“Toller Urlaub. Kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Hotel Savoy Palace - TonelliHotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
4.0 von 5 Hotel   |   Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“Toller Urlaub. Kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren zum ersten mal am Gardasee und haben dieses Hotel im Internet ausgesucht. Die vielen guten Bewertungen hatten uns einen schönen Urlaub erhoffen lassen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Tolles Hotel mit vielen Blumen geschmückt und sehr gepflegt. Schöne Poolanlage und eine herrliche Terrasse. Saubere, helle Zimmer. Sehr freundliches, hilfsbereites und gut informiertes Personal. Frühstücksbüffet mit vielen kalten und warmen Speisen, reichliche Brotauswahl und viel Obst. Selbst für Langschläfer reichte es bis 10 Uhr noch zum Frühstück. Wir hatten Halbpension gewählt und konnten beim Frühstück aus den angebotenen Menüvorschlägen auswählen. Neben einem reichhaltigen ständig wechselnden Salatbüffet gab es zum Entre täglich eine Kostbarkeit wie Makrelen, Salm Belle-Vue, Thunfisch, gefüllte Blätterteigtörtchen oder Pizzaecken, sowie eine frische Suppe. Die restlichen Gänge wurden dann am Tisch serviert. Tägl. gab es eine Vor-, eine Hauptspeise und einen Dessert, wobei man in jeder Kategorie aus drei Vorschlägen wählen konnte. Während unseres 14 tägigen Aufenthalts haben wir keine Wiederholung der angebotenen Gerichte festgestellt. Ein reichhaltiges Angebot regionaler und internationaler Weine, die überaus preisgünstig waren. Jeden Abend gab es auf der wunderbaren Terrasse oder bei schlechtem Wetter in der geräumigen Hotelbar Livemusik und Themenabende. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zum Strand sind es nur einige Minuten Gehweg und zum Stadtkern mit vielen Gassen, Plätzen und Terrassen geht man gemütlich ca. 30 Minuten. Auch der gesamte Gardasee hat uns begeistert. Viele schöne Orte, die jeder für sich einen eigenen Stil und tolle Erinnerungen hinterlassen. Ganz besonders hervorheben möchten wir den Hotelbesitzer, Herrn Tonelli, der schon bei unserer Ankunft mit Rat und Tat zur Seite stand. Morgens beim Frühstück die Gäste begrüßte und sich nach dem Wohlbefinden erkundigte und Abends beim Dinner seine tägl. Ansprache in Italienisch, Deutsch und Englisch vortrug, wobei er sehr familiär und höflich die Aktivität des Abends und eine kleine Voraussicht auf den kommenden Tag ansprach.
Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub, der noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird. Wir werden bestimmt nochmals hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Paolo T, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Lieber Delf,

vielen lieben Dank für den ausführlichen und lesenswerten Kommentar!
Detaillierte Schilderungen wie Ihre sind nicht nur spannend zu lesen, sondern erhöhen auch die Qualität unseres Services, da wir auch wirklich alle Wünsche, Empfehlungen und Kritiken unserer Gäste ernst nehmen und versuchen, mittels dieser etwaige Mankos auszubessern.
Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wie Sie selbst schon beschrieben haben, ist das Hotel ein Paradies für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.
Die Familie Tonelli führt dieses Hotel seit über einem Jahrzehnt mit viel Leidenschaft und grossem Einsatz. Wenn unsere Gäste erholt und mit schöner Erinnerung wieder nach Hause fahren, so bestätigt das uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gibt uns Kraft und Motivation, unseren Weg so weiter zu gehen.
Wir möchten Sie gerne wiedersehen, und hoffen Sie entscheiden sich wieder für uns.
Bis dahin alles Gute,
mit sonnigen Grüssen asu Riva

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Unsere zweiten Ferien in diesem schönen Hotel.Am meisten haben wir das feine Essen genossen auch mit Glutenallergie .Vielen Dank für diesen top Service! Das Personal samt Chef sehr freundlich. Das Zimmer schön und sauber. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Dreibett-Zimmer
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hallo Karibu,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Auch ein weiteres Dankeschön für Ihr Lob an das gesamte Team, auf das man wirklich stolz sein kann, denn nur im Team ist es möglich, für unsere Gäste das ultimative Urlaubserlebnis zu gestalten. Wir scheuen dabei keine Mühe, nehmen uns gerne die Zeit, Tipps sowie Empfehlungen zu geben, die dazu beitragen können, um für unsere Gäste schöne Erinnerungen und besondere Momente zu kreieren.
Für wahre Gaumenfreuden sorgen unsere Chefköche, Wünsche werden immer gerne berücksichtigt. Vegetarische Menus, laktose -oder glutenfreie Kost stehen auf dem täglichen Speiseplan.
Für kleine Aufmerksamkeiten wie Aperitifs mit kleinen Häppchen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder Kekse am späten Abend wird immer gesorgt. Wohlfühlen pur ist unser Motto- und das möchten wir allen Gästen übermitteln.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Der erste Aufenthalt und ich bin begeistert. Ein schönes und gepflegtes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, das keine Wünsche offen läßt. Eingebettet in einem Meer von Blumen. Sogar an der Feuertreppe waren Blumenkästen angebracht. Einen tollen Pool mit immer ausreichenden Liegen. Wer wollte konnte am Abend die angebotene Unterhaltungsmöglichkeit an der Bar oder der Terasse nutzen.

