“vier Sterne leider nein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Nicolli Romantic Resort

Villa Nicolli Romantic Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Nicolli Romantic Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 15 von 61 Hotels in Riva Del Garda
Villach, Österreich
“vier Sterne leider nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Hotel & Poollandschaft OK
Zimmer OK
Essen eher schlecht für 4 *
( denke aber dadurch das wenig Betrieb war Sparflammenbetrieb )
nur blöd wenn es einen dann selbst erwischt.
zb. Hauptspeise in einen 4 Sterne Hotel : ungarisches Gulasch. oder Eieromlett usw.
tiefgefrorene Semmeln