“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Der erste Aufenthalt und ich bin begeistert. Ein schönes und gepflegtes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, das keine Wünsche offen läßt. Eingebettet in einem Meer von Blumen. Sogar an der Feuertreppe waren Blumenkästen angebracht. Einen tollen Pool mit immer ausreichenden Liegen. Wer wollte konnte am Abend die angebotene Unterhaltungsmöglichkeit an der Bar oder der Terasse nutzen.

Zum Gardasee sind es höchstens 5 min. Fußweg und zur Fußgängerzone in Riva ca. 15 min. am See entlang.

Mein EZ ging zur Bergseite, hatte jedoch auch einen möblierten Balkon und das Zimmer die gleiche Ausstattung wie die DZ, war nur etwas kleiner. Hatte als EZ auch ein Doppelbett.

Das Personal war auf alle Fragen vorbereitet und sehr hilfsbereit, der Chef - Herr Tonelli - sowieso.

Die Auswahl der Speisen am Abend war bestens, immer ein sehr großes Salatbuffet und noch zusätzliche Vorspeisen, die nicht auf der Speisekarte standen. Alles in allem, alleine das Bufett, wäre schon ausreichend gewesen, um rundum satt zu werden.

Zum Frühstück kann man sagen, es gab alles, in immer ausreichender Menge, immer frisch und wurde auch sofort wieder nachgelegt. Ebenso gabs täglich frisches Obst. Mehrere Brot- und Brötchensorten, süße Stückchen. Eine Warmthecke, mit Eiern, Würstchen und warme Pasteten. Verschieden Kaffeesorten, Tee, Säfte und Sekt. Auch hier schaute schon Herr Tonelli nach den Rechten.

Kostenlosen WLan-Empfang im ganzen Hotel.

Ich war mit einer Reisegruppe dort, es gab keinen Unterschied in der Behandlung zu den Individualreisenden.

Zimmertipp: Zimmer sind in der Ausstattung gleich, nur in der Größe - je nach DZ oder EZ - unterschiedlich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Paolo T, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Liebe Elke,

ein herzliches Dankeschön für diese super Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben.Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter – das hören wir gerne und geben es natürlich weiter.
Die Familie Tonelli führt das Hotel mit einem starken, engagiertem Team, mit viel Leidenschaft und grossem Einsatz. Besonders wichtig dabei ist auch den grossen Hotelkomplex immer auf dem neuesten Stand zu halten, und den berauschenden Garten zu pflegen.
Unsere Chefköche verwandeln frische, hochwertige Qualitätsprodukte zu wahren Köstlichkeiten, immer auf der Suche nach neuen Kreationen. Bei uns bleiben keine Wünsche offen. Auch Lebensmittelunverträglichkeiten oder Diäten sind kein Problem.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel "Savoy Palace". Umgeben von einer Blütenpracht liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit 2 Liegen auf dem Balkon. Verpflegung war super, der Service ausgezeichnet. Schöner Aussenpool mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef -Herr Tonelli- war stets um das Wohl seiner Gäste bemüht. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Anneliese, lieber Karl- Heinz,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Service, das leckere Essen, unsere Wellnessoase, als auch die schöne Umgebung überzeugen konnte.
Die Familie Tonelli führt das Hotel seit über einem Jahrzehnt mit viel Leidenschaft und grossem Einsatz. Wenn unsere Gäste erholt und mit schöner Erinnerung wieder nach Hause fahren, so bestätigt das uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gibt uns Kraft und Motivation, unseren Weg so weiter zu gehen.
Das Hotel hat eine perfekte Lage. Ruhig gelegen und ideal zum relaxen, dennoch zentral - nur 150 Meter von den Stränden Rivas und 800 Meter in die historische Altstadt, welche man bequem mit unseren kostenlosen Citybikes erreichen kann.
Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten oder in die norditalienischen Kunststädte Trento, Padua, Mantua und Venedig, sind empfehlenswert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder unsere Gäste heissen zu dürfen, dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, so dass man vom Verkehrs-
lärm in der Hauptstraße nichts mitbekommt. Es liegt ca. 200 m vom See
entfernt und man ist zu Fuß in ca. 20 Minuten im Ortszentrum von Riva.
Das Hotel ist von einer wahren Blütenpracht umgeben, welche jeden Tag
sorgsam gepflegt wird. Es gibt einen großen Außenpool mit Massagedüsen
und angeschlossenen Whirlpool. Es sind für alle Gäste ausreichend Liegen
und Sonnenschirme vorhanden. Die Damen an der Rezeption sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit und sprechen alle sehr gut deutsch. Sollte einmal eine Reklamation auftreten, so wird diese umgehend behoben. Auch die Kellner sind alle sehr freundlich, aufmerksam und
sprechen auch deutsch. Beim Abendessen gibt es ein Salatbüffet und ein
Obstbüffet. Die Hauptmahlzeiten werden am Tisch serviert, wobei man jeden Tag unter mindestens 3 Gerichten auswählen kann. Auch beim reichhaltigen Frühstück werden div. Obstsorten angeboten, sowie verschiedene Sorten Brot, Wurst, Käse und sogar Parmaschinken !
In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, Eisdielen und auch einen
Supermarkt, so dass man zu Fuß alles gut erreichen kann. Außerdem verfügt das Hotel über eine schöne Terrasse, auf welcher abends ein
Alleinunterhalter die Gäste mit Musik unterhält. Der Hotelchef, Herr Tonelli,
ist ständig im Hotel präsent und kümmert sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste. Alles in allem habe ich einen wunderschönen
Urlaub erlebt und kann dieses Hotel jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Werde auch im nächsten Jahr wieder dorthin reisen.
Herzlichen Dank an die Familie Tonelli und Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Liebe Karin,

