“Überbewertet” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Italienische Alpen, Italien
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Leider hat man hier durch die guten Bewertungen schon gewisse Erwartungen. Auch die Webseite verspricht eindeutig mehr. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und dementsprechend altmodisch eingerichtet. Der große Speisesaal ist mit Papiertischwäsche und Servietten ausgestattet (sollte einem das nicht stören, bedenke man vielleicht einmal die Müllberge). Die Speisen sind in Ordnung, mehr nicht. Teilweise schlecht abgestimmt. Zu mittag und zu abend Huhn als Fleischgericht der Hauptspeise? Das Salatbuffet nicht besonders ansprechend, ein grüner nicht mehr schöner Salat, Tomaten und Dosengemüse. Ebenso das Frühstück. Wenig wirklich qualitativ hochwertige Produkte. Billige Marmeladen, Nutella-Imitat, H-Milch, wässriger Sirupsaft, ebenso das wenige Obst nicht wirklich frisch (einige gelbe Äpfel, überreife Kiwis und geschnittene trockene Ananas).
Nettes Innen- und Außenschwimmbad. Beheizt! Das ist sicher ein Pluspunkt und am Gardasee noch immer oft die Ausnahme. Summa Summarum hatten wir als Großfamilie einen tollen Aufenthalt und einen Riesenspass, deswegen zufriedenstellend wenngleich das Hotel die Erwartungen nicht erfüllt hat.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir waren für 5Tage am Gardasee und haben in diesem tollen Hotel gewohnt. Service sehr freundlich, Geschäftsleitung sehr freundlich und zuvorkommend, Küche sehr gut und reichhaltigund und die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Hierbei handelt es sich um ein ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind überdurchschnittlich sauber und gepflegt. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit und auch der Hoteldirektor ist stets persönlich present und um das Wohlergehen seiner Gäste allzeit bemüht. Die Küche ist sensationell. Sie ist reichhaltig und abwechslungsreich. Weiters wird dem Gast fast täglich ein Rahmenprogramm geboten (Live-Musik, Cocktails, usw.). Jeder Gast ist König.

Zimmertipp: lt. unserer Einschätzung sind alle Zimmer sonnig und in ruhiger Lage
  • Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Das hotel ist in guter lage und sehr schö, das personal ist freundlich und hilhilfsbereit. Das essen ist von guter Qualität und kköstlic. Die zimmer sind gute ausgestattet und klimatisier, leider gibt es keinen direkten blick au den gardasee. Die billiardtische im gesellschaftsraum sind im guten zustand und man kann sich die bälle kostenlos ausleihen.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Ein großes und doch sehr schönes Haus. Das Personal von Rezeption und Restaurant ist deutschsprachig, sehr freundlich und immer hilfsbereit, die Verständigung ist problemlos.

Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage, groß, geräumig, gut ausgestattet und sauber. Zu dem Zimmer gehörte auch eine große und schön angelegte Dachterrasse. Leider hatten wir keinen Blick auf den Gardasee, das ist wohl nur von den obersten Geschossen des Hauses möglich. Aber zum Seeufer sind es auch nur fünf Minuten Fußweg.

Die Halbpension beinhaltete am Abend jeweils ein 4-Gänge und am Silvester-Abend ein 10-Gang-Menü mit einer qualitativ guten und sehr interessanten Küche.
Im Restaurant und in der Bar gibt es dezente Live-Musik. Auch für die Unterhaltung der Gäste wird etwas getan, z. B. ein Cocktailabend oder ein Casinoabend, aber keine Angst, Geld verlieren kann man dabei nicht. Die Bar ist großflächig und leider etwas schallhart.
Der Chef des Hauses ist immer präsent und für alle seine Gäste ansprechbar.

Warum dann aber keine volle Punktzahl?
Es sind Kleinigkeiten, so fehlten im Bad Schminkspiegel und Kosmetiktücher.
In unserem Zimmer war das Thermostatventil vom Heizkörper im Bad ohne Funktion, es war unerträglich heiß. Wir haben das gemeldet und es wurde auch sofort gehandelt. Aber anstatt das Ventil wieder gangbar zu machen oder auszutauschen, wurde der Heizkörper abgesperrt. Jetzt war es unerträglich kalt.
Bademäntel und Hausschuhe waren im Zimmer vorhanden, aber an dem Tag, wie wir die Bademäntel nutzen wollten, waren sie vom Zimmerservice für den Rest unseres Aufenthalts entfernt worden.

Der Zimmerservice hat, zumindest im Bereich von unserem Zimmer, noch Steigerungsmöglichkeiten, daher können wir leider nicht die volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Ich war nun schon zum fünften Mal in diesem Hotel- und komme sicher noch öfters.
Die Zimmer sind schön, groß, sauber, Balkon, Klimaanlage, tolle Betten.
Das Frühstück ist das Beste was man in Italien in einem 4 Sterne Hotel bekommt.
Auch das Abendessen bei Halbpension ist immer abwechslungsreich und lecker.
Der Chef ist eigentlich immer da- auch beim Essen und er hat immer ein offenes Ohr für alle Belange.
Jederzeit weiter zu empfehlen!!

Aufenthalt März 2014, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir waren das zweite Mal hier und werden sicher wiederkommen. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock mit Blich auf den See, sehr schön. Die Betten sind gut, das Zimmer sowie das ganze Hotel sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ausgezeichnetes Frühstück. Vom Abendessen waren wir letztes Mal mehr beeindruckt. Die Buffet-Teil ist immer noch super, das servierte Teil ist zwar qualitativ sehr gut, aber quasi nicht gewürzt. Schade. Es gab jeden Abend Unterhaltung, der Ferrari Abend mit Tanz (Roberto-sehr bemüht!)war sehr nett, der Roulette-Abend Ok, leider lag der Alleinunterhalter (an diesem Abend nicht Roberto!) mit seiner Hip-Hop Musik völlig daneben, der Chorabend traf dann gar nicht unseren Geschmack. Hier wäre weniger mehr!

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Paolo T, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Lieber Andreas,

Danke für die hervorragende Bewertung und die lieben Worte. Es ist immer eine Freude, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, gerne geben wir das Lob weiter.
Beiträge wie Ihre sind nicht nur spannend zu lesen, sondern erhöhen auch die Qualität unseres Services, da wir auch wirklich alle Wünsche, Empfehlungen und Kritiken unserer Gäste ernst nehmen und versuchen, mittels dieser etwaige Mankos auszubessern.
Ihre Bewertung unseres gastronomischen Angebotes überrascht uns sehr, auch und gerade weil sie im völligen Widerspruch zu den vielen Gästerückmeldungen wie auch zu den anderen Einträgen auf diesem Portal steht.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Abendprogramm nicht zugesagt hat. Unsere Musik und Tanz Abende sind bei den meisten Gästen sehr beliebt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Birgit
Hotel Savoy Palace

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Anschrift: Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Riva
Riva Del Garda Savoy Palace Hotel
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Savoy Palace - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.