Zum Gardasee sind es höchstens 5 min. Fußweg und zur Fußgängerzone in Riva ca. 15 min. am See entlang.

Mein EZ ging zur Bergseite, hatte jedoch auch einen möblierten Balkon und das Zimmer die gleiche Ausstattung wie die DZ, war nur etwas kleiner. Hatte als EZ auch ein Doppelbett.

Das Personal war auf alle Fragen vorbereitet und sehr hilfsbereit, der Chef - Herr Tonelli - sowieso.

Die Auswahl der Speisen am Abend war bestens, immer ein sehr großes Salatbuffet und noch zusätzliche Vorspeisen, die nicht auf der Speisekarte standen. Alles in allem, alleine das Bufett, wäre schon ausreichend gewesen, um rundum satt zu werden.

Zum Frühstück kann man sagen, es gab alles, in immer ausreichender Menge, immer frisch und wurde auch sofort wieder nachgelegt. Ebenso gabs täglich frisches Obst. Mehrere Brot- und Brötchensorten, süße Stückchen. Eine Warmthecke, mit Eiern, Würstchen und warme Pasteten. Verschieden Kaffeesorten, Tee, Säfte und Sekt. Auch hier schaute schon Herr Tonelli nach den Rechten.

Kostenlosen WLan-Empfang im ganzen Hotel.

Ich war mit einer Reisegruppe dort, es gab keinen Unterschied in der Behandlung zu den Individualreisenden.

Zimmertipp: Zimmer sind in der Ausstattung gleich, nur in der Größe - je nach DZ oder EZ - unterschiedlich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Liebe Elke,

ein herzliches Dankeschön für diese super Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben.Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter – das hören wir gerne und geben es natürlich weiter.
Die Familie Tonelli führt das Hotel mit einem starken, engagiertem Team, mit viel Leidenschaft und grossem Einsatz. Besonders wichtig dabei ist auch den grossen Hotelkomplex immer auf dem neuesten Stand zu halten, und den berauschenden Garten zu pflegen.
Unsere Chefköche verwandeln frische, hochwertige Qualitätsprodukte zu wahren Köstlichkeiten, immer auf der Suche nach neuen Kreationen. Bei uns bleiben keine Wünsche offen. Auch Lebensmittelunverträglichkeiten oder Diäten sind kein Problem.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wiederzusehen.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel "Savoy Palace". Umgeben von einer Blütenpracht liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit 2 Liegen auf dem Balkon. Verpflegung war super, der Service ausgezeichnet. Schöner Aussenpool mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef -Herr Tonelli- war stets um das Wohl seiner Gäste bemüht. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Anneliese, lieber Karl- Heinz,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Service, das leckere Essen, unsere Wellnessoase, als auch die schöne Umgebung überzeugen konnte.
Die Familie Tonelli führt das Hotel seit über einem Jahrzehnt mit viel Leidenschaft und grossem Einsatz. Wenn unsere Gäste erholt und mit schöner Erinnerung wieder nach Hause fahren, so bestätigt das uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gibt uns Kraft und Motivation, unseren Weg so weiter zu gehen.
Das Hotel hat eine perfekte Lage. Ruhig gelegen und ideal zum relaxen, dennoch zentral - nur 150 Meter von den Stränden Rivas und 800 Meter in die historische Altstadt, welche man bequem mit unseren kostenlosen Citybikes erreichen kann.
Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten oder in die norditalienischen Kunststädte Trento, Padua, Mantua und Venedig, sind empfehlenswert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder unsere Gäste heissen zu dürfen, dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, so dass man vom Verkehrs-
lärm in der Hauptstraße nichts mitbekommt. Es liegt ca. 200 m vom See
entfernt und man ist zu Fuß in ca. 20 Minuten im Ortszentrum von Riva.
Das Hotel ist von einer wahren Blütenpracht umgeben, welche jeden Tag
sorgsam gepflegt wird. Es gibt einen großen Außenpool mit Massagedüsen
und angeschlossenen Whirlpool. Es sind für alle Gäste ausreichend Liegen
und Sonnenschirme vorhanden. Die Damen an der Rezeption sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit und sprechen alle sehr gut deutsch. Sollte einmal eine Reklamation auftreten, so wird diese umgehend behoben. Auch die Kellner sind alle sehr freundlich, aufmerksam und
sprechen auch deutsch. Beim Abendessen gibt es ein Salatbüffet und ein
Obstbüffet. Die Hauptmahlzeiten werden am Tisch serviert, wobei man jeden Tag unter mindestens 3 Gerichten auswählen kann. Auch beim reichhaltigen Frühstück werden div. Obstsorten angeboten, sowie verschiedene Sorten Brot, Wurst, Käse und sogar Parmaschinken !
In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, Eisdielen und auch einen
Supermarkt, so dass man zu Fuß alles gut erreichen kann. Außerdem verfügt das Hotel über eine schöne Terrasse, auf welcher abends ein
Alleinunterhalter die Gäste mit Musik unterhält. Der Hotelchef, Herr Tonelli,
ist ständig im Hotel präsent und kümmert sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste. Alles in allem habe ich einen wunderschönen
Urlaub erlebt und kann dieses Hotel jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Werde auch im nächsten Jahr wieder dorthin reisen.
Herzlichen Dank an die Familie Tonelli und Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Liebe Karin,

ein herzliches Dankeschön für diese ausgezeichnete Bewertung.
Ganz besonders ehrt uns, dass Sie in allen Bereichen zu 100% begeistert waren und uns dadurch mit der vollen Punktezahl bewerten.
Wie Sie selbst schon beschrieben haben, ist das Hotel ein Paradies für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.Schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, gerne geben wir das Lob weiter.
Das Hotel hat ausser dem schönen Hotelkomplex mit allem Komfort und Wellnessmöglichkeiten eine perfekte Lage. Nur wenige Meter zu den Stränden und in die historische Altstadt von Riva, welche bequem mit unseren kostenlosen Citybikes zu erreichen ist. Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten und in die norditalienischen Kunststädte wie Verona, Mantua, Padua und Venedig sind empfehlenswert.
Kostenlose Aktivitäten wei Klettern, Yoga, Stretching und geführte Fahrradtouren bietet das Hotel, die sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Wir nehmen Sie beim Wort, und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten. Sie können sich im Voraus freuen- soviel sei gesagt.
Mit sonnigen Grüssen asu Riva
Annaberg-Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es war mein erster Aufenthalt im Hotel "Savoy Palace". Ich war restlos begeistert sowohl vom Zimmer (schönes Doppelzimmer, obwohl ich Enzelperson war ),der Sauberkeit,dem Service allgemein, der Ausstattung, dem tollen Swimmigpool und der Poolgrotte im Innenbereich.Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Chef-Herr Tonelli- menschlich, großzügig und persönlich um seine Gäste bemüht.Der helle Speisesaal bot täglich kulinarische Genüsse in Buffetform. Abendliche Live-Musik lud zum Tanz ein oder man konnte die mediterrane Blütenpracht im bestgepflegten Park und Terrasse bewundern.
Praktisch ist auch die Tiefgarage, in der das Auto meiner Freundin sicher stand.
Komme gerne wieder. Lb. Gruß Andrea F.

Zimmertipp: Zimmer sind alle ähnlich ausgestattet und mit Balkon. Mir gefiel der Blick vom 5. Stock aus auf die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe Andrea,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Service, das leckere Essen, unsere Wellnessoase, als auch unser Team überzeugen konnte.
Das Hotel wird seit über einem Jahrzehnt von der Familie Tonelli, gemeinsam mit einem starken Team, mit viel Leidenschaft und grossem Einsatz geführt. Wenn unsere Gäste erholt und mit schöner Erinnerung wieder nach Hause fahren, so bestätigt das uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gibt uns Kraft und Motivation, unseren Weg so weiter zu gehen.
Ausser dem grossen Hotelkomplex mit einem mediterranen Garten, beheiztem Pool, Sonnenliegen und Sonnenschirmen, grosser Terrasse für unterhaltsame Abende verfügt das Hotel über einen Parkplatz und 2500 qm grosse, viedoüberwachte Garage, Fahrradkeller und Depot für Sportgeräte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender Service und super Essen in großartiger Lage! Die Zimmer sind gut gepflegt. Der Pool ist toll angelegt! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um Riva! Eine Persönliche Verabschiedung vom Hotel Manager und ein Abschiedsgeschenk erhielten wir auch noch! Jeder Zeit wieder hier her!

• Aufenthalt Mai 2014
Lieber Christoph,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Das Hotel hat einen tollen Ausgangspunkt für alle sportlichen Aktivitäten und Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten oder in die norditalienischen Kunststädte wie Verona, Padua, Mantua oder Venedig, diese sollte man sich nicht entgehen lassen.
Das Hotel selbst verfügt über einen schönene Hotelkomplex mit grossem Garten, beheiztem Pool, Whirlpool, Sonnenliegen und Sonnenschirmen, perfekt für Momente der Entspannung.
Eine Terrasse lädt Abends bei Livemusik ein, um den Urlaubstag Revue passieren zu lassen.
An Highlights wie Tanz, Shows für Gross und Klein oder Casino Abende fehlt es nie.
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
Hotel Savoy Palace

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Anschrift: Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Riva
Riva Del Garda Savoy Palace Hotel
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Savoy Palace - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.