“Klasse Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Geisingen, Deutschland
“Klasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal in diesem tollen Hotel. Die Zimmer und das Restaurant sind sehr gut. Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts, genauso beim 3 Gang-Abendessen. Die Poolanlage ist super mit immer ausreichend freien Liegen. Personal und Chef
sind alle sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
TonelliHotels, Direttore von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Hallo Armin,
vielen Dank fuer das tolle Feedback.
Die Freude ist ganz auf unserer Seite, dass wir Ihnen einen schoenen und angenehmen Aufenthalt in unseren Hotel ermoeglichen konnten. Wir freuen uns sehr auf einen weiteren Urlaub in unserem Hotel.
Mirt freundlichen Gruessen aus Riva.

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren zum dritten Mal im Savoy Palace und kehren immer wieder gerne zurück. Zimmer, Restaurant, etc. wie immer bestens. Die Poolanlage ist für so ein Hotel einmalig. Das Personal ist wie immer super freundlich, vor allem die Damen an der Rezeption. Chef ist den ganzen Tag im Hotel präsent und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vielen lieben Dank fuer Ihre Rueckmeldung.
Es ist uns eine Freude, dass Ihr Urlaub bei uns ein weiteres Mal angenehm war. Wir freuen uns, Sie die naechsten Jahre bei uns begruessen zu duerfen,
Herzliche Gruesse aus Riva del Garda.
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Es war ein rundum ausgezeichnetes Hotel. Meine Frau und ich waren eine Woche dort und wir könnten gar nichts negatives berichten. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig eingerichtet. Das Essen war sehr gut und reichlich. Sehr schön sind immer die Gala Dinner (2 mal wöchentlich). Hervorzuheben ist die schöne Gegend mit den schönen Bergen und den tollen Aussichten aus jedem Winkel des Hotels. Auch der Strand am Gardasee ist innerhalb 2 Minuten zu erreichen, wo man schön baden kann. Außerdem war der Pool des Hotels sehr schön. Ein guter Service vom Hotel ist auch, dass man auch den Pool auf dem Dach des benachbarten Kristal Palace benutzen darf. Von dort hat man einen gigantischen Blick über den See und die Berge.
Das Personal ist sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen.
Sogar der Chef packt mit an, egal welche Arbeit im Hotel, was mal selten sieht und wir sehr schätzten. Man hatte das Gefühl es gibt nichts wichtigeres für ihn als die Kundenzufiedenheit im Hotel.
Abschließend kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Hallo Michael,
vielen Dank fuer Ihr detailiertes Feedback.
Es freud uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns sehr hohe Prioritaet. Wenn unsere Gaeste zufrieden sind sind auch wir froh. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch in unserem Hotel.
Mit freundlichen Gruessen vom Gardersee
Weinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wie in den Jahren zuvor, war auch dieses Jahr unser Aufenthalt im Savoy Palace sehr gut.
Der Service ist zuvorkommend und die Zimmer gewohnt sauber und ordentlich.
Ein Hotel, das wir seit 10 Jahren regelmässig und gerne besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen dank fuer Ihr feedback.
Wir freuen uns sehr, Sie seit 10 Jahren unsere Gaeste nennen zu duerfen. Schoen, dass es Ihnen auch dieses Mal gefallen hat. Hoffentlich bis naechstes Jahr,
mit freundlichen Gruessen vom Gardasee.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel sehr sauber und gepflegt.Bei Buchung empfehle ich den fünften Stock mit Seeblick und Buchung über tonelli Hotels.com Die Aussicht ist wunderbar. Zum See sind es 2 Minuten zu Fuß.Die Poolanlage ist sehr sauber und hervorzuheben. Die Strasse hörte man gar nicht. Fahrräder sind kostenlos ausleihbar mit Deposit 10 Euro.

• Aufenthalt Juni 2013
Lieber Karlo,
vielen Dank fuer Ihre Informationen fuer andere Gaeste und Ihr feedback. Uns freut es sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Gerne wuerden wir Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel Savoy Palace empfangen.
Mit freundlichen Gruessen vom Gardasee
Königsbrunn, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Es war ein rundum klasse Aufenthalt, in diesem sehr schönen gepflegten Hotel. War für eine knappe Woche, mit meiner Enkelin dort.
Frühstuck war gut und ausreichend. Jedoch gab es jeden Tag die gleichen Wurst und Käsesorten. Tische wurden oft lange nicht abgeräumt und es stand auch kein Servierwagen
bereit, sonst hätte man das auch selber machen können.Es lagen morgens auch Listen aus, auf denen man eintragen konnte was am Abend zu Essen gewünscht wurde.Es wurden meist 3 bis
4 Vorspeisen sowie Haupt und Nachspeisen angeboten, die serviert wurden. Hier gab es ein weiteres kleines Manko. Meine Enkelin kreuzte bei Nachspeise "Schwarzwälder Torte" an.
Serviert wurde ein Kuchenstück, das mit Eierlikör überschwemmt war ... Da könnte man auf den
Anforderungszettel in Klammer (mit Alkohol) setzen.Dann kreuzen 10 jährige das erst gar nicht an.
Jetzt reichts aber mit Meckern. Denn gerade die Abendspeisen waren von überragender Qualität.
Außerdem gab es ein sehr schönes Hallenbad und einen großen, gepflegten Pool.Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Kritik und Bewertung unseres Hotels. Schoen, dass Sie viel positives waehrend Ihres Aufenthalts mitnehmen konnten.
Wir hoffen Sie und Ihre Enkelin ein weiteres Mal bei uns empfangen zu duerfen.
Liebe Gruesse aus Riva del Garda und einen guten Schulstart an Ihre Enkelin!

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace

Anschrift: Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda/Nago
Savoy Palace Riva Del Garda
Riva Del Garda Savoy Palace Hotel
Savoy Riva

Wenn Sie Hotel Savoy Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.