“Super Hotel.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via San Tomaso 11, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 21 von 61 Hotels in Riva Del Garda
“Super Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise und blieben 2 Nächte. Wir waren total begeistert . Sauber, nettes Personal, Poolbereich ok und zum See waren es nur 3 Minuten. Das Spielangebot für Kinder hat uns sehr zugesagt und würden jederzeit wieder Buchen.

• Aufenthalt August 2013

Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist etwas abgelegen und dennoch sehr zentral, sehr sauber, sehr guter Service, alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Gerade mit 2 Kindern ist uns das sehr wichtig, wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch schon wieder gebucht!
Wir finden es erstklassig!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ingolstadt, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr schönes Hotel. Vom Zimmer aus Blick auf die Berge un Wein Anbau. Spa unbedingt zu empfehlen auch wenn es etwas extra kostet. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal. Zum Frühstück gabs zusäbtzlich zu den Maschinen die ausstanden noch frisch gebrühten sehr sehr guten espresso.
Einziges manko ist dass man nicht direkt am See ist...aber wenn m

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Zimmer waren sauber, es wurde täglich geputzt und aufgeräumt. Das Personal sprach teilweise Deutsch oder Englisch. Es gab eigentlich nur einen Kritikpunkt: Das Essen war in keinster Weise abwechslungsreich. Die Qualität des Essens war zwar gut, doch es wurde weder auf zuvor angegebene Allergien geachtet, noch waren die Portionen ausreichend. Trotzdem kann ich das Hotel Campagnola weiterempfehlen. Zum essen sollte man aber ein Restaurant aufsuchen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war mit einer Musikreisegruppe ins Campagnola. Wir gingen in dieses Hotel, der andere Teil der Gruppe in ein anderes Hotel. Das Personal war exzellent und hat nicht mit der Wimper gezuckt, als es 170 Londoner Schulkinder und 14 gestresst aussehende Lehrer in die helle und saubere Lobby reinkommen sah.
Die Zimmer wurden mit Kartenschlüsseln geöffnet, es gab auch eine Klingel vor der Tür.Die Zimmer waren großartig und mit einem Kühlschrank, einem Safe, sauberen Betten, einem guten Fernseher und einem Balkon ausgestattet. Im Schrank fand man noch zusätzliche Decken vor, für den Fall, dass es kälter wurde.
Das Bad war sehr exklusiv, mit einem Bidet, vielen Toilettenartikeln, einer riesigen Duschkabine und einem an der Wand installierten Fön.
Die Zimmer waren auch klimatisiert, man konnte sich bloß keinen Kaffee oder Tee machen, was schade war. Die Zimmer waren aber dennoch exzellent, auch ohne Kaffee/Tee.
Das Essen war gut, zum Frühstück gab es ein große Auswahl, inkl. Obstsalat, hartgekochte Eier, Tee/Kaffee, Schinken, Käse und Brötchen. Das Abendessen war auch großartig, die Menüs waren vorher aber von den Lehrern ausgesucht worden.
Die Bar war hell und gut sortiert. Der Außenbereich war super, mit einem großartigen Pool samt Abendbeleuchtung, einer Tischtennisplatte und einem Spielzimmer.
Insgesamt exzellent, die Lage war auch gut. Ja, ich würde wieder dorthin gehen.

Chatham Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Dieses Hotel liegt ein Stück vom See entfernt, Sie müssen also ein Transportmittel haben, wenn Sie in dieses Hotel gehen. Es war schön und sauber, der Pool war schön und das Personal freundlich. Für ein paar Tage okay.

Sie waren bereits im Hotel Campagnola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campagnola

Anschrift: Via San Tomaso 11, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 17 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campagnola 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campagnola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campagnola Riva Del Garda
Hotel Campagnola Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Campagnola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.