“So sollte es überall sein!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 100 Restaurants in Riva Del Garda
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“So sollte es überall sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir auch dieses reizende Lokal besucht. Das Essen war Super lecker und der Preis war auch in Ordnung. Leute probiert dort die Bruschette, die es mit verschiedenem Belag gibt.Einfach ein Gedicht und auch groß.Das Lokal ist ein Familienbetrieb und wird von drei sehr netten Damen geführt.Die Mama kocht dort noch selbst und das schmeckt man auch.Bei 5Tagen Riva sind wir gleich zweimal dort zum Essen gegangen.

Aufenthalt September 2013

“Am besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir verbrachten elf Tage in riva. Am vierten Abend trafen wir auf die piccadilly Bar und waren von dort an nunroch dort essen! (Außer zweimal picknicken am See). Das Essen war preislich nicht zu toppen aber auch geschmacklich einfach am besten! Die Bedienung war sehr nett und am letzten Abend gab es sogar ein kleines Geschenk worüber wir uns außerordentlich gefreut haben :) der Wein ist super und Hugo und Aperol jummy! Und die Pizza hat die perfekte Größe! Empfehlenswert ist eigentlich alles aber auf jedenfall muss ein bruschetta dort gegessen werden!! Werden aufjedenfall wieder dort essen gehen :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ichenhausen
“Schönes kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Liebevoller Service, sehr lecker zubereitetes Essen und
ein Preis-Leistungsverhältnis, das absolut stimmte!

Aufenthalt August 2013
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Piccadilly Bar liegt in einer kleinen engen abschüssigen Gasse in Riva. Das sehr kleine Restaurant bietet netten Service und sehr gutes Essen zu fantastischen Preisen. Wir waren in verschiedenen Restaurants in Riva und die Piccadilly Bar war das günstigste von allen, was sich aber keinesfalls auf die Qualität des Essens auswirkt. Alles war frisch und lecker, top!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hier kocht noch die Mama - sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir verbrachten vier Tage in Riva. Das schönste am Urlaub war allerdings das wunderbare Essen bei Nadja und Barbara! Meine Freundin und ich schlemmten was das Zeug hielt und kamen beim Rechnungsbetrag nicht über 30.00€, wahnsinn! Auch der Service war einfach liebenswert, zum Abschied erhielten wir sogar ein kleines Geschenk.

Kann das kleine Restaurant wirklich nur weiterempfehlen, auch die kleine Gasse in der sich das Resataurant befindet ist einen Blick wert (nicht in google maps zu finden)!
Selten hatte ich so gutes italienisches Essen!

Noch ein kleiner Tipp: Die Zwiebel-Orangen-Soße zur Käseplatte!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente