“Eine fantastische Übernachtungsmöglichkeit in Riva” 5 von 5 Sternen

Bellariva Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Franz Kafka 13, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 38 von 61 Hotels in Riva Del Garda
London, Vereinigtes Königreich
“Eine fantastische Übernachtungsmöglichkeit in Riva”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war vor der Reise nach Riva, wo ich die Hochzeit meines Cousins besuchte, auf dieser Seite gewesen, es war aber noch keine Kritik über das Hotel geschrieben worden. Ich möchte Sie daher auf dieses schöne Hotel aufmerksam machen.
Das Hotel Bellariva liegt knapp 200m vom Gardasee entfernt und von unserem Zimmer hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf den See. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten dort sehr freundlich. Das kontinentale Frühstück war üppig, es gab auch eine Auswahl von Speisen am Mittag und am Abend zu zivilen Preisen.
Die Zimmer und die Betten hatten eine schöne Größe und das Bad war sehr sauber.
Insgesamt bot das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
P.S.: Nach einem langen Tag in der Sonne war der Whirlpool eine Wonne. Meine Freundin und ich kommen nächstes Jahr hoffentlich wieder in diese Region und wir werden dann wieder in diesem Hotel übernachten.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Das Hotel liegt an einer schönen Stelle direkt am See. Zu Fuß sind es 15 Minuten zur Stadtmitte Riva. Vor dem Hotel ist eine schöne Strandbar in der am Wochende eine angenehme Stimmung herrscht. Das schönste am Hotel ist, dass man auf einer kleinem Terasse nahezu direkt am Strand frühstücken kann. Traumhaft.
Nun zu den Zimmern:
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus (recht klein; welches man auch auf der Hotelhomepage sieht) und einem Nebenhaus. Das Nebenhaus besteht nicht aus Hotelzimmern, sondern aus Ferienwohnungen, die auch größtenteils nicht durch Hotelgäste belegt sind. Das gesamte Nebengebäude erweckt den Eindruck, sich in einer schlechten Großstadtsiedlung zu befinden. Eher unangenehm. Einziger Lichtblick. Die Ferienwohnungen sind groß mit großem Balkon, auf dem ich mich ausschließlich aufgehalten habe (auch schlafen).
Fazit: Unbedingt nachfragen wo man untergebracht ist.

Allen die das lesen weiterhin viele schöne Urlaube!
TB

• Zufrieden mit — Frühstücken nahezu am Strand
  • Unzufrieden mit: — Nebengebäude
  • Aufenthalt Juli 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bellariva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellariva Hotel

Anschrift: Via Franz Kafka 13, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 38 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellariva Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellariva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellariva Riva Del Garda
Bellariva Riva Del Garda
Bellariva Hotel Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Bellariva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.