“Mit Verbesserungspotential” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Franz Kafka 13, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 42 von 61 Hotels in Riva Del Garda
“Mit Verbesserungspotential”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir fühlten uns sehr willkommen geheißen, hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Gebäude an sich wirkt weniger einladend, unser Appartement jedoch sehr schön. Wir hatten Seeblick gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Beim Frühstück ging es etwas chaotisch zu, die Tische wurden jeweils erst gedeckt, wenn man den Raum betrat. Uns kam ein Gast "dazwischen", sodass wir mit unserem Kaffee in der Hand um einen neuen Tisch bitten mussten. Das Frühstücks-Angebot war jedoch für ein italienisches Hotel sehr gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedoch.
Die meisten Service-Mitarbeiter sprachen deutsch.

Zimmertipp: Der Seeblick im Appartement im Nebengebäude (Zimmer 211) ist grandios!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das 3-Sterne Hotel haben wir vor zwei Jahren vor Ort besichtigt, und es hat uns wegen seiner direkten Lage am Strand und der Nähe zum Windsurfing-Center sowie dem damaligen Eindruck von Rezeption und Restaurant überzeugt. Deswegen haben wir im Februar ein Appartement ("im Nebengebäude des Hotels") reserviert. Das Hotel besteht aus einem Zentralgebäude und mietet von privaten Eigentümern in einem Nebengebäude ca. 10 Appartements an, die sie dann unter dem Namen des Hotels vermietet, so dass der Kunde glaubt, ein 3-Sterne-Niveau erwarten zu dürfen - doch weit gefehlt.

Zimmertipp: Das Drama schlechthin in Zimmer 103: Küchenschaben als Mitbewohner sowie beispielsweise eine ekelerr ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, welche direkt an der Strandpromenade endet. Das Umfeld ist sehr gepflegt. Unser Zimmer lag direkt über dem Restaurant und bot einen traumhaften Blick zum See und den Bergen. Das Zimmer und die Einrichtung war sehr sauber. Das gleiche gilt für das Bad. Frühstück war in Ordnung. Wer Probleme mit dem Kaffeeautomaten hat, muss noch üben. Unser Kaffee war immer sehr schmackhaft. Riva del Garda ist in wenigen Minuten zu erreichen. Dort machten wir ebenfalls nur angenehme Erfahrungen. Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben unseren Tagesablauf so eingerichtet, dass wir Abends im Haus gegessen haben. Parkplätze befinden sich direkt am bzw. neben dem Hotel.
Zeitiges Kommen sichert gute Stellplätze. TIPP: Fahrzeug stehen lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, die an der Hauptstraße direkt Haltestellen haben. Man kannvon dort preiswert in alle Richtungen fahren.

Zimmertipp: 1. oder 2.Etage, direkt über dem Restaurant belohnen mit phantastischem Blick !
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zirndorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nettes kleine Hotel in guter Lage direkt am See gelegen.Die Zimmer sind etwas klein aber für zwei oder drei Tage kann man damit gut Leben und das bei einen guten Preis - Leitung Verhältnis am Frühstück könnte man noch etwas arbeiten.Man ist zu Fuß in 10 Minuten in der Stadt es ist nur ein kleiner Spaziegang am See entlang.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt etwa 100m von der Hauptstrasse entfernt, sehr ruhig, direkt an der Strandpromenade. Es gibt das Haupthaus und ein Appartementgebäude, in dem einige Apps belegt werden können. Ein Parkplatz gehört mit dazu. Wir wurden nicht allzu freundlich empfangen, uns wurde kurz gezeigt, in welchem Haus wir wohnen werden, das Park- und Schlüsselsystem erklärt und uns eröffnet, dass wir zwar mit Hund übernachten können (vorher so gebucht), der Hund aber nicht in das Restaurant darf! Das App war ok, zweckmäßig eingerichtet, kleines Bad, kleine Küche, geschlafen haben wir dort gut. Das Frühstück war gut,derf Kaffeeautomat lieferte sehr guten Cappucino. Für eine Nacht würden wir wieder buchen, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Urlaub am See: die Seewiese bzw. das Strandbad grenzt direkt ans Hotel.
Bei meiner Ankunft um 19 Uhr waren alle Parkplätze vor dem Hotel natürlich belegt - das Personal hat mir sofort sehr zuvorkommend eine Parkmöglichkeit gezeigt und ist bis zum Parkplatz vorgelaufen.
Der Checkin und -out war ebenfalls sehr freundlich.

Das Zimmer war recht modern, v.a. das Bad, mit Seeblick - aber ein bisschen klein, deshalb hier Abzug.
Das Restaurant hat uns sehr gefallen, gutes Essen, schöne Lage, guter Service.

• Aufenthalt September 2013
Aying, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren verbrachten ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Zum wiederholten Male ein guter Ausgangspunkt für Mountainbike-Touren rund um den Norden des Gardasees. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt sogar gratis Badeschlappen...das Interieur ist okay - aber nicht stylisch. Gut dagegen sind das Frühstücksbuffet und das angeschlossene Restaurant. Die Qualität und Menge absolut okay. Der Preis ebenfalls. Einzig und allein, wenn man am Samstag Abend irgendwann Ruhe haben möchte , sollte man sich Gehörschutz mitnehmen - außer man geht selbst zur Party-Lokation am Strand. Diese Veranstaltungen finden nach unserer Erfahrung immer Samstags statt...daher wer empfindlich ist - vorbeugen.
Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und immer wieder unsere erste Wahl. Auch der nette Uferweg an den Hafen von der vor der Haustüre liegt, ist netter, als an der Strasse entlang zu marschieren. Parken ist im Hinterhof möglich. Fahrradkeller vorhanden. Den Whirlpool im Garten haben wir noch nie genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bellariva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellariva Hotel

Anschrift: Via Franz Kafka 13, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Nr. 42 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellariva Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellariva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellariva Riva Del Garda
Bellariva Riva Del Garda
Bellariva Hotel Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Bellariva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.