“nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Savoy Palace - TonelliHotels
4.0 von 5 Hotel   |   Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
“nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Lage ist ganz gut. Viele altere Herrschaften. Pool ganz o.K. Sauna vollkommen ausreichend. Jeden 2. Tag gibt es auf der Terrasse Musik und kleinere Veranstaltungen. Zum ausspannen vollkommen ausreichend.
Wenn man weiß, dass 4 Sterne in Deutschland nicht zu vergleichen sind mit 4 Sterne in Italien (hier max. 3 Sterne) passt alles.
Frühstück ist nichts besonderes. Leider nie eine Abwechslung.

Im ganzen ganz netter Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
TonelliHotels, Direttore von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Hallo Stefan,
vielen Dank fuer Ihr Feedback.
schoen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Viele Gruesse aus Riva

Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

sehr freundliches Personal; Hotelbesitzer sorgt sich selbst um die Gäste, gutes Preis- Leistungsverhältnis; Essen, Hygiene, Zimmer- und Hotelausstattung sehr gut; Fahrräder - im Hotelpreis inbegriffen - könnten aufgearbeitet werden

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lieber Thomas,
vielen dank fuer Ihre Rueckmeldung. Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.
Natuerlich sind Sie auch in Zukunft stets in unserem Haus willkommen.
Liebe Gruesse vom Gardasee
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Savoy Palace in Riva de la Garda ist ein Super schönes Hotel. Gebaut im Jahre 1998 und damit noch um ein paar Jahre neuer als das Continental in Nago. Wir waren in beiden Hotels, da es eine Fehlbuchung des Hotels gab, sind wir ins Savoy umgebucht wurden. Wir waren jeweils 2 Nächte in beiden Hotels. Das Savoy ist moderner und der Strand ist zu Fuß erreichbar. Das Fruehstueck ist in beiden Hotels reichhaltig und sehr lecker. Unser Zimmer ( mit Balkon ) war wirklich groß. Wir haben einen Obstkorb und Prosecco als Begruessung bekommen. Nachmittags gibt es Kuchen an der Bar und wir hatten einen Abend, wo alle Gaeste zum Cocktail eingeladen wurden. Das gesamte Personal spricht deutsch und gibt sich wirklich große Mühe , den Aufenthalt toll zu gestalten. Fahrräder kann man bis zu 3 Stunden sogar kostenlos leihen und Free Wifi gibt es auch!! Wir können dieses wunderbare Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
Liebe Frau Willecke,
vielen Dank fuer Ihr freundliches Feedback.
Schoen, dass Ihnen der Aufenthalt in beiden Hotels am Gardasee sehr gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie mit unseren Spezialitaeten zu verwoehnen.
Mit freundlichen Gruessen Ihr Hotel Savoy Palace
Schmitten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Es ist ein super Hotel. Das Essen war extraklasse. Es war sehr abwechlungsreich und hat immer gut geschmeckt. Es gab auch immer Extras beim Essen. Das hat uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals waren Super. Der Wellnessbereich kann mit gehobenen Ansprüchen mithalten. Für uns gab es auch extra eine Torte und Sekt anlässlich eines Geburtstages. Vielen Dank nochmal. Das Hotel ist innen und aussen Top. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen. Es war ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Lieber Meik,
vielen herzlichen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung. Es ist schoen zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Gaestezufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Sie sind auch weiterhin herrzlichst Willkommen bei uns im Hotel Savoy Palace.
Bad Leonfelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren vergangenes Jahr im Hotel Garda, was auch zu den Tonelli Hotels gehört und haben uns dort wohl gefühlt. Da es aber heuer teil- renoviert wurde sind wir auf das Savoy Palace verwiesen worden. Wir sind um ca 12. 15 angekommen und unser Zimmer mit Blick auf See war noch nicht fertig geputzt, daher wurden wir auf einen Kaffee an die Bar eingeladen! Zimmer war dann top in Ordnung mit Prosecco und Obstkorb, toller Ausicht. Einziger Minuspunkt ein Riss der Bodenfliesen im Bad, hat etwas die Optik gestörrt aber sonst toller Service, jeden Tag frische Handtücher,Boden wurde auch immer gewischt-- naja wir hatten ja auch unseren Hund mit. Beim Frühstück muß man sich eben, wenn man keine Halbpension gebucht hat, jeden Tag ein anderen Tisch suchen aber das Servicepersonal ist hilfsbereit. Räumten sogar einen für Abends gedeckten Tisch wieder ab damit wir dort frühstücken konnten. Für unseren Hund und Garage brauchten wir auch nichts bezahlen. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen, aber dann mal mit HP, denn die Menükarten für Abends versprachen so eininges. Hotellage für Hundebesitzer sehr günstig,denn hinter dem Hotel ist eine riesige etwas verwilderte Wiese!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hallo,
schoen das Sie uns ein Feedback und auch Informationen fuer andere Urlauber hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Urlauber mit Hunden sich bei uns genauso wohlfuehlen und wir auch den Hunden etwas Urlaub bieten koennen.
Auf ein wiedersehen in unseren Hotel wuerden wir uns sehr freuen.
Viele Gruesse aus Riva
Augustdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Meine Frau und ich hatten schon einige Urlaube am Gardasee in verschiedenen Hotels erlebt, waren aber erstmals mit einer Reisegruppe im „Savoy Pallace“ zu Gast. In diesem Hotel stimmte von A – Z alles! Angefangen beim freundlichen und hilfsbereiten Personal, über den Service, die Unterbringung, dem tollen Ambiente der Räumlichkeiten des Hotels mit seinen Außenanlagen, bis hin zum reichhaltigen und abwechslungsreichen Angebot an Speisen und Getränken. Wir waren wie selten uneingeschränkt zufrieden.

Selbst der „Schefe“ Tonelli war sich für keine Aufgabe zu schade.Tagsüber konnte man ihn als Gabelstaplerfahrer einer Gartenbaufirma im Garten seines Hotels erleben, oder in persönlichen Gesprächen mit seinen Gästen, oder abends als Gehilfen am Dinnerbuffet inmitten seiner Köche usw. Das war dann die familiäre Seite seines Hotels.

Ein besonderes High Light bereitete Herr Tonelli uns Gästen z.B., als wir im Anschluss an eine Schiffsfahrt in Torbole ankamen und er dort an seinem „Alten Zollhaus“ einen kleinen Imbiss für uns vorbereitet hatte.

Nach allem, was wir erlebt hatten, stellen wir fest, dass in diesem Hotel der Gast noch König ist. Ein Beispiel noch für diese kühne Bewertung: Frühmorgens am Abreisetag kam der „Schefe“ noch mit seinem Fahrrad angeradelt, um sich im Bus noch von uns Gästen zu verabschieden. Oder, er muss diese Reisgruppe schon besonders „lieb“ gehabt haben!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hallo Wolfgang,
so ein tolles und freundliches Feedback hoeren wir natuerlich sehr gerne.
Fuer uns stehen die Gaeste an erster Stelle den nichts geht ueber einen tollen, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub. Gerne begruessen wir sie wieder in unserem Hause, ob alleine oder mit der kompletten Reisegruppe.
Herzlichste gruesse aus Riva
Wetzlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Savoy Palace Hotel in Riva del Garda liegt ca 80 Meter vom Gardasee entfernt. Für Menschen die gut zu Fuss sind ist die Innenstadt in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und beinhaltet 4 Sterne.
Die Zimmer sind sauber, das Bad mit einer fast ebenerdigen Dusche auch für gehbehinderte Menschen gut zu benutzen, jedoch das Essen mit seinen 4 - 5 Gängen eher Mittelmass.
Das Salatbuffet ist eher fad und die Sossen eine Katastrophe. Die darauf folgenden Gänge: 1. Suppe. 2.Nudeln, dann Fleisch mit Kartoffeln und zum Abschluss noch Torte ist einfach zu viel des Guten....
Das Frühstück ist im Vergleich mit den Mittelmeerhotels noch nicht mal Mittelmass. Ein einziger Kellner bekäme für Freundlichkeit eine Medaille. Ich jedenfalls empfehle das Hotel nicht weiter....

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Anschrift: Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Riva
Riva Del Garda Savoy Palace Hotel
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Savoy Palace - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.