“Perfekt für den Aktivurlaub” 5 von 5 Sternen

Residence Segattini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Segattini
Via Venezia 61, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt für den Aktivurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende im "Le due torri" verbracht und waren sehr zufrieden. Wir kamen abends verspätet an, doch Herr Segattini wartete noch und wir wurden sehr freundlich empfangen. Toll fanden wir den gut gesicherten Fahrradkeller inkl. Bike-Waschplatz, die sehr neue und gut eingerichtete Wohnung, das kostenlose WLAN, der nachts abgesperrte Parkplatz und die kostenlosen Leihfahrräder, die wir statt unseren MTBs nutzen konnten, um in die Stadt zu fahren. Die Lage ist toll. Sehr ruhige Lage und mit den Leihrädern waren wir in 10 Min mitten in Riva. Rundherum sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir vier Jungs mit Bikes haben schon zum 2. Mal unsere Homebase für den Saisonbeginn in den Due Torri aufgeschlagen (vorher immer in der Residence auf dem gleichen Gelände) und sind mit alle rundherum zufrieden. Das Appartement ist für 4 groß genug, die Betten sind gut, die Küche mit dem Wichtigsten ausgestattet, die Lage ruhig und zentral für Touren in die Trails von Arco, Dro, Ledro, Tenno.
Das Plus: Hochsicherheitsbikekeller! Jetzt neu mit Überwachungscam, Zeitschloss und Alarm. Hier finden sich auch einige Werkzeuge und v.a. ein Hochdruckreiniger für die Bikes. Top.
Christiano Segattini ist sehr freundlich, hilfsbereit und sein Tipp (Restaurant Rolly) ist einen Besuch wert.
Das kleine angeschlossene Fitnesscenter haben wir nicht getestet - das Wetter war nicht schlecht genug ;-))

• Aufenthalt April 2012, Freunde
TIR
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren 1 Woche im "Le due torri" untergebracht! Die Wohnung ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet mit allem was man benötigt! Der Balkon mit Blick in die umliegenden Berge ist sehr groß. Man hat vom Wohn- und Schlafbereich Zugang auf den Balkon. Der Empfang durch Herrn Segattini war äußerst freundlich. Man kann kostenlos 30 Std. Wlan das Internet nutzen. Für Mountainbiker super: ein videoüberwachter, alarmgesicherter Fahrradabstellraum mit Waschplatz und Werkzeug! Der Pool ist sehr sauber mit ausreichend Liegen! Der Parkplatz ist nachts abgeschlossen. Alles in allem eine Appartementanlage sehr zu empfehlen. Es fehlt an nichts! Für Mountainbiker: Ein sehr guter Startpunkt für Radtouren in die Berge!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren im März 2012 für 1,5 Wochen im neuen Appartementhaus „ Due Torri“. Alles war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Besonders gefallen hat uns der große Balkon mit herrlicher Aussicht. Hervorzuheben ist außerdem der äußerst freundliche, kommunikative und kompetente Empfang.
Diese Unterkunft eignet sich sehr für Wander- und Klettersteigausflüge in der Gardaseeregion. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Waldstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Sehr ruhiges gepflegtes Haus mit familiärem Service.
Alles ist sehr sauber. Der Pool wird täglich gereinigt.
Die Wohnungen sind zweckmäßig aber elegant ausgestattet.
Die Küchenausstattung könnte etwas umfangreicher sein (Kaffeetassen, Kochlöffel, Teller in mittlerer Größe z.B. für Frühstück, fehlen)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir waren im Juni mit 2 Kindern in einer Ferienwohnung im neuen Haus "Due Torri".
Die Wohnung ist auf zwei Stockwerken mit einem großen Balkon. Die Wohnung war geräumig, neu und geschmackvoll eingerichtet.
Insgesamt etwas im Hinterland gelegen, also mit einiger Entfernung zum See. Das Haus selber ist (nicht nur) für Familien perfekt eingerichtet:
Großer Pool mit ausreichend Liegestühlen, videoüberwachter Fahrradraum mit Kärcher, Spielplatz und Hüpfburg für die Kinder, usw.
Alles wirklich sehr gepflegt und einwandfrei !!!!
Der Besitzer Christiano war immer in der Nähe und erreichbar, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko bei uns war der schwache Wasserdruck der Dusche - alles andere war perfekt !!! (also 99 von 100 Punkten)
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub und kommen definitiv wieder !

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren 14 Tage im neuem Haus "Due Torri" - alles Ferienwohnungen. Das Haus selber ist sehr neu, schön eingerichtet.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und italienisch liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon (1. Stock) mit traumhaften Blick auf die westlichen Gardaseeberge (Richtung Tennosee), Küche funktional eingerichtet (alles was man für drei Leute braucht - 2 Herdplatten, Mikrowellengrill, ausreichend Töpfe - Aber: Kochlöffel mitnehmen!). Bad / Toilette ebenfalls sauber und neu eingerichtet (wir hatten Toilettenpapier!), Duschkabine ein bisschen eng (nix für ausserordentlich Beleibte), Schlafzimmer mit großem Doppelbett. Grundausstattung für eine Ferienwohnung eben.

Es gab einen Frühstücksservice (helle oder dunkle Semmeln), W-LAN, abgesperrter Fahrradkeller mit eingerichteter, kleiner Werkstatt, Pool und Babypool, kleine Spielwiese mit Kindersachen, Tennisplatz, Parkplätze (werden ab 22 Uhr versperrt).

Der Eigentümer - Christiano Segattini - ist untertags immer zu erreichen, sehr nett und hilfsbereit.

Idealer Ausgangspunkt für diverse Radtouren (Arco 5 Minuten, Riva-Zentrum ca. 5 Minuten), Bergtouren und sonstige Ausflüge. 4 Supermärkte in der Nähe mit Bäckereien, sowie die ganzen Annehmlichkeiten des Gardasees im Umgriff.

Einziger Wehrmutstropfen: Die unzähligen italienischen Raser (Roller und Auto), die auf 100 m das Letzte aus ihren Kisten rausholen wollen und an der Anlage vorbeifahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Residence Segattini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Segattini

Anschrift: Via Venezia 61, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Romantikhotels in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Segattini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segattini Riva
Hotel Residence Segattini Riva Del Garda
Residence Segattini Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Residence Segattini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.