“Bestens aufgehoben” 5 von 5 Sternen

Via Venezia 61, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Bestens aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir waren im Juni mit 2 Kindern in einer Ferienwohnung im neuen Haus "Due Torri".
Die Wohnung ist auf zwei Stockwerken mit einem großen Balkon. Die Wohnung war geräumig, neu und geschmackvoll eingerichtet.
Insgesamt etwas im Hinterland gelegen, also mit einiger Entfernung zum See. Das Haus selber ist (nicht nur) für Familien perfekt eingerichtet:
Großer Pool mit ausreichend Liegestühlen, videoüberwachter Fahrradraum mit Kärcher, Spielplatz und Hüpfburg für die Kinder, usw.
Alles wirklich sehr gepflegt und einwandfrei !!!!
Der Besitzer Christiano war immer in der Nähe und erreichbar, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko bei uns war der schwache Wasserdruck der Dusche - alles andere war perfekt !!! (also 99 von 100 Punkten)
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub und kommen definitiv wieder !

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren 14 Tage im neuem Haus "Due Torri" - alles Ferienwohnungen. Das Haus selber ist sehr neu, schön eingerichtet.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und italienisch liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon (1. Stock) mit traumhaften Blick auf die westlichen Gardaseeberge (Richtung Tennosee), Küche funktional eingerichtet (alles was man für drei Leute braucht - 2 Herdplatten, Mikrowellengrill, ausreichend Töpfe - Aber: Kochlöffel mitnehmen!). Bad / Toilette ebenfalls sauber und neu eingerichtet (wir hatten Toilettenpapier!), Duschkabine ein bisschen eng (nix für ausserordentlich Beleibte), Schlafzimmer mit großem Doppelbett. Grundausstattung für eine Ferienwohnung eben.

Es gab einen Frühstücksservice (helle oder dunkle Semmeln), W-LAN, abgesperrter Fahrradkeller mit eingerichteter, kleiner Werkstatt, Pool und Babypool, kleine Spielwiese mit Kindersachen, Tennisplatz, Parkplätze (werden ab 22 Uhr versperrt).

Der Eigentümer - Christiano Segattini - ist untertags immer zu erreichen, sehr nett und hilfsbereit.

Idealer Ausgangspunkt für diverse Radtouren (Arco 5 Minuten, Riva-Zentrum ca. 5 Minuten), Bergtouren und sonstige Ausflüge. 4 Supermärkte in der Nähe mit Bäckereien, sowie die ganzen Annehmlichkeiten des Gardasees im Umgriff.

Einziger Wehrmutstropfen: Die unzähligen italienischen Raser (Roller und Auto), die auf 100 m das Letzte aus ihren Kisten rausholen wollen und an der Anlage vorbeifahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren mit unserer 5-jährigen Tochter für 10 Tage in dem neuen Gebäude "Le 2 Torri". Dort hatten wir eine sehr schöne Ferienwohnung mit großer Terrasse. Morgens konnte man wunderbar auf der Terrasse frühstücken und den Blick auf die Berge genießen. Brötchenservice vorhanden, morgens zwischen 8:15 und 8:30h lagen die bestellen Brötchen (Brötchentüte) vor der Tür. Ein guter Start in den Tag!

Von der Terrasse hat man gut die Kinder im Blick, welche sich an den vielen Spielgeräten vergnügen konnten. Besonders toll fand unsere Tochter das Trampolin.
Aber auch eine Schaukel, eine Rutsche und Kleinkinerspielgelegenheiten waren vorhanden! Optimal für Familien mit Kindern. Für jedes Alter ist etwas dabei! Aber auch ohne Kinder kann man seinen Urlaub sehr gut hier verbringen, toller Ausgangspunkt für Mountainbike touren etc.

Der Pool wurde täglich mehrfach gereinigt, war also immer sauber! Auch ein kleineres Kinderbecken war vorhanden.

Das Personal war immer sehr freundlich, die ganze Anlage sehr gepflegt und sauber.

Kinderbetten, Hochstühle, Waschmaschine sind vorhanden und können kostenlos genutzt werden.

Kurz zur Ausstattung der Ferienwohnung; Appartment für 3 Personen:
2 getrennte Schlafbereiche, kleine Küche, Bad, Safe, Ferseher, Klima, Internetzugang mit eigenem PC.

Wir waren rundum mit unserem Urlaub bei Familie Segattini zufrieden! Wir freuen uns schon jetzt, im nächsten Sommer erneut einige traumhafte Tage dort zu verbringen. Besonders unsere Tochter möchte gerne wieder dort Ferien machen, bei der Abreise flossen einige Tränen...

Wir wünschen allen, die ihren Urlaub bei Familie Segattini planen, einen wunderschönen Urlaub!

Sehr-sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Residence ist super, wir fahren zum siebten mal herunter. Die Lage ist toll, die Anlage top gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Alles vorhanden: ein großer Pool, Kinderbecken, abgeschlossener Fahrradkeller, Internet-Hotspot, Kinderspielplatz, was will man mehr? Ideale Basis für Mountainbike-, Rennrad- oder Motorrad-Touren. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Le Due Torri ist prima zu erreichen. Wir haben dort 10 Tage zu fünft bei schönstem Wetter verbracht. Die Anlage liegt ruhig und ideal, wenn man Klettern, Bergsteigen, Radfahren oder einfach Bummeln möchte. Der Service ist schnell und unkompliziert. Die 30 Freistunden im Internet haben wir gerne genutzt. Die Wohnung ist geschmackvoll im italienischen Stil eingerichtet. Sie könnte etwas praktischer sein. Gardarobe und evtl. Wäscheständer an der Wand auf dem Balkon wären von Vorteil. So muss man leider die stylischen Stühle auf dem Balkon dafür nutzen. Wer gerne weich sitzt, sollte Kissen für die Balkonstühle mitbringen. Betten und Ausziehcouch sind super. Für 5 Erwachsene ist die Wohnung groß genug, für 6 wird es etwas eng. Toll gepflegte Außenanlage mit Pool und vielen Liegen. Der kleine Spielplatz wird von den Kleinsten gerne genutzt. Viele Biker nutzen den Fahrradkeller. Brötchen können bis 22 Uhr bestellt werden. Leider gibt es die erst ab 8.30 Uhr am Morgen. Wir fanden es spitze und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Anwesen besteht aus der historischen Villa Segattini und dem neuen "Due Torri", dazwischen liegt der Pool. Alles im Grünen, ganz in der Nähe der Auffahrt nach San Giovanni.
Wir waren im Due Torri. Alles brandneu, super sauber. Es gibt eine Spielwiese für die Kinder und einen eigenen Mini-Pool. Meine Tochter schwärmt noch heute von "ihrem" Urlaub.
Cristiano, der Besitzer, ist immer erreichbar und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Also alles im allem wirklich perfekt für unsere Ansprüche mit 2 kleinen Kindern.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Mittlerweile waren wir schon 7 mal in der Residence Segattini! Immer wieder gut, alles vorhanden was man braucht. Kleine Küche mit Essbereich, Terrassen vor fast jedem Appartment, Pool, Parkplatz auf dem Gelände und alles für den MTB Service vor und nach den Touren.
Auch wenn es voll ausgebucht ist fühlt man sich immer noch wohl und wird nicht gestresst. DerChef ist sehr zuvorkommend, freundlich und kümmert sich sofort um Anliegen der Gäste.
Immer wieder - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Residence Segattini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Segattini

Anschrift: Via Venezia 61, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 2 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 12 der Romantikhotels in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Segattini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Segattini Riva Del Garda
Segattini Riva
Residence Segattini Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Residence Segattini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.