“Super empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Residence Segattini
Via Venezia 61, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“Super empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Residence ist super, wir fahren zum siebten mal herunter. Die Lage ist toll, die Anlage top gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Alles vorhanden: ein großer Pool, Kinderbecken, abgeschlossener Fahrradkeller, Internet-Hotspot, Kinderspielplatz, was will man mehr? Ideale Basis für Mountainbike-, Rennrad- oder Motorrad-Touren. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Allein/Single
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Le Due Torri ist prima zu erreichen. Wir haben dort 10 Tage zu fünft bei schönstem Wetter verbracht. Die Anlage liegt ruhig und ideal, wenn man Klettern, Bergsteigen, Radfahren oder einfach Bummeln möchte. Der Service ist schnell und unkompliziert. Die 30 Freistunden im Internet haben wir gerne genutzt. Die Wohnung ist geschmackvoll im italienischen Stil eingerichtet. Sie könnte etwas praktischer sein. Gardarobe und evtl. Wäscheständer an der Wand auf dem Balkon wären von Vorteil. So muss man leider die stylischen Stühle auf dem Balkon dafür nutzen. Wer gerne weich sitzt, sollte Kissen für die Balkonstühle mitbringen. Betten und Ausziehcouch sind super. Für 5 Erwachsene ist die Wohnung groß genug, für 6 wird es etwas eng. Toll gepflegte Außenanlage mit Pool und vielen Liegen. Der kleine Spielplatz wird von den Kleinsten gerne genutzt. Viele Biker nutzen den Fahrradkeller. Brötchen können bis 22 Uhr bestellt werden. Leider gibt es die erst ab 8.30 Uhr am Morgen. Wir fanden es spitze und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Anwesen besteht aus der historischen Villa Segattini und dem neuen "Due Torri", dazwischen liegt der Pool. Alles im Grünen, ganz in der Nähe der Auffahrt nach San Giovanni.
Wir waren im Due Torri. Alles brandneu, super sauber. Es gibt eine Spielwiese für die Kinder und einen eigenen Mini-Pool. Meine Tochter schwärmt noch heute von "ihrem" Urlaub.
Cristiano, der Besitzer, ist immer erreichbar und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Also alles im allem wirklich perfekt für unsere Ansprüche mit 2 kleinen Kindern.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Mittlerweile waren wir schon 7 mal in der Residence Segattini! Immer wieder gut, alles vorhanden was man braucht. Kleine Küche mit Essbereich, Terrassen vor fast jedem Appartment, Pool, Parkplatz auf dem Gelände und alles für den MTB Service vor und nach den Touren.
Auch wenn es voll ausgebucht ist fühlt man sich immer noch wohl und wird nicht gestresst. DerChef ist sehr zuvorkommend, freundlich und kümmert sich sofort um Anliegen der Gäste.
Immer wieder - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt April 2011, Familie
Pfronten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Absolut super Preis-Leistungsverhältnis. Alles NEU! Alles Sauber! Alle freundlich und zuvorkommen.
Perfekt für Biker und andere Sportler aber auch zum Entspannen sehr schön.
Fahrradabstellkeller, Dampfstrahler zum Bikes abspritzen und sogar Werkzeug für kleine Reperaturen.
Frühstück auf dem Balkon mit dem wundervollen Panorama hat uns jeden Tag aufs neue den Start in den Tag versüsst. Und Abends bekommt man von Christiano noch einen Supercappuccino serviert.

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir sind schon das 5.mal da gewesen! Früher in der Residenze Segattini(altes Haus) seit dem sehr schönen Neubau haben wir immer im Due Torri gewohnt. Das neue Haus bietet als großen Vorteil die Balkone und die sehr moderne Einrichtung. Das alte Haus hat dafür den Charme eines alten italienischen Herrenhauses. Die Wohnungen unten sind teilweise sehr klein und etwas verschachtelt. wir waren immer in Zimmer 5 im ersten Stock, da hat es für 4-6 Personen richtig Platz. Im Neubau sind die größe der Wohnungen idealerweise für bis zu 4 Personen, ab 6 finde ich es besser 2 Appartments zu nehmen.
Cristiano und Familie sprechen perfekt deutsch und sind um das Wohl der Gäste sehr bemüht und findet für jedes Problem eine Lösung.
Toll ist der Pool (etwas kalt!) und die Grillstation.
Arco und Riva sind etwa gleich weit weg und super mit dem Bike zu ereichen. Genial ist auch das Ortszentrum direkt 300m von der Residenze mit super netten Cafe und Supermarkt!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Residence Segattini ist ein absolut empfehlenswertes Haus, für die jenigen, die eine ruhige Unterkunft am Gardasee suchen. Das sehr familienfreundliche Ambiente bietet für jeden etwas, bei moderaten Preisen. Uns hat es so gut gefallen das wir im Mai 2011 wieder für eine Woche die Residence Segattini beehren werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Residence Segattini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Segattini

Anschrift: Via Venezia 61, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 12 der Romantikhotels in Riva Del Garda
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Segattini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Segattini Riva Del Garda
Segattini Riva
Residence Segattini Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Residence Segattini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.