“Perfektes Flitterwochenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Nicolli Romantic Resort

Villa Nicolli Romantic Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Nicolli Romantic Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 18 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Zertifikat für Exzellenz 2014
Shropshire, England
“Perfektes Flitterwochenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Wir haben die erste Woche unserer Hochzeitsreise im Nicolli verbracht und es war perfekt. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und waren mit dem Zimmer dann auch sehr zufrieden. Überall Marmorkacheln, moderne Einrichtung und ein riesiges Bett, Platz genug für 3 Personen. Das Personal war exzellent, selbst beim Frühstück am Morgen nachdem Italien die WM gewonnen hatte!
Die Lage war sehr friedlich, in der Nähe störten keine stark befahrenen Straßen oder Bars die Ruhe. In die Stadt brauchte man zu Fuß 10 Minuten und wir waren dankbar, dass das Hotel nicht an der Hauptstraße liegt.
Das Essen war einfach nur fantastisch, wunderschön zubereitet. Es waren wirklich alle Mahlzeiten dort von exzellenter Qualität. Das Büfett mit den Nachspeisen war ein Traum, wenn man früh genug da war, später sah dann alles ein wenig zerstört aus. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Nur eine kleine Sache haben wir auszusetzen: Es gab keinen Tee oder Kaffee gratis dort und wir haben ein Vermögen für Lattes ausgeben.

Sie waren bereits im Villa Nicolli Romantic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nicolli Romantic Resort

Anschrift: Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 9 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 14 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Nicolli Romantic Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nicolli Romantic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Nicolli Riva Del Garda
Hotel Nicolli Riva Del Garda
Nicolli Hotel Riva Del Garda
Villa Nicolli Romantic Resort Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Villa Nicolli Romantic Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.