“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren bis auf 2 Kleinigkeiten sehr zufrieden. Die Anlage ist neuwertig und sehr gepflegt. Christiano ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt wirklich gute Tipps bzgl. Restaurants und Biken. Und er ist immer ansprechbar. Wir haben auch den Einkaufs- und Brötchenservice genutzt und es hat hervorragend geklappt. Gut fanden wir auch den Pizzaservice von Christiano :-). Der Bikekeller ist gut und sicher. Reinigungs- und Montagemöglichkeiten sind vorhanden. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist mit den wichtigen Utensilien ausgestattet. Sparschäler und Topfuntersetzer fehlen. Auch die Ausrichtung des Gebäudes ist mit viel Sachverstand gemacht worden. Man kann sich sowohl vormittags als auch nachmittags sonnen. Die Parkmöglichkeiten für auch empfindliche PKW-Besitzer top. Nachts wird immer abgeschlossen, so dass wir uns sehr sicher gefühlt haben.
Ein kleiner Nachteil sind die winzige Sauna und die hellhörigen Zimmer.
Wir können den Urlaub bei Segattini auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Graist, Proprietario von Residence Segattini, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und freut sich, wenn Kunden eine angenehmen Urlaub in unserem Hause verbringen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
Cristiano & Familie

Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Appartment war toll und der Service sehr freundlich :-) Es hat uns rundum super gut gefallen. Für uns als Ausgangspunkt zum Klettern ideal! Wir kommen auf jedenfall wieder! Grazie Mille Christiano!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Segattini, Proprietario von Residence Segattini, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Danke fuer alles und wir hoffen bald widersehen Eure Fam.Segattini
Bischofshofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Erster Aufenthalt in dieser sehr schönen Residence, sehr geschackvoll und für eine Ferienwohnung qualitativ hochwertig und stilvoll eingerichtet. Positiv hervorzuheben ist, dass der Besitzer genauestens auf die Nachtruhe ab 23 Uhr achtet. Außerdem ist alles äußerst sauber und gepflegt. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Segattini, Proprietario von Residence Segattini, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Danke von Eure Fam.Segattini
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Leider haben wir nur 2 Nächte im Segattini verbracht, denn es hat uns rundum gefallen. Das Appartment war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und hilfsbereite Art des Besitzers. Uns wurden kostenlos Räder mit Kindersitz zur Verfügung gestellt was uns einen schönen Ausflug nach Riva Zentrum ermöglichte. Auch der (kostenlose und pünktliche) Brötchenservice hat uns begeistert und ist absolut empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Segattini, Direttore von Residence Segattini, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Wir danken Ihnen fuer alles, wir hoffen dass bald widersehen
Eure Fam.Segattini
Holland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir kommen schon seit vielen Jahren in diesem Appartement.
Die Atmosphere ist freundlich, dass Appartement sauber und schön.
Gute Lage, in der Mitte von Arco und Riva del Garda.
Schönes Schwimbad, sehr gepflegt und sauber.
Von der Preis- / Leistungsverhältnis her eine gute Wahl!!

Wir hoffen noch oft Christiano zu besuchen!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal mit zwei Familien (8 Personen) in der Region des nördlichen Gardasees und waren sehr positiv überrascht über die Möglichkeit eines 8-Personen-Appartements zu einem annehmbaren Preis-Leistungs-Verhältnis in Riva del Garda.
Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool wird täglich gereinigt und es sind ausreichend Liegestühle mit Sonnenschutz vorhanden. Die Zimmer und die Küche waren einwandfrei und sauber, die Atmosphäre ist gepflegt und Gemälde geben den Räumen einen modernen Anstrich. Technische Probleme und funktionelle Fragen werden sofort behoben.
Positiv überraschend für uns der über die üblichen Ferienwohnungen hinausgehende Service neben der Rezeption mit warmen und kalten Getränken oder Eis am Pool.
Für die Wäsche steht neben dem Trockner eine lange Leine mit Klammern auf der großen Wiese hinter der Residence Due Torri zur Verfügung, so dass sie in kürzester Zeit fertig ist.

Schön ist der kostenlose Fahrradverleih und der videoüberwachte und gesicherte Fahrradkeller samt komplettem Reparaturservice und Waschstation, Ebenso gab es für uns ausreichende Abstellmöglichkeiten auch für unseren mitgenommenen Anhänger mit Motorrädern. Christiano, der Hausherr, ist absolut hilfsbereit, packte gleich beim Abladen des Anhängers mit an. Er lud alle interessierten Gäste zu einer Tages-Motorradtour zusammen mit einem weiteren italienischen Guide in die Dolomiten ein. Danke nochmals, es hat großen Spaß gemacht! Wir haben bereits für kommenden Sommer vorreserviert und freuen uns sehr, wenn es von unserer Seite aus klappt!
Das Fitnessstudio haben wir nicht in Anspruch genommen und koennen daher nichts dazu sagen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Meine Frau war schon mehrmals in ihren Kinder- und Jugendzeiten bei Segattinis und so sind wir als Familie mit unserm 3jährigen Sohn auch dorthin gefahren.
Für uns war die Unterkunft perfekt. Ein bißchen außerhalb des Zentrums von Riva, aber Einkäufe des täglichen Gebrauchs konnten zu Fuß in dem kleinen Zentrum um die Ecke getätigt werden.
Morgens wurden Brötchen vor die Tür gelegt - es gibt auch einen Einkaufservice, damit man nicht gleich am ersten Tag einkaufen muss, sondern in Ruhe ankommen kann. Unser Sohn wollte sowieso sofort in den Pool.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.
Es hat uns auch sehr gut gefallen, dass dort eine familiäre Atmosphäre herrscht. Tagsüber kann man an der kleinen Bar bei einem Espresso einen Plausch mit Cristiano halten und sich auch Tipps für Ausflüge oder Restaurants einholen, während die Kinder zusammen im Garten oder im Pool spielen. Und abends kann man mit einem kühlen Aperol am Pool den Tag ausklingen lassen.
Ein sehr schönes familiäres Domizil, das wir in den nächsten Jahren noch öfters besuchen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Residence Segattini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Segattini

Anschrift: Via Venezia 61, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Romantikhotels in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Segattini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segattini Riva
Hotel Residence Segattini Riva Del Garda
Residence Segattini Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Residence Segattini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.