“Nettes Hotel, super Poolbereich” 4 von 5 Sternen

Brione Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brione Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Rovereto 75 / 77, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 42 von 61 Hotels in Riva Del Garda
“Nettes Hotel, super Poolbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Im Gesamtpaket ein nettes Hotel... Sehr freundlicher Service, für Italien, wue ich meine auch ein gutes Frühstück... sehr gepflegter Poolbereich... auch ein lustiges Vergnügen mit den nicht ganz verkehrssicheren ;) Leihfahrrädern, die gratis sind, die Gegend zu erkunden. Steht bei mir ganz oben auf der Liste... wenn Riva, dann wieder Hitel Brione!

• Aufenthalt August 2012

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten ein ruhiges, jedoch recht kleines Zimmer mit Balkon (Kategorie Relaxzimmer) zum grünen Garten mit Blick auf den Pool. Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer groß. Das gesamte Hotel machte einen gepflegten und angenehmen Eindruck. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war, wie erwartet, sehr übersichtlich und einfach. Die Parkmöglichkeiten auf dem Hotel eigenen Parkplatz sind sehr gut. Es waren immer freie Plätze vorhanden. Die Lage ist für einen Aufenthalt in Riva del Garda sehr gut. Zur Uferpromenade gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß (ca. 300m). Die Altstadt erreicht man zu Fuß in ca. 20 min.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Melsungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Eine sehr schöne und sehr gut geführte Anlage. Unser Zimmer inkl. Klimaanlage war modern eingerichtet und sehr sauber. Eine zusätzliche kommode oder zwei/drei Regalbretter im Schrank zum verstauen der Wäsche wäre optimal.

Restaurantbereich, Lobby, außenanlagen mit Pool und ausreichend Liegen entsprachen voll unseren Erwartungen. Die Caféteria war tagsüber leider nur spärlich besetzt, man musste oft die eine Bedienung rufen.

Alle Mitarbeiter einschl. Eigentümer waren freundlich, nett und aufgeschlossen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Nettes Hotel mitten im Zentrum!

super zimmerpreise!

zimmer sind sauber und sehr nett eingerichtet!

preisleistung ist 1A

pool mit gratis liegeplätze hinter dem haus!! sehr sehr nett !!!
dort findet man auch eine kleine bar wo man drinks oder auch kleine snacks kaufen kann!

bei meinem nächstem ausflug am gardasee werd ich sicher wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Königsbach-Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Hoher Komfort der Zimmer mit Seeblick. Alles sehr sauber und geräumig. Nettes deutschsprechendes Hotelpersonal an der Rezeption.
Tolles Essen im Hoteleigenen Restaurant und große Auswahl.
Nur wenige Schritte vom Gardasee entfernt. Das Zentrum von Riva del Garda ist dur wenige Gehminuten leicht zu erreichen.
Preis- Leistungsverhältnis ist super. Wir waren diesen Jahr bereits schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir werden auch im nächstem Jahr wieder kommen.

SUPER!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bezenye, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Vielen Dank nochmals für die liebe Personal, saubere Zimmern, gutes Essen, wir können es nur weiter empfehlen für jede Familien, welche eine schöne ruhige Hotel aussuchen wollen. Unsere Urlaub war hier einfach toll, wir werden es sicher jahrelang nicht vergessen.
DANKE SCHÖN!! Familie Kovacsics und Familie Matusich aus Ungarn

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Schönes, sauberes und ruhiges Hotel, dass unseren Bedürfnissen entsprach. Freundliches Personal - insbesondere unsere bulgarische Kellnerin (Ganka). Das Essen war im Allgemeinen gut, bis auf die Apfeltörtchen (die scheinbar von der Fertigzementkuchen AG angeliefert wurden). Das Frühstück war jedoch weniger inspirierend. Jeden Tag gab es dasselbe, lediglich die Dosenfrüchte wurden variiert, aber eine Auswahl gab es nicht - Backpflaumen oder zumindest meistens Backpflaumen!

Sie waren bereits im Brione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brione Hotel

Anschrift: Viale Rovereto 75 / 77, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brione Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brione Riva Del Garda
Brione Unterkunft
Brione Riva Del Garda
Brione Hotel Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Brione Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.