“Erholsame Tage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Wien
“Erholsame Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir waren das zweite Mal hier und werden sicher wiederkommen. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock mit Blich auf den See, sehr schön. Die Betten sind gut, das Zimmer sowie das ganze Hotel sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ausgezeichnetes Frühstück. Vom Abendessen waren wir letztes Mal mehr beeindruckt. Die Buffet-Teil ist immer noch super, das servierte Teil ist zwar qualitativ sehr gut, aber quasi nicht gewürzt. Schade. Es gab jeden Abend Unterhaltung, der Ferrari Abend mit Tanz (Roberto-sehr bemüht!)war sehr nett, der Roulette-Abend Ok, leider lag der Alleinunterhalter (an diesem Abend nicht Roberto!) mit seiner Hip-Hop Musik völlig daneben, der Chorabend traf dann gar nicht unseren Geschmack. Hier wäre weniger mehr!

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Paolo T, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Lieber Andreas,

Danke für die hervorragende Bewertung und die lieben Worte. Es ist immer eine Freude, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, gerne geben wir das Lob weiter.
Beiträge wie Ihre sind nicht nur spannend zu lesen, sondern erhöhen auch die Qualität unseres Services, da wir auch wirklich alle Wünsche, Empfehlungen und Kritiken unserer Gäste ernst nehmen und versuchen, mittels dieser etwaige Mankos auszubessern.
Ihre Bewertung unseres gastronomischen Angebotes überrascht uns sehr, auch und gerade weil sie im völligen Widerspruch zu den vielen Gästerückmeldungen wie auch zu den anderen Einträgen auf diesem Portal steht.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Abendprogramm nicht zugesagt hat. Unsere Musik und Tanz Abende sind bei den meisten Gästen sehr beliebt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,

Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir waren für 6 Tage am Gardasee und haben in diesem tollen Hotel gewohnt.
Service sehr freundlich, Geschäftsleitung sehr freundlich und zuvorkommend, Küche sehr gut und reichhaltigund und die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Lieber Heinz,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Jede positive Bewertung ermutigt uns zu noch größeren Schritten, um das Erlebnis in unserem Hotel noch unvergesslicher zu machen.
Unsere Küche ist mediterran, frisches Flsich und Fisch, Gemüse und Obst der Sasion, und natürlich die italienische Pasta. Die Abende werden mit einem grossen Buffet eingeleitet, da finden Sie kleine Häppchen, Fisch und Brotvarianten. Danach folgt ein 4 Gang Wahl Menu welches serviert wird. An Aufmerksamkeiten wie Aperitifs mit kleinen Häppchen, Süssem am späten Abend und natürlich Kaffee und Kuchen am Nachmittag fehlt es nie.
Wir hoffen, Sie auch im Jahr 2015 wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann natürlich wieder mit vielen Neuigkeiten- auch für das nächste Jahr haben wir wieder so einiges vor.
Kostenlose Aktivitäten wie Stretching, Yoga, Klettern und geführte Fahrradtouren mit unserem Partner "GardaOnBike" haben wir schon im Programm, dieses werden wir aber noch ausbreiten.
Mit sonnigen Grüssen aus Riva
Rheinmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Hotel mit sehr gutem Service. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut und ausreichend. Zimmer sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Wellnessbereich mit Pool sehr komfortabel und schön. Geschäftsleitung zuvorkommend und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder. Absolut weit zu empfehlen !!!!!!!!

Zimmertipp: 5. Stock Zimmer 506 super Seeblick !!!!!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Liebe Hildegard,

ein herzliches Dankeschön für diese ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen. Ganz besonders ehrt uns, dass Sie in allen Bereichen zu 100% begeistert waren und uns dadurch mit der vollen Punktezahl bewerten.
Auch ein weiteres Dankeschön für Ihr Lob an das gesamte Team, auf das man wirklich stolz sein kann, denn nur im Team ist es möglich, für unsere Gäste das ultimative Urlaubserlebnis zu gestalten. Wir scheuen dabei keine Mühe, nehmen uns gerne die Zeit, Tipps sowie Empfehlungen zu geben, die dazu beitragen können, um für unsere Gäste schöne Erinnerungen und besondere Momente zu kreieren.
Unsere Köche verarbeiten frische, qualitativ hochwertige Produkte zu wahren Gaumenfreuden.
Denn Urlaub geht durch den Magen! Es fehlt an nichts, ob spezielle Menus für Vegetarier, glutenfreie und laktosefreie Kost und Kindermenus. Wir gehen gerne auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste ein.
Auch an kleinen Highlight fehlt es nie, angefangen von Aperitifs mit kleinen Häppchen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag über Süsses am späten Abend.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,
mit sonnigen Grüssen vom Gardasee,
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir sind schon zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen, diesesmal aber das erste mal als kleine Familie und wir kommen wieder. Dieses Hotel ist einfach nur weiterzuempfehlen. man fühlt sich einfach rundum wohl und kann den Urlaub so richtig genießen. Essen, Personal, Zimmer, Ambiente einfach alles an diesem Hotel ist toll. Für Jung und alt ist alles dabei. Das Hotel hat charm und man fühlt sich sehr sehr wohl. Einfach Klasse!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Bea,

ein herzliches Dankeschön für diese super Hotelbewertung. Es ist immer eine Freude, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Für Familien ist das Hotel ideal. Während sich die Kinder bei Animation und im Miniclub vergnügen, können sich die Eltern so richtig entspannen. In dem grossen mediterranen Garten mit beheiztem Pool, Whirlpool, Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist relaxen angesagt.
Um den Urlaub abzurunden, sorgen unsere Küchenchefs für Gaumenfreuden der besonderen Art. Frische, qualitativ hochwertige Produkte werden zu wahren Köstlichkeiten verarbeitet, immer auf der Suche nach neuen Kreationen.
Für nächstes Jahr haben wir wieder so einiges vor. Alle Kinder ob gross oder klein, können sich bereits vorab freuen – soviel sei gesagt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen,
mit sonnigne Grüssen aus Riva
Wickede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Der See ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Vollpension und das Essen war hervorragend. Der Außenpool ist schön und im Garten angelegt. Top Hotel; wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Paolo T, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Lieber Guntram,

ein herzliches Dankeschön für diese ausgezeichnete Bewertung.
Das Hotel ist perfekt für Familienurlaube. Während sich die Kinder bei Animation und im Miniclub vergnügen, können die Eltern in dem mediterranen Garten mit beheiztem Pool so richtig entspannen. Spiel und Spass ist garantiert, seit diesem Sommer organisieren wir sogar Pferdereiten auf dem Hotelkomplex. Für Kindermenus und kleine Überraschungen wird immer gesorgt.Bei unserem vielfältigem Sport und Freizeit Angebot ist für jeden etwas dabei. Auch für das nächste Jahr haben wir wieder so einiges vor.
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren zum ersten mal am Gardasee und haben dieses Hotel im Internet ausgesucht. Die vielen guten Bewertungen hatten uns einen schönen Urlaub erhoffen lassen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Tolles Hotel mit vielen Blumen geschmückt und sehr gepflegt. Schöne Poolanlage und eine herrliche Terrasse. Saubere, helle Zimmer. Sehr freundliches, hilfsbereites und gut informiertes Personal. Frühstücksbüffet mit vielen kalten und warmen Speisen, reichliche Brotauswahl und viel Obst. Selbst für Langschläfer reichte es bis 10 Uhr noch zum Frühstück. Wir hatten Halbpension gewählt und konnten beim Frühstück aus den angebotenen Menüvorschlägen auswählen. Neben einem reichhaltigen ständig wechselnden Salatbüffet gab es zum Entre täglich eine Kostbarkeit wie Makrelen, Salm Belle-Vue, Thunfisch, gefüllte Blätterteigtörtchen oder Pizzaecken, sowie eine frische Suppe. Die restlichen Gänge wurden dann am Tisch serviert. Tägl. gab es eine Vor-, eine Hauptspeise und einen Dessert, wobei man in jeder Kategorie aus drei Vorschlägen wählen konnte. Während unseres 14 tägigen Aufenthalts haben wir keine Wiederholung der angebotenen Gerichte festgestellt. Ein reichhaltiges Angebot regionaler und internationaler Weine, die überaus preisgünstig waren. Jeden Abend gab es auf der wunderbaren Terrasse oder bei schlechtem Wetter in der geräumigen Hotelbar Livemusik und Themenabende. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zum Strand sind es nur einige Minuten Gehweg und zum Stadtkern mit vielen Gassen, Plätzen und Terrassen geht man gemütlich ca. 30 Minuten. Auch der gesamte Gardasee hat uns begeistert. Viele schöne Orte, die jeder für sich einen eigenen Stil und tolle Erinnerungen hinterlassen. Ganz besonders hervorheben möchten wir den Hotelbesitzer, Herrn Tonelli, der schon bei unserer Ankunft mit Rat und Tat zur Seite stand. Morgens beim Frühstück die Gäste begrüßte und sich nach dem Wohlbefinden erkundigte und Abends beim Dinner seine tägl. Ansprache in Italienisch, Deutsch und Englisch vortrug, wobei er sehr familiär und höflich die Aktivität des Abends und eine kleine Voraussicht auf den kommenden Tag ansprach.
Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub, der noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird. Wir werden bestimmt nochmals hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Delf,

vielen lieben Dank für den ausführlichen und lesenswerten Kommentar!
Detaillierte Schilderungen wie Ihre sind nicht nur spannend zu lesen, sondern erhöhen auch die Qualität unseres Services, da wir auch wirklich alle Wünsche, Empfehlungen und Kritiken unserer Gäste ernst nehmen und versuchen, mittels dieser etwaige Mankos auszubessern.
Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wie Sie selbst schon beschrieben haben, ist das Hotel ein Paradies für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.
Die Familie Tonelli führt dieses Hotel seit über einem Jahrzehnt mit viel Leidenschaft und grossem Einsatz. Wenn unsere Gäste erholt und mit schöner Erinnerung wieder nach Hause fahren, so bestätigt das uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gibt uns Kraft und Motivation, unseren Weg so weiter zu gehen.
Wir möchten Sie gerne wiedersehen, und hoffen Sie entscheiden sich wieder für uns.
Bis dahin alles Gute,
mit sonnigen Grüssen asu Riva
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Unsere zweiten Ferien in diesem schönen Hotel.Am meisten haben wir das feine Essen genossen auch mit Glutenallergie .Vielen Dank für diesen top Service! Das Personal samt Chef sehr freundlich. Das Zimmer schön und sauber. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Dreibett-Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hallo Karibu,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Für wahre Gaumenfreuden sorgen unsere Chefköche, Wünsche werden immer gerne berücksichtigt. Vegetarische Menus, laktose -oder glutenfreie Kost stehen auf dem täglichen Speiseplan.
Für kleine Aufmerksamkeiten wie Aperitifs mit kleinen Häppchen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder Kekse am späten Abend wird immer gesorgt. Wohlfühlen pur ist unser Motto- und das möchten wir allen Gästen übermitteln.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
Mit sonnigen Grüssen aus Riva
Hotel Savoy Palace

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Anschrift: Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Riva
Riva Del Garda Savoy Palace Hotel
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Savoy Palace - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.