“Bayern in Italien” 5 von 5 Sternen

Vittoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Dante 39, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“Bayern in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Hervorragendes kleines Hotel im Herzen von Riva mit sehr persoenlicher Note Wir haben uns wie zu Hause in Muenchen gefuehlt. Sehr empfehlenswert. Personale molto gentile e finalmente una colazione abbondante e buonissima in un hotel italiano!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Kleines Hotel günstig im Zentrum von Riva gelegen und mit Gratis W Lan. Wir haben hier eine Nacht in einem Dreibettzimmer verbracht. Das Zimmer war einfach aber der Preis günstig, damit war das Preis Leistungsverhältniss durchaus in Ordnung. Das Stockbett etwas klein von der Länge und die Matratze etwas dünn..trotzdem angenehm. Auch das Frühstück nothing special aber in Ordnung.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Schön im Zentrum Rivas in der Fussgängerzone gelegen ist dieses Hotel eher basic. Der Preis dafür jedoch günstig. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach aber sauber, das Frühstück auch in Ordnung. Toll: W-Lan ist gratis. Jedenfalls eine gute Wahl für eine Nacht auf der Durchreise.

Aufenthalt September 2011, Freunde
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

super schönes hotel, aber das preis leistungsverhältniss passt hier garnicht. wenn man bedenkt das es sich um ein reines stadthotel handelt,welches noch nichtmal eine kleine wiese oder so hat,man ist immer gezwungen vor dem hotel im restaurantbereich auf einem stuhl zu sitzen. ok wenn man nur ein paar tage bleibt ist das ok. aber wenn ich hier vieleicht ne woche oder zwei meinen urlaub verbringen möchte,ist das bissel wenig. das personal ist sehr nett, die besitzer allerdings sind wohl der meinung sie sind sowas wie die patrones
also sehr unfreundlich ja schon fast abweisen. die kucken einfach durch dich durch.denken auch nicht daran,wenn bissel mehr gäste da sind auch mal hand anzulegen.
aber der knaller ist, als wir im april diesen jahres über ostern dort waren,sagte uns die dame an der rezeption,das wir gäück mit dem preis hatten.ab nächste woch haben die eigentümer den preis mel ebend verdoppelt.
wie gesagt,das ist es nun doch nicht wert.
die zimmer sind neu und super eingerichtet,das frühstück ist ebenfalls spitze.aber wir kommen bei den preisen bestimmt nicht wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hants, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir waren eine Woche im Vittoria und wir hatten uns wegen des guten Preises für dieses Hotel entschieden. Es liegt mitten in Riva, nahe des Sees. Wie hier schon richtig berichtet wurde, war es dort sehr sauber und die Eigentümer waren sehr freundlich. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit einer En-suite-Dusche, kleinen Kühlschrank, TV, Fön und Safe. Es war zwar nicht riesig, aber groß genug. Wir dachten, dass es das Frühstück im Restaurant geben würde, es wurde im ersten Stock jedoch ein Büfett aufgefahren. Die Auswahl war sehr groß, es gab z.B. Brötchen, Croissants, Schinken, Käse, Yoghurt, Cerealien und Getränke.

Sie waren bereits im Vittoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vittoria Hotel

Anschrift: Viale Dante 39, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 6 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vittoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Booking.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vittoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vittoria Hotel Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Vittoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.