“Eine schöne Woche am Gardasee” 4 von 5 Sternen

Hotel Savoy Palace - TonelliHotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
4.0 von 5 Hotel   |   Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eine schöne Woche am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Über das Abendessen kann man auch nicht meckern. Alles wurde von freundlichen Bedienungen serviert und war sehr lecker. Mit unserem Zimmer waren wir auch sehr zufrieden. Vom 4.Stock hatten wir auch Blick auf den See.Vielen Dank noch an die freundlichen Damen von der Rezeption und die meist freundlichen und humorvollen Bedienungen. Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt September 2013, Paar
TonelliHotels, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Melinda,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand.
Der richtige Start in einen Urlaubstag ist ein vitales Frühstück, mit starkem Kaffee, Cappuccino, Tee, Säften, frischem Obst, Joghurt, Müsli, Eier, Wurst und Käse, Kuchen und Brötchen.
Ab diesem Jahr beginnt der Tag aber auch aktiv ! wir bieten Yogakurse, Stretching und Wassergymnastikkurse an.
Freundlichkeit wird in unserem familiengeführten Hotel gross geschrieben. Wir geben unser Bestes um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Wir sind glücklich darüber, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Bitte sendes Sie uns eine E-Mail mit den von Ihnen gewünschten Urlaubsdaten, wir werden Ihnen dann gerne ein persönliches Angebot zukommen lassen.
Das Hotel Savoy Palace ist schon geöffnet.

Und währen auf den Bergen noch Schnee liegt kann man hier schon das milde Klima geniessen.
Mit herzlichen Grüssen vom Gardasee,
Ihre Birgit
Hotel Savoy Palace

Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren das erste Mal im Savoy Palace ,das 3Bettzimmer,geräumig,sauber und schönem Balkon.Das Essen vorzüglich.Wir schätzten sehr das glutenfreie Essen für unsere Tochter !(ohne Aufpreis!) Das Serviespersonal war sehr kompetent und nett,wie könnte es anders sein bei einem so freudndlichen zuvorkommenden Chef der immer präsent ist. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
TonelliHotels, Direttore von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank fuer ihr Feedback,
dass Sie mit ihrem Zimmer zufrieden waren freut uns sehr. Es ist schoen fuer uns zu wissen, dass Sie das Essen genossen haben und der Aufenthalt fuer Ihre Tochter so angenehmer gemacht werden konnte. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel begruessen zu duerfen.
Liebe Gruesse vom Gardasee
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in Riva. Das Hotel ist sehr gepflegt und trotz vieler Kinder dank guter Isolierung angenehm ruhig. Die Zimmer waren sauber und vollkommen in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit italienischen Spezialitäten.

• Aufenthalt August 2013
Hallo Thomas,
vielen Dank fuer Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie in den naechsten Jahren wieder bei uns im Hotel mit ialienischen Spezialitaeten verwoehnen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen vom Gadersee.
Rothenthurn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren als Paar im Hotel und es war in großen und ganzen alles ok. Das einzige was uns
gestört hatte waren die Matrazen im Zimmer da es 2 waren und nicht eine durchgehend. Am Abend auf der Terasse längere Wartezeit auf Bdienung, sonst war alles sehr gut. Kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Helmut,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels. Dass Ihnen der Aufenthalt hier gefallen hat, freut uns sehr. Schoen, wenn wir Sie ein weiteres Mal im Hotel Savoy Palace begruessen duerfen.
Mit freundlichen Gruessen vom Gardasee.
Geisingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal in diesem tollen Hotel. Die Zimmer und das Restaurant sind sehr gut. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts, genauso beim 3 Gang-Abendessen. Die Poolanlage ist super mit immer ausreichend freien Liegen. Personal und Chef
sind alle sehr freundlich.

Hallo Armin,
vielen Dank fuer das tolle Feedback.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite, dass wir Ihnen einen schoenen und angenehmen Aufenthalt in unseren Hotel ermoeglichen konnten. Wir freuen uns sehr auf einen weiteren Urlaub in unserem Hotel.
Mirt freundlichen Gruessen aus Riva.
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren zum dritten Mal im Savoy Palace und kehren immer wieder gerne zurück. Zimmer, Restaurant, etc. wie immer bestens. Die Poolanlage ist für so ein Hotel einmalig. Das Personal ist wie immer super freundlich, vor allem die Damen an der Rezeption. Chef ist den ganzen Tag im Hotel präsent und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vielen lieben Dank fuer Ihre Rueckmeldung.
Es ist uns eine Freude, dass Ihr Urlaub bei uns ein weiteres Mal angenehm war. Wir freuen uns, Sie die naechsten Jahre bei uns begruessen zu duerfen,
Herzliche Gruesse aus Riva del Garda.
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Es war ein rundum ausgezeichnetes Hotel. Meine Frau und ich waren eine Woche dort und wir könnten gar nichts negatives berichten. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig eingerichtet. Das Essen war sehr gut und reichlich. Sehr schön sind immer die Gala Dinner (2 mal wöchentlich). Hervorzuheben ist die schöne Gegend mit den schönen Bergen und den tollen Aussichten aus jedem Winkel des Hotels. Auch der Strand am Gardasee ist innerhalb 2 Minuten zu erreichen, wo man schön baden kann. Außerdem war der Pool des Hotels sehr schön. Ein guter Service vom Hotel ist auch, dass man auch den Pool auf dem Dach des benachbarten Kristal Palace benutzen darf. Von dort hat man einen gigantischen Blick über den See und die Berge.
Das Personal ist sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen.
Sogar der Chef packt mit an, egal welche Arbeit im Hotel, was mal selten sieht und wir sehr schätzten. Man hatte das Gefühl es gibt nichts wichtigeres für ihn als die Kundenzufiedenheit im Hotel.
Abschließend kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Hallo Michael,
vielen Dank fuer Ihr detailiertes Feedback.
Es freud uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns sehr hohe Prioritaet. Wenn unsere Gaeste zufrieden sind sind auch wir froh. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch in unserem Hotel.
Mit freundlichen Gruessen vom Gardersee

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Anschrift: Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda
Riva Del Garda Savoy Palace Hotel
Savoy Riva
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Savoy Palace - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.