“spitzen hotel abe preis leistung passt nicht” 4 von 5 Sternen

Hotel Vittoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vittoria
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Dante 39, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
berlin
“spitzen hotel abe preis leistung passt nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

super schönes hotel, aber das preis leistungsverhältniss passt hier garnicht. wenn man bedenkt das es sich um ein reines stadthotel handelt,welches noch nichtmal eine kleine wiese oder so hat,man ist immer gezwungen vor dem hotel im restaurantbereich auf einem stuhl zu sitzen. ok wenn man nur ein paar tage bleibt ist das ok. aber wenn ich hier vieleicht ne woche oder zwei meinen urlaub verbringen möchte,ist das bissel wenig. das personal ist sehr nett, die besitzer allerdings sind wohl der meinung sie sind sowas wie die patrones
also sehr unfreundlich ja schon fast abweisen. die kucken einfach durch dich durch.denken auch nicht daran,wenn bissel mehr gäste da sind auch mal hand anzulegen.
aber der knaller ist, als wir im april diesen jahres über ostern dort waren,sagte uns die dame an der rezeption,das wir gäück mit dem preis hatten.ab nächste woch haben die eigentümer den preis mel ebend verdoppelt.
wie gesagt,das ist es nun doch nicht wert.
die zimmer sind neu und super eingerichtet,das frühstück ist ebenfalls spitze.aber wir kommen bei den preisen bestimmt nicht wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar

Hants, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir waren eine Woche im Vittoria und wir hatten uns wegen des guten Preises für dieses Hotel entschieden. Es liegt mitten in Riva, nahe des Sees. Wie hier schon richtig berichtet wurde, war es dort sehr sauber und die Eigentümer waren sehr freundlich. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit einer En-suite-Dusche, kleinen Kühlschrank, TV, Fön und Safe. Es war zwar nicht riesig, aber groß genug. Wir dachten, dass es das Frühstück im Restaurant geben würde, es wurde im ersten Stock jedoch ein Büfett aufgefahren. Die Auswahl war sehr groß, es gab z.B. Brötchen, Croissants, Schinken, Käse, Yoghurt, Cerealien und Getränke.

Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Es sieht nicht wie ein normales Hotel aus, da es auch zwei Eingänge hat. Der nach vorne raus führt durch ein bayrisches Restaurant, der nach hinten raus ist über eine Fußgängerzone zu erreichen. Der Qualität des Services und der Standard der Zimmer im Hotel war ausgezeichnet. Das Personal und die Eigentümer waren unglaublich freundlich und hilfsbereit und die bayrische Kneipe war super! Eine andere angenehme Überraschung war der Whirlpool für zwei Personen auf dem Zimmer. Sehr zu empfehlen! Das Hotel liegt mitten in der Stadt und den ganzen Geschäften, die Zimmer dort sind aber nach hinten raus und man hörte auch überhaupt keinen Verkehrslärm. Zum See waren es vom Hotel drei Minuten. Ach ja, da gibt es noch die Glocken! Am Ende der Straße befindet sich ein alte Kirchturm, dessen Glocken die Stadt um 7 Uhr immer wecken. Tolles Hotel, aber nichts für Langschläfer! Das gilt auch für Riva und hat nichts mit dem Hotel zu tun.

Sie waren bereits im Hotel Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittoria

Anschrift: Viale Dante 39, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vittoria Riva Del Garda/Nago
Vittoria Hotel Riva Del Garda

Wenn Sie Hotel Vittoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.