“Mit Hund am Gardasee” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Bad Leonfelden, Österreich
“Mit Hund am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren vergangenes Jahr im Hotel Garda, was auch zu den Tonelli Hotels gehört und haben uns dort wohl gefühlt. Da es aber heuer teil- renoviert wurde sind wir auf das Savoy Palace verwiesen worden. Wir sind um ca 12. 15 angekommen und unser Zimmer mit Blick auf See war noch nicht fertig geputzt, daher wurden wir auf einen Kaffee an die Bar eingeladen! Zimmer war dann top in Ordnung mit Prosecco und Obstkorb, toller Ausicht. Einziger Minuspunkt ein Riss der Bodenfliesen im Bad, hat etwas die Optik gestörrt aber sonst toller Service, jeden Tag frische Handtücher,Boden wurde auch immer gewischt-- naja wir hatten ja auch unseren Hund mit. Beim Frühstück muß man sich eben, wenn man keine Halbpension gebucht hat, jeden Tag ein anderen Tisch suchen aber das Servicepersonal ist hilfsbereit. Räumten sogar einen für Abends gedeckten Tisch wieder ab damit wir dort frühstücken konnten. Für unseren Hund und Garage brauchten wir auch nichts bezahlen. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen, aber dann mal mit HP, denn die Menükarten für Abends versprachen so eininges. Hotellage für Hundebesitzer sehr günstig,denn hinter dem Hotel ist eine riesige etwas verwilderte Wiese!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
TonelliHotels, Direttore von Hotel Savoy Palace - TonelliHotels, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Hallo,
schoen das Sie uns ein Feedback und auch Informationen fuer andere Urlauber hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Urlauber mit Hunden sich bei uns genauso wohlfuehlen und wir auch den Hunden etwas Urlaub bieten koennen.
Auf ein wiedersehen in unseren Hotel wuerden wir uns sehr freuen.
Viele Gruesse aus Riva

Augustdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Meine Frau und ich hatten schon einige Urlaube am Gardasee in verschiedenen Hotels erlebt, waren aber erstmals mit einer Reisegruppe im „Savoy Pallace“ zu Gast. In diesem Hotel stimmte von A – Z alles! Angefangen beim freundlichen und hilfsbereiten Personal, über den Service, die Unterbringung, dem tollen Ambiente der Räumlichkeiten des Hotels mit seinen Außenanlagen, bis hin zum reichhaltigen und abwechslungsreichen Angebot an Speisen und Getränken. Wir waren wie selten uneingeschränkt zufrieden.

Selbst der „Schefe“ Tonelli war sich für keine Aufgabe zu schade.Tagsüber konnte man ihn als Gabelstaplerfahrer einer Gartenbaufirma im Garten seines Hotels erleben, oder in persönlichen Gesprächen mit seinen Gästen, oder abends als Gehilfen am Dinnerbuffet inmitten seiner Köche usw. Das war dann die familiäre Seite seines Hotels.

Ein besonderes High Light bereitete Herr Tonelli uns Gästen z.B., als wir im Anschluss an eine Schiffsfahrt in Torbole ankamen und er dort an seinem „Alten Zollhaus“ einen kleinen Imbiss für uns vorbereitet hatte.

Nach allem, was wir erlebt hatten, stellen wir fest, dass in diesem Hotel der Gast noch König ist. Ein Beispiel noch für diese kühne Bewertung: Frühmorgens am Abreisetag kam der „Schefe“ noch mit seinem Fahrrad angeradelt, um sich im Bus noch von uns Gästen zu verabschieden. Oder, er muss diese Reisgruppe schon besonders „lieb“ gehabt haben!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hallo Wolfgang,
so ein tolles und freundliches Feedback hoeren wir natuerlich sehr gerne.
Fuer uns stehen die Gaeste an erster Stelle den nichts geht ueber einen tollen, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub. Gerne begruessen wir sie wieder in unserem Hause, ob alleine oder mit der kompletten Reisegruppe.
Herzlichste gruesse aus Riva
Wetzlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Savoy Palace Hotel in Riva del Garda liegt ca 80 Meter vom Gardasee entfernt. Für Menschen die gut zu Fuss sind ist die Innenstadt in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und beinhaltet 4 Sterne.
Die Zimmer sind sauber, das Bad mit einer fast ebenerdigen Dusche auch für gehbehinderte Menschen gut zu benutzen, jedoch das Essen mit seinen 4 - 5 Gängen eher Mittelmass.
Das Salatbuffet ist eher fad und die Sossen eine Katastrophe. Die darauf folgenden Gänge: 1. Suppe. 2.Nudeln, dann Fleisch mit Kartoffeln und zum Abschluss noch Torte ist einfach zu viel des Guten....
Das Frühstück ist im Vergleich mit den Mittelmeerhotels noch nicht mal Mittelmass. Ein einziger Kellner bekäme für Freundlichkeit eine Medaille. Ich jedenfalls empfehle das Hotel nicht weiter....

• Aufenthalt November 2011, Freunde
25836 Vollerwiek/St.Peter-Ording
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir sind gerade von unserer Urlaubsreise zurück, die uns diesmal erstmalig in das Royal Savoy in Riva del Garda führte. Im Großen und Ganzen können wir dem Bericht von Wilfried M. (11.September 2011) nur beistimmen. Erstaunlich, wie die Hotelführung und das Personal es schafft, trotz der relativ hohen Gästeanzahl mit viel Freundlichkeit den Belangen der Gäste gerecht zu werden. Das Servicepersonal immer nett und der Hotelinhaber jeden Tag mit offenem Auge und Ohr vor Ort. Jeden abend freuten wir uns auf die Cocktail-Happy Hour und später anschließenden Live-Musik auf der geräumigen Terrasse, die in ihrem Flair etwas an die frühen Zeiten um 1960 erinnert. Üppig bepflanzt und sehr gepflegt die gesamte Außenanlage. Während unseres Aufenthalts waren allerdings fast ausschließlich Gäste ab ca 50 Jahren dort. Das drückte sich dann auch leicht in der Unterhaltungsmusik am Abend aus, die auch wirklich über die Woche hinweg etwas abwechslungsreicher sein dürfte. Nichts desto trotz haben wir jeden abend gern unser Bestes auf der Fläche gegeben. Mit oder ohne Schuhen !Die Atmosphäre unter den Gästen war freundlich und aufgeschlossen. Es bestand eine angenehme Kontaktfreudigkeit. Allerdings möchte ich mir für das nächste Jahr etwas mehr Sauberkeit im Außenpool wünschen- einmal mehr Beckenreinigung kann nicht schaden ! In diesem Sinne- Baci, ciao und bis zum nächsten Jahr

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hallo Martina,
vielen Dank fuer das ausfuerliche Feedback. Fuer uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gaeste wohlfuehlen, denn dann sind wir auch gluecklich. Tanzende Gaeste sehen wir auf unserer Terasse sehr gerne. Wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Liebe Gruesse vom Gadersee.
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ein schön gelegenes Hotel, dass durch seinen Inhaber eine familiäre Atmosphäre ausstrahlt. Der Service ist stets freundlich, die Zimmer groß und sauber. Hervorragend das Essensangebot - große Auswahl zum Frühstück, zum Abendessen gleichfalls eine reichhaltige Auswahl an Leckereien sowie guten Weinen. Der Gardasee wird zu Fuß in 5 Min. erreicht. Das Schwimm-Aussenbecken ist angenehm langgezogen, so dass auch ein Schwimmer ordentliche Bahnen "ziehen" kann! Wunderbar natürlich das Schwimmen im Gardasee bei angenehmer Wassertemperatur. Abends - bei Livemusik- könnte das Tanzbein geschwungen werden. Das Hotel berücksichtigt die verschiedensten Interessen seiner Gäste. Wir konnten zum Ferienende keine besonderen Wünsche mehr äußern!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Lieber Wilfried,
Vielen lieben Dank fuer Ihr Schreiben. Natuerlich freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat und sie auch Ihre Bahnen in unserem Pool ziehen konnten. Uns ist es sehr wichtig, dass Gaeste wie Sie stets gluecklich abreisen.
Wir hoffen Sie einmal wieder bei uns im Hotel zu empfangen.
Mit lieben Septembergruessen vom Gardasee.
Attendorn
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 im Hotel, haben ein Superior Zimmer für 8 Tage gebucht mit insgesamt 3 Personen. Da wir ein 1/2 halbes Jahr im voraus gebucht haben, gab es noch 5% Frühbucherrabatt.
Hier unsere Bewertung dazu:
+ harmonisch angelegtes parkähnliches Grundstück mit malerischen Blumen. Gute Rückzugsmöglichkeiten.
+ Großer Außenpool
+ nahezu jeden Abend Veranstaltungen auf der Bar-Terasse

- für die Konditionen viel zu kleine Zimmer. Superior heißt im EU-weiten Hotelfachjargon auch größeres Zimmer als die normalen Doppelzimmer bzw. Classic Doppelzimmer. Hier ist es nicht so. Man verkauft den Gästen ein Classic Doppelzimmer mit Seeeblick als Superior-Zimmer.
In der gleichen Größe eines normalen Doppelzimmers. Für 3 Personen zu dem Preis ( 209,- Euro p. Nacht mit Frühstück inkl. 5% Rabatt ) eine Zumutung. Auch die Balkone sind zu klein.
- Abends auf der Terrasse muß man hin und wieder ( je nach Andrang )für die Bestellung bzw. für die Bedienung Geduld mitbringen.
- Frühstückszeiten für junge Urlauber und Nichtfrühaufsteher zu früh.
Von 07.00 bis 09.30 Uhr.
- Fitnessraum eine Zumutung. Abstellraum mit defekten Geräten.
Durch freiliegende elektrische Leitungen nicht ungefährlich. Sport unmöglich.
- keine Mountainbikes im hoteleigenen Fahrradverleih, sondern moderne Holland-Fahrräder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir waren anlässlich des Riva Bike Festivals im Hotel Savoy Palace. Abgesehen davon, dass wir vom Alter her eigentlich wohl nicht zur Zielgruppe gehörten und auch noch mit zahlreichen Bike-Utensilien ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt günstig und verfügt sowohl über einen Innen- als auch über einen Außenpool.
Unser Zimmer war geräumig und vor allem sehr sauber.
Das Frühstück wurde extra für das Bike Festival eine Stunde früher angeboten, damit auch die Spotler ein Frühstück vor dem Rennen einnehmen konnten.
Der Service an der Rezeption war immer sehr zuvorkommend und sehr nett. Alle Anfragen wurden umgehend und sehr zufriedenstellend beantwortet. So waren wir sowohl mit WLAN und Leihfahrrad ausgestattet. Auch die kostenlose Tiefgarage war ein Plus.
Bei einen nächsten aufenthalt werden wir dieses Hotel gerne wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass auch Sportfreunde wie Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns im Hotel oder vorbeiradeln zu sehen.
Ganz liebe Gruesse vom Gardasee

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace - TonelliHotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace - TonelliHotels

Anschrift: Via Longa, 10, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Nr. 4 der Familienhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace - TonelliHotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace - TonelliHotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Palace Riva Del Garda
Savoy Riva
Riva Del Garda Savoy Palace Hotel
Hotel Savoy Palace - TonelliHotels Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Hotel Savoy Palace - TonelliHotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.