“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Via Venezia 61, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Deutschland
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Anlage liegt ruhig etwas außerhalb vom Zentrum von Riva del Garda. Die Einkaufsmöglichkeiten, Strand, etc. sind gut zu erreichen. Die Ferienwohnungen sind sauber mit allem was man benötigt. Die Anlage inkl. dem Pool ist sehr gepflegt. Ideal um mit der Familie Urlaub zu machen.
Die Familie Segattini ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Residence Segattini überzeugt mit schönen Zimmern, schönes Ambiente und hervorragend gepflegten Außenanlagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen. Die Familiengeführte Residence Segattini gibt einem das Gefühl bei Freunden zu sein. Vielen Dank für die schöne Woche!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren insgesamt eine Gruppe von sechs Motorradfahrern. Stellplätze in der Anlage waren immer vorhanden. Der Besitzer sagte auch dass er demnächst einen extra Stellplatz für die Motorräder bauen will. Die Anlage war nachts immer durch ein elektrisches Tor abgesperrt. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Der Pool war nach einer langen Tour für uns natürlich ein Highlight. Der Besitzer war äußerst freundlich und hat uns immer weiter geholfen.
Zum Zimmer:
Wir hatten zu sechst ein Appartement mit genug Platz. Die Küche war sehr gut ausgestattet und komfortabel. Anfangs gab es etwas Probleme mit der Klima. Dies wurde aber während unserer Abwesenheit wieder in Ordnung gebracht.

Fazit
Wir würden alle samt sofort wieder das Hotel nehmen. Ob mit Motorrad oder Frau/Freundin, für alle ist es wieder eine reise Wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in der Residence Segattini sehr genossen. Die Anlage ist für Familien und Sportler optimal. Sowohl die Außenanlage als auch die Zimmer sind top gepflegt. Herr Segattini und seine Leute kümmern sich liebevoll.

• Aufenthalt Juni 2013
Neumarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben uns in der Residenza le due Torri sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist familienfreundlich und auch für große Gruppen sowie für die Sportverrückten optimal. Service ist perfekt.
Vielen Dank für die schöne Woche.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Burkardroth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren zu zweit (2Erwachsene 50+ ) eine Woche Gast in der Residencia de due torri. Ausstattung der Zimmer sowohl Bad und Küche sind geschmackvoll eingerichtet und befinden sich in einem TOP-Zustand.Hervorzuheben ist die Hygiene im Haus selbst und die gesamte Außenanlage.
Familie Segattini ist sehr zuvorkommend , freundlich und um die Gäste stets bemüht.Service-Angebote des Hauses können nicht weiter getoppt werden. Hier handelt es sich um :Brötchenservice , Getränke , Internet , der -Badepool und vieles , vieles mehr.Der Fahrzeugabstellungs-Bereich ( verschließbar) ist ein weiterer plus für das Haus Segattini und für den Gast. Jeder Zeit wieder empfelenswert!! 5 Sterne alle Daumen hoch

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
wombach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren im Haus Due Torri untergebracht. Ich muss sagen, es fehlte an nichts. Sehr schöne Apartements mit Terrasse. Als Mountainbiker hat man dort alles was man braucht. Bikewash, Werkstatt, gesicherter Bikekeller. Unbedingt erwähnt werden muss die sehr freundliche und kompetente Leitung durch Christiano und Familie. Besser kann man es nicht machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Residence Segattini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Segattini

Anschrift: Via Venezia 61, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Romantikhotels in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Segattini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Segattini Riva Del Garda
Segattini Riva
Residence Segattini Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Residence Segattini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.