“top!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Vittoria
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Dante 39, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Super freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Das Frühstück ist sehr gut, für jeden Geschmack alles da. Ich muss leider glutenfrei leben, aber auch für mich wurden mehrere Lebensmittel extra besorgt. Danke für die nette Zeit!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
FrPaKa, Proprietario von Hotel Vittoria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Sehr geehrte GUDRUN R,
wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Vittoria begrüßen zu dürfen und freuen uns auf weitere Aufenthalte von Ihnen.
Es ist sehr wichtig für uns, einen Überblick über die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu bekommen und daher sind wir auf Ihren Kommentar angewiesen. In diesem Sinne möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken, dass Sie ihre Bewertung auch mit anderen Reisenden geteilt haben.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Riva del Garda begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Francesca, Paolo und STAFF

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr herzliches und aufmerksames Personal, wunderschöne und sauber Zimmer und das alles in einer top Lage! Das Frühstücksbuffet ermöglicht einen super Start in den Tag.
Vielen Dank für die drei schönen Tage!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr schönes Hotel, super nettes personal und ein hervoragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Zimmer sind schön und sauber man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück war ausgezeichnet genau wie das Essen am Abend. Deftige bayerische Küche absolut spitze und günstig. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Weilheim an der Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wunderschönes,gut geführtes Hotel mitten im Zentrum.Vielen Dank an das hervoragend und super nettes Personal.Die Zimmer waren einwandfrei und ohne etwas zu beanstanden W-Lan kostenfrei und ein Kühlschrank was will man mehr,fabelhaft.Der Preis war ist absolut günstig.
Vielen Dank nochmals an das nette Personal.
Mit freundlichen Grüssen Rainer,Petra und Anna

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Hervorragendes kleines Hotel im Herzen von Riva mit sehr persoenlicher Note Wir haben uns wie zu Hause in Muenchen gefuehlt. Sehr empfehlenswert. Personale molto gentile e finalmente una colazione abbondante e buonissima in un hotel italiano!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Kleines Hotel günstig im Zentrum von Riva gelegen und mit Gratis W Lan. Wir haben hier eine Nacht in einem Dreibettzimmer verbracht. Das Zimmer war einfach aber der Preis günstig, damit war das Preis Leistungsverhältniss durchaus in Ordnung. Das Stockbett etwas klein von der Länge und die Matratze etwas dünn..trotzdem angenehm. Auch das Frühstück nothing special aber in Ordnung.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Schön im Zentrum Rivas in der Fussgängerzone gelegen ist dieses Hotel eher basic. Der Preis dafür jedoch günstig. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach aber sauber, das Frühstück auch in Ordnung. Toll: W-Lan ist gratis. Jedenfalls eine gute Wahl für eine Nacht auf der Durchreise.

Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittoria

Anschrift: Viale Dante 39, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vittoria Riva Del Garda/Nago
Vittoria Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Vittoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.