“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Der erste Aufenthalt und ich bin begeistert. Ein schönes und gepflegtes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, das keine Wünsche offen läßt. Eingebettet in einem Meer von Blumen. Sogar an der Feuertreppe waren Blumenkästen angebracht. Einen tollen Pool mit immer ausreichenden Liegen. Wer wollte konnte am Abend die angebotene Unterhaltungsmöglichkeit an der Bar oder der Terasse nutzen.

Zum Gardasee sind es höchstens 5 min. Fußweg und zur Fußgängerzone in Riva ca. 15 min. am See entlang.

Mein EZ ging zur Bergseite, hatte jedoch auch einen möblierten Balkon und das Zimmer die gleiche Ausstattung wie die DZ, war nur etwas kleiner. Hatte als EZ auch ein Doppelbett.

Das Personal war auf alle Fragen vorbereitet und sehr hilfsbereit, der Chef - Herr Tonelli - sowieso.

Die Auswahl der Speisen am Abend war bestens, immer ein sehr großes Salatbuffet und noch zusätzliche Vorspeisen, die nicht auf der Speisekarte standen. Alles in allem, alleine das Bufett, wäre schon ausreichend gewesen, um rundum satt zu werden.

Zum Frühstück kann man sagen, es gab alles, in immer ausreichender Menge, immer frisch und wurde auch sofort wieder nachgelegt. Ebenso gabs täglich frisches Obst. Mehrere Brot- und Brötchensorten, süße Stückchen. Eine Warmthecke, mit Eiern, Würstchen und warme Pasteten. Verschieden Kaffeesorten, Tee, Säfte und Sekt. Auch hier schaute schon Herr Tonelli nach den Rechten.

Kostenlosen WLan-Empfang im ganzen Hotel.

Ich war mit einer Reisegruppe dort, es gab keinen Unterschied in der Behandlung zu den Individualreisenden.

Zimmertipp: Zimmer sind in der Ausstattung gleich, nur in der Größe - je nach DZ oder EZ - unterschiedlich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel "Savoy Palace". Umgeben von einer Blütenpracht liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit 2 Liegen auf dem Balkon. Verpflegung war super, der Service ausgezeichnet. Schöner Aussenpool mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef -Herr Tonelli- war stets um das Wohl seiner Gäste bemüht. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Pirmasens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, so dass man vom Verkehrs-
lärm in der Hauptstraße nichts mitbekommt. Es liegt ca. 200 m vom See
entfernt und man ist zu Fuß in ca. 20 Minuten im Ortszentrum von Riva.
Das Hotel ist von einer wahren Blütenpracht umgeben, welche jeden Tag
sorgsam gepflegt wird. Es gibt einen großen Außenpool mit Massagedüsen
und angeschlossenen Whirlpool. Es sind für alle Gäste ausreichend Liegen
und Sonnenschirme vorhanden. Die Damen an der Rezeption sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit und sprechen alle sehr gut deutsch. Sollte einmal eine Reklamation auftreten, so wird diese umgehend behoben. Auch die Kellner sind alle sehr freundlich, aufmerksam und
sprechen auch deutsch. Beim Abendessen gibt es ein Salatbüffet und ein
Obstbüffet. Die Hauptmahlzeiten werden am Tisch serviert, wobei man jeden Tag unter mindestens 3 Gerichten auswählen kann. Auch beim reichhaltigen Frühstück werden div. Obstsorten angeboten, sowie verschiedene Sorten Brot, Wurst, Käse und sogar Parmaschinken !
In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, Eisdielen und auch einen
Supermarkt, so dass man zu Fuß alles gut erreichen kann. Außerdem verfügt das Hotel über eine schöne Terrasse, auf welcher abends ein
Alleinunterhalter die Gäste mit Musik unterhält. Der Hotelchef, Herr Tonelli,
ist ständig im Hotel präsent und kümmert sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste. Alles in allem habe ich einen wunderschönen
Urlaub erlebt und kann dieses Hotel jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Werde auch im nächsten Jahr wieder dorthin reisen.
Herzlichen Dank an die Familie Tonelli und Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Annaberg-Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es war mein erster Aufenthalt im Hotel "Savoy Palace". Ich war restlos begeistert sowohl vom Zimmer (schönes Doppelzimmer, obwohl ich Enzelperson war ),der Sauberkeit,dem Service allgemein, der Ausstattung, dem tollen Swimmigpool und der Poolgrotte im Innenbereich.Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Chef-Herr Tonelli- menschlich, großzügig und persönlich um seine Gäste bemüht.Der helle Speisesaal bot täglich kulinarische Genüsse in Buffetform. Abendliche Live-Musik lud zum Tanz ein oder man konnte die mediterrane Blütenpracht im bestgepflegten Park und Terrasse bewundern.
Praktisch ist auch die Tiefgarage, in der das Auto meiner Freundin sicher stand.
Komme gerne wieder. Lb. Gruß Andrea F.

Zimmertipp: Zimmer sind alle ähnlich ausgestattet und mit Balkon. Mir gefiel der Blick vom 5. Stock aus auf die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommender Service und super Essen in großartiger Lage! Die Zimmer sind gut gepflegt. Der Pool ist toll angelegt! Guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um Riva! Eine Persönliche Verabschiedung vom Hotel Manager und ein Abschiedsgeschenk erhielten wir auch noch! Jeder Zeit wieder hier her!

• Aufenthalt Mai 2014
Bad Kleinen, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben mit 140 Linedancern eine Woche im Hotel Savoy Palace gewohnt und gefeiert. Trotz unserer vielen Sonderwünsche und Macken haben wir nur freundliches Personal vorgefunden. Die Zimmer waren sauber. Die Einrichtung, wie das ganze Hotel machte einen angenehmen Eindruck. Das Frühstück war reichhaltig. Auch über Abendessen gab es nichts zu meckern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Christel und Klaus H.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Danke schön für einen tollen Aufenthalt im Savoy Palace an das ganze Team!
Wir haben das Hotel als kleine befreundete Reisegruppe für eine Woche besucht und es ist besonders zu erwähnen, dass man auch als Einzelperson ein tolles Zimmer erhält.
Das ist bei anderen Hotels trotz der Einzelzimmerzuschläge und 4-5 Sternen leider nicht immer selbstverständlich!
Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt, großzügig und hell eingerichtet und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen ist nicht zu überbieten. Eine Diät sollte man hier lieber mal unterbrechen, sonst entgeht einem so einiges! Tolle Buffets und Menues.
Aber die grandiose Gegend bietet auch viele Möglichkeiten für Aktivitäten als Ausgleich zum guten Essen.
(2kg habe ich dennoch zugenommen, aber das war es wert!)
Die Verständigung ist übrigens auch ohne Italienischkenntnisse kein Problem, das Personal bis hin zum Chef spricht hervorragend deutsch!
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen - Ursula L.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Anschrift: Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Riva
Riva Del Garda Savoy Palace Hotel
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Savoy Palace - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.