ein herzliches Dankeschön für diese ausgezeichnete Bewertung.
Ganz besonders ehrt uns, dass Sie in allen Bereichen zu 100% begeistert waren und uns dadurch mit der vollen Punktezahl bewerten.
Wie Sie selbst schon beschrieben haben, ist das Hotel ein Paradies für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.Schön, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, gerne geben wir das Lob weiter.
Das Hotel hat ausser dem schönen Hotelkomplex mit allem Komfort und Wellnessmöglichkeiten eine perfekte Lage. Nur wenige Meter zu den Stränden und in die historische Altstadt von Riva, welche bequem mit unseren kostenlosen Citybikes zu erreichen ist. Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten und in die norditalienischen Kunststädte wie Verona, Mantua, Padua und Venedig sind empfehlenswert.
Kostenlose Aktivitäten wei Klettern, Yoga, Stretching und geführte Fahrradtouren bietet das Hotel, die sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Wir nehmen Sie beim Wort, und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten. Sie können sich im Voraus freuen- soviel sei gesagt.
Mit sonnigen Grüssen asu Riva
Annaberg-Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es war mein erster Aufenthalt im Hotel "Savoy Palace". Ich war restlos begeistert sowohl vom Zimmer (schönes Doppelzimmer, obwohl ich Enzelperson war ),der Sauberkeit,dem Service allgemein, der Ausstattung, dem tollen Swimmigpool und der Poolgrotte im Innenbereich.Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Chef-Herr Tonelli- menschlich, großzügig und persönlich um seine Gäste bemüht.Der helle Speisesaal bot täglich kulinarische Genüsse in Buffetform. Abendliche Live-Musik lud zum Tanz ein oder man konnte die mediterrane Blütenpracht im bestgepflegten Park und Terrasse bewundern.
Praktisch ist auch die Tiefgarage, in der das Auto meiner Freundin sicher stand.
Komme gerne wieder. Lb. Gruß Andrea F.

Zimmertipp: Zimmer sind alle ähnlich ausgestattet und mit Balkon. Mir gefiel der Blick vom 5. Stock aus auf die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe Andrea,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl unser Service, das leckere Essen, unsere Wellnessoase, als auch unser Team überzeugen konnte.
Das Hotel wird seit über einem Jahrzehnt von der Familie Tonelli, gemeinsam mit einem starken Team, mit viel Leidenschaft und grossem Einsatz geführt. Wenn unsere Gäste erholt und mit schöner Erinnerung wieder nach Hause fahren, so bestätigt das uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gibt uns Kraft und Motivation, unseren Weg so weiter zu gehen.
Ausser dem grossen Hotelkomplex mit einem mediterranen Garten, beheiztem Pool, Sonnenliegen und Sonnenschirmen, grosser Terrasse für unterhaltsame Abende verfügt das Hotel über einen Parkplatz und 2500 qm grosse, viedoüberwachte Garage, Fahrradkeller und Depot für Sportgeräte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender Service und super Essen in großartiger Lage! Die Zimmer sind gut gepflegt. Der Pool ist toll angelegt! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um Riva! Eine Persönliche Verabschiedung vom Hotel Manager und ein Abschiedsgeschenk erhielten wir auch noch! Jeder Zeit wieder hier her!

• Aufenthalt Mai 2014
Lieber Christoph,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Das Hotel hat einen tollen Ausgangspunkt für alle sportlichen Aktivitäten und Ausflüge rund um den Gardasee, in die nahe gelegenen Dolomiten oder in die norditalienischen Kunststädte wie Verona, Padua, Mantua oder Venedig, diese sollte man sich nicht entgehen lassen.
Das Hotel selbst verfügt über einen schönene Hotelkomplex mit grossem Garten, beheiztem Pool, Whirlpool, Sonnenliegen und Sonnenschirmen, perfekt für Momente der Entspannung.
Eine Terrasse lädt Abends bei Livemusik ein, um den Urlaubstag Revue passieren zu lassen.
An Highlights wie Tanz, Shows für Gross und Klein oder Casino Abende fehlt es nie.
Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen, und dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
Bad Kleinen, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben mit 140 Linedancern eine Woche im Hotel Savoy Palace gewohnt und gefeiert. Trotz unserer vielen Sonderwünsche und Macken haben wir nur freundliches Personal vorgefunden. Die Zimmer waren sauber. Die Einrichtung, wie das ganze Hotel machte einen angenehmen Eindruck. Das Frühstück war reichhaltig. Auch über Abendessen gab es nichts zu meckern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Christel und Klaus H.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Christel, lieber Klaus,

ein riesiges Dankeschön für diese super Bewertung.
Auch ein weiteres Dankeschön für Ihr Lob an das gesamte Team, auf das man wirklich stolz sein kann, denn nur im Team ist es möglich, für unsere Gäste das ultimative Urlaubserlebnis zu gestalten. Wir scheuen dabei keine Mühe, nehmen uns gerne die Zeit, Tipps sowie Empfehlungen zu geben, die dazu beitragen können, um für unsere Gäste schöne Erinnerungen und besondere Momente zu kreieren.
Das Hotel ist perfekt für Events wie das Ihre. Die grossen Räumlichkeiten und der Bankettsaal laden zum Tanzen und Feiern ein.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen, dann wieder mit vielen Neuigkeiten.
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Danke schön für einen tollen Aufenthalt im Savoy Palace an das ganze Team!
Wir haben das Hotel als kleine befreundete Reisegruppe für eine Woche besucht und es ist besonders zu erwähnen, dass man auch als Einzelperson ein tolles Zimmer erhält.
Das ist bei anderen Hotels trotz der Einzelzimmerzuschläge und 4-5 Sternen leider nicht immer selbstverständlich!
Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt, großzügig und hell eingerichtet und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen ist nicht zu überbieten. Eine Diät sollte man hier lieber mal unterbrechen, sonst entgeht einem so einiges! Tolle Buffets und Menues.
Aber die grandiose Gegend bietet auch viele Möglichkeiten für Aktivitäten als Ausgleich zum guten Essen.
(2kg habe ich dennoch zugenommen, aber das war es wert!)
Die Verständigung ist übrigens auch ohne Italienischkenntnisse kein Problem, das Personal bis hin zum Chef spricht hervorragend deutsch!
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen - Ursula L.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Ursula,

ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung.
Unsere Küchenchefs verarbeiten frische hochwertige Qualitätsprodukte zu wahren Köstlichkeiten, immer auf der Suche nach neuen Kreationen. Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste werden immer berücksichtigt, auch Unverträglichkeiten oder Diäten.
Die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind ein Muss, denn wir streben danach, dass sich auch wirklich jeder in unserem Hotel wie Willkommen bei uns daheim fühlt, was sich auch wieder auf unsere Philosophie mit WELCOME HOME/WILLKOMMEN ZUHAUSE zurückführen lässt.
Wir würden uns sehr freuen,Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen,
mit sonnigen Grüssen aus Riva
Hotel Savoy Palace

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Anschrift: Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Riva
Riva Del Garda Savoy Palace Hotel
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Savoy Palace - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.