldigung oder Unterstützung vom Hotel Management.
Allein der Nacht Portier hatte so viel Anstand uns einen Kaffee auszugeben und sich für uns ans Telefon gehängt. Auch die Putzfrauen waren sehr nett. Das war's dann aber auch.
Wer sich Bike Hotel nennt, sollte sich meiner Meinung auch um die Biker kümmern und wer ein Bike Depot anbietet sollte dieses versichern.
Wir fahren seit 15 Jahren nach Riva, nie wurde etwas geklaut. Nun zum ersten mal in der Residence Spiaggia und gleich 2 Diebstähle in 2 Wochen - das ist uns zu viel..
Für uns: Ein sehr teurer Urlaub - nächstes Mal wieder Campingplatz!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Nordhorn
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

.... und gar keine Ansprüche an die Unterkunft stellt ist dort bestens aufgehoben. Wir waren sehr enttäuscht von der Unterkunft. Man soll halt nicht immer den Bildern glauben schenken. Das Zimmer war mehr als schlicht eingerichtet, kein Bild an der Wand , nur ein Schlafsofa, ein kleiner Tisch und ein Swinger, nicht zu vergessen, den Esstisch mit vier Stühlen. Mein Partner und ich sind nun nicht die Anspruchvollsten was Unterkünfte anbelangt, aber das war das Schlechteste, wo wir in den letzten Jahren gewohnt haben.Auch "toll" für ein verliebtes Paar das klitzekleine Schlafzimmer, wo die Betten hintereinander standen..... Somit haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und das Schlafsofa ausgeklappt, somit war zwei Wochen das sogenannte Wohnzimmer unser Schlafzimmer. Gemütlich ist was anderes. Wenn man Hellhörigkeit mag, und wissen möchte, wann der Nachbar auf die Toilette geht oder duscht, ist man in dieser Residence gut aufgehoben. Wir fanden die Unterkunft überteuert angeboten, unser Fazit ist, wenn man im Mai reist, gibt es mit Sicherheit viele andere Unterkünfte, die sich spontan buchen lassen, vom Preis her angenehmer sind und auch vom Wohlfühlaspekt einiges mehr zu bieten haben.

• Aufenthalt Mai 2009
Sudbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft am Gardasee sind, dann kann ich Ihnen das Residence Spiaggia empfehlen. Es liegt knapp 20 Minuten Fußweg von Riva del Garda und 30 Minuten von Torbole entfernt. Zum Seeufer ist es nur eine Minute und die Strecke nach Riva oder Torbole führt entlang eines wunderschönen Weges entlang des Sees.
Das Residence gehört derselben Gruppe, der auch das Hotel Mirage die Straße runter gehört. Die Dame am Empfang des Mirage nimmt auch Anfragen bezüglich des Spiaggia entgegen und stand uns vor und während der Reise hilfreich zur Seite. Man kann dort auch den Pool mitbenutzen!
Die Appartements waren einfach (wie erwartet), aber sauber. Es war mit allem Notwendigen ausgestattet (Bad, Küche, Bett mit Bettwäsche usw.) und hatte sogar einen kleinen Balkon und einen Fernseher.
Das Residence hat auch einen großen Parkplatz. Kurz gesagt, meiner Meinung nach ist es ideal für Paare oder kleine Familien, die einen günstigen Urlaub am Gardasee verbringen und sich dabei auch gerne selbst versorgen wollen. In der näheren Umgebung und auch in Riva gibt es zudem viele exzellente Frühstückslokale, Cafes und Restaurants, wer braucht da schon Hotelessen?
Wir zahlten nur 46 Euro/Nacht für ein Appartement im September und wir waren damit sehr zufrieden und wir hatten auch noch das Gefühl, ein richtiges Schnäppchen gemacht zu haben!

Sie waren bereits im Residence Spiaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Spiaggia

Anschrift: Via H. e T. Mann, 4, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 56 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residence Spiaggia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Spiaggia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Spiaggia Riva Del Garda
Residence Spiaggia Riva Del Garda/Nago
Riva Del Garda Bewertungen

Wenn Sie Residence Spiaggia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.