“Urlaub im Hotel Savoy Palace” 4 von 5 Sternen

Hotel Savoy Palace - TonelliHotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
4.0 von 5 Hotel   |   Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Weinsberg, Deutschland
“Urlaub im Hotel Savoy Palace”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wie in den Jahren zuvor, war auch dieses Jahr unser Aufenthalt im Savoy Palace sehr gut.
Der Service ist zuvorkommend und die Zimmer gewohnt sauber und ordentlich.
Ein Hotel, das wir seit 10 Jahren regelmässig und gerne besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TonelliHotels, Direttore von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen dank fuer Ihr feedback.
Wir freuen uns sehr, Sie seit 10 Jahren unsere Gaeste nennen zu duerfen. Schoen, dass es Ihnen auch dieses Mal gefallen hat. Hoffentlich bis naechstes Jahr,
mit freundlichen Gruessen vom Gardasee.

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Klasse Hotel sehr sauber und gepflegt.Bei Buchung empfehle ich den fünften Stock mit Seeblick und Buchung über tonelli Hotels.com Die Aussicht ist wunderbar. Zum See sind es 2 Minuten zu Fuß.Die Poolanlage ist sehr sauber und hervorzuheben. Die Strasse hörte man gar nicht. Fahrräder sind kostenlos ausleihbar mit Deposit 10 Euro.

• Aufenthalt Juni 2013
Lieber Karlo,
vielen Dank fuer Ihre Informationen fuer andere Gaeste und Ihr feedback. Uns freut es sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Gerne wuerden wir Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel Savoy Palace empfangen.
Mit freundlichen Gruessen vom Gardasee
Königsbrunn, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Es war ein rundum klasse Aufenthalt, in diesem sehr schönen gepflegten Hotel. War für eine knappe Woche, mit meiner Enkelin dort.
Frühstuck war gut und ausreichend. Jedoch gab es jeden Tag die gleichen Wurst und Käsesorten. Tische wurden oft lange nicht abgeräumt und es stand auch kein Servierwagen
bereit, sonst hätte man das auch selber machen können.Es lagen morgens auch Listen aus, auf denen man eintragen konnte was am Abend zu Essen gewünscht wurde.Es wurden meist 3 bis
4 Vorspeisen sowie Haupt und Nachspeisen angeboten, die serviert wurden. Hier gab es ein weiteres kleines Manko. Meine Enkelin kreuzte bei Nachspeise "Schwarzwälder Torte" an.
Serviert wurde ein Kuchenstück, das mit Eierlikör überschwemmt war ... Da könnte man auf den
Anforderungszettel in Klammer (mit Alkohol) setzen.Dann kreuzen 10 jährige das erst gar nicht an.
Jetzt reichts aber mit Meckern. Denn gerade die Abendspeisen waren von überragender Qualität.
Außerdem gab es ein sehr schönes Hallenbad und einen großen, gepflegten Pool.Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Kritik und Bewertung unseres Hotels. Schoen, dass Sie viel positives waehrend Ihres Aufenthalts mitnehmen konnten.
Wir hoffen Sie und Ihre Enkelin ein weiteres Mal bei uns empfangen zu duerfen.
Liebe Gruesse aus Riva del Garda und einen guten Schulstart an Ihre Enkelin!
Ilsede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Nach Oktober 2011 waren wir im April 2013 zum zweiten Mal mit rund 50 Senioren für fünf Tage im Hotel Savoy Palace in Riva. Es hat allen Mitreisenden sehr gut gefallen.
Ein schickes Haus in guter Lage mit einer lockeren Athmosphäre, einer guten Küche und sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Ein Hotel zum Wohlfühlen mit einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich zu empfehlen.

Arbeitsgemeinschaft
Ilseder Sportvereine e.V.

Hans Werner Döring
Ehrenvorsitzender und Seniorenbeauftragter

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lieber Herr Doering,
herzlichen Dank fuer Ihre freundliche Rueckmeldung.
Schoen dass, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub ermòglichen konnten.
Gerne Begruessen wir Sie und Ihre Gruppe ein weiteres mal in unserem Haus.
Liebe gruesse Ihr Hotel Savoy Palace
Wolfach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Über die Weihnachtsfeiertage haben wir die herzliche
Gastfreundschaft der Familie Tonelli genossen. Das Zimmer war groß, sauber und sehr warm. Von außen dringt bei geschlossenen Fenstern kein Lärm ein, innerhalb ist das Haus jedoch recht hellhörig. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse reichhaltig, das Essen allgemein sehr schmackhaft und wirklich mit Liebe zubereitet. Auch im Winter hat der Gardasee durchaus seinen Charme, nicht zuletzt dank der Herzlichkeit der Inhaber und Angestellten des Hotels. Das Haus, in ruhiger Umgebung gelegen, können wir besten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Liebe Sylvia,
schoen, dass Ihr Urlaub bei uns fuer Sie angenehm war und Ihnen der Gardasee auch im Winter zugesagt hat.
Vielen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung.
Gerne begruessen wir sie wieder bei uns im Hotel Savoy Palace.
Liebe Gruesse vom sommerlichen Gardasee.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel Savoy und Garda haben die große Herausforderung mit Auszeichnung bestanden. Wir waren mit 9 Bussen und ca. 450 Personen unterwegs (Gullivers-Adventreise) .
Herr Tonelli und sein Team haben diesen Aufenthalt zu einem großen Erlebnis gemacht. Die Organisation an der Rezeption und die Zimmer Zuweisung lief reibungslos ab.
Im Restaurant waren keine wesentliche Wartezeiten und das Service war ausgezeichnet, die Speisen köstlich. Die abendliche Entspannung an der Bar mit Freunden und LifeMusik war perfekt.
Wir können uns nur bei Herrn Tonelli und seinen Mitarbeitern für die angenehmen Tage im Savoy und Garda herzlichst bedanken. Wir werden gerne wiederkommen !

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hallo Roland,
herzlichsten Dank fuer Ihr sehr positives Feedback.
Wir sind sehr erfreud, dass wir Ihren Urlaub zu einen schoenen Erlebnis gestalten konnten. Sehr gerne begruessen wir Sie im Hotel Savoy und im Garda wieder, um Ihren Urlaub mit Live Musik und Spezialitaeten vom Gardersee zu verfeinern.
Viele gruesse aus Riva
L-3258 Bettemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Dieses Jahr stand Italien ganz oben auf der Liste, um unsere diesjährigen Ferien 2012 zu verbringen, dies in Riva am Gardasee im Hotel Savoy Palace, wo man 2 Wochen bei herrlichem Wetter verwöhnt wurde.
Bei der Ankunft wurden wir herzlich in Empfang genommen. 2 Damen bemühten sich um uns, die eine gab uns Infos zum Hotel, die andere über die Lage von Riva selbst.
Anschliessend bekamen wir unsere Zimmerschlüssel. Das Zimmer war sehr ordentlich und aufgeräumt. Leider war dieses kleiner gegenüber anderer Hotels, wo wir schon abgestiegen waren.
Im Zmmer waren Internetanschluss, Kühlschrank sowie ein Tresor.
Jedem Zimmer stand ein Balkon zur Verfügung.
Ebenfalls das Badezimmer im sauberen Zustand, mit allem Konfort, aber wie beim Schlafzimmer, etwas klein.
Nachdem wir uns eingerichtet hatten, machten wir einen Rundgang durch das Hotel. Im Keller standen Spiele, die für Gäste zur Verfügung standen.
Eine grössere Garage sowie Parkplätze draussen neben dem Hotel.
Hinter dem Hotel lag eine gepflegte , mit vielen Blummen angelegte Schwimmanlage mit einem grossen Aussenpool, so gelegen, dass man den ganzen Tag von der Sonne profitieren konnte. Bademäntel und Schuhe lagen im Schlafzimmer bereit.
Morgens gab es Frühstück von 7-10 Uhr. Sehr zur Freude der Gäste waren die Tische reichlich gedeckt. Auch waren die Kellner hierbei auch sehr flexibel. Es gab auch Langschläfer, die bei ihrer Ankunft auch noch reichlich zu essen bekamen.
In der Rezeption konnte man Karten kaufen, Ausländische Zeitungen lesen, ein Internet Raum war da sowie eine Menge von Informationen von der Gegend wie auch Prospekte vom Gardasee sowie von den umliegenden Ortschaften.
Draussen vor dem Hotel war ein Verleihstand von Fahrräder.
Die Lage des Hotels war nicht schlecht, doch bis zum Zentrum von Riva musste man schon 20 Gehminuten in Kauf nehmen oder den Bus profitieren.
Schiffsfahrten konnte man von sämtlichen Städten am Gardasee unternehmen. In Hülle und Fülle bekam man italienische Geschenke in den kleinen Strassen von Riva angeboten.
Anderseits konnte man den Abend im Hotel bei warmen Wetter auf einer grossen Terrasse, bei Musik und Getränken verbringen. Ein grosser Saal stand den Gästen zur Verfügung, die gerne während dem Tag oder Abends im Hotel blieben.
Zum Schluss kann man dieses 4 Sterne Hotel an weitere Gäste weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Vielen lieben Dank fuer Ihre detaillierte und durchweg positive Rueckmeldung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen so gut bei uns in RIva del Garda gefallen hat. Schoen, dass Sie auch zahlreiche Informationen an andere Gaeste weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen vom Gardasee
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Kristal Palace - Tonelli Hotels
Hotel Kristal Palace - Tonelli H ...
Nr. 2 von 62 in Riva Del Garda
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Anschrift: Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 7 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Riva
Riva Del Garda Savoy Palace Hotel
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Savoy Palace - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.