“Frechheit!” 1 von 5 Sternen

Nr. 58 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Hartberg, Österreich
“Frechheit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir waren von 1 bis 3 Juni 2012 in diesen Hotel. Das Zimmer war sehr klein, sehr stickig und sehr laut - keine Klimaanlage, darum war man gezwungen das Fenster zu öffnen. Das Badezimmer bestand aus einen mini Waschbecken, Toilette und einen Vorhang der als Dusche gedacht war. Zu allen Überfluß hatten wir auch noch Ameisen im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Lage sehr zentral direkt an der Hauptstraße,sehr laut
Zimmer kleine dunkle Löcher ca. 12 m², sehr stickig - Klimananlage Fehlanzeige.
Den Schrank haben wir lieber nicht benutzt,er hat sehr muffig gerochen,
Das Bad ca. 3 m²,duschen ist nur auf dem WC sitzend möglich. Bild anbei.
Das Möbiliar ist mindestens 35 Jahre alt,
Hier wurde nur die Fassade poliert
Der Fahrrakeller ist eine Besichtigung wert

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kapfenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren vor einem Jahr für eine Woche im Hotel La Perla. Im großen und ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Leider wurde mir in der letzten Nacht unsers Aufendhaltes mein Mountainbike im Wert von 3500.- aus dem versperrten Bikekeller gestohlen. Die Hotelleitung hat zwar gesagt das Sie versichert sind, aber ich habe bis zum heutigen Tag noch keinen Cent gesehen. Auch intensive Bemühungen meines Anwaltes haben nichts geholfen. Das ist kein gutes Service für mich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

wir waren für einige tage im hotel la perla, dass wir über einen reiseveranstalter buchten. da wir von tirol aus keine lange anreise hatten waren wir sehr früh in riva. laut veranstalter sollten wir aber erst um 15 uhr das zimmer belegen, wir konnten aber schon um 11 uhr einchecken. das pérsonal ist sehr freundlich gewesen. wir hatten ein kleines zimmer im hinteren gebäude bekommen, dass ruhiger war da wir keinen strassenlärm hörten.
da die meisten hotelgäste am see waren ( nur einige schritte vom hotel entfernt) konnten wir den schönen grossen pool meistens alleine und in ruhe geniessen.
Das essen war einfach, aber nicht schlecht.
typisch italienisch.
Sehr freundliches personal und sehr sauber!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Belfast
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Wir zogen ins La Perla ein, nachdem ein zentral gelegenes Hotel überbucht war und man uns dort gesagt hatte, dass es nur 10 Minuten, auf der Straße Richtung Torbole, entfernt liegt. Es waren fast 2 Kilometer und wir brauchten 25 Minuten auf der Hauptstraße oder der Weg am See. Wir sind recht fit und für uns war es kein Problem, aber für andere Gäste kamen ganz schön aus der Puste. Die Zimmer waren klein, aber sauber. Ein bisschen 60er-Jahre Charme. Man konnte sich weder Tee noch Kaffee machen, was aber normal ist. Man darf im Zimmer nichts trinken, aber wir hatten unserer eigenen Wasserkocher. Der Pool hat uns gefallen, auch wenn der kalt war. Von der Aussicht von unserem Balkon waren wir aber enttäuscht. Wir blickten auf eine Tankstelle auf der anderen Straßenseite und ein paar Kräne. Das Essen war genießbar, aber langweilig. Zum Frühstück gab es Croissants und zum Abendessen ein Salatbüfett. Die Galanacht war ein Witz – nichts Besonderes – null Unterhaltung. Riva ist ein wunderschönes Resort, aber suchen Sie sich Ihre Unterkunft sorgsam aus und dann werden Sie hoffentlich auch nicht weiterverschoben.

Wrexham Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Das Hotel hat drei Sterne und wird in der Broschüre „Crystal Lakes and Mountains“ erwähnt. Die Lage in Garda ist exzellent und das Personal, das Essen und der Pool waren fantastisch. Gefallen hat uns nur nicht, dass die Zimmer so einfach eingerichtet waren (das kann aber auch daran liegen, dass wir in der Regel in 4-Sterne-Hotels absteigen!). Sie waren aber sehr sauber und hatten einen schönen kleinen Balkon. Wir werden mit Sicherheit irgendwann mal wieder dort übernachten, denn dort am See und in der Gegend allgemein gibt es so viel zu sehen. Benutzen Sie die lokalen Busse und Fähren für Ihre Touren – ich kann immer noch nicht glauben, wie unverschämt teuer einige der organisieren Touren dort waren! Wir sind zu viert mit dem Bus für einen Tag nach Verona gefahren und haben insgesamt 25 Euro bezahlt – ein halber Tag mit einem Reiseveranstalter hätte 25 Euro/Person gekostet!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva Del Garda.
Hotel Primo
Nr. 41 von 62 in Riva Del Garda
Hotel Garni Prince
Hotel Garni Prince
Nr. 38 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Anschrift: Viale Rovereto 67, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Perla Garda
Hotel La Perla Riva Del Garda/Nago
Hotel La Perla Hotelbewertung
La Perla Hotel

Wenn Sie Hotel La Perla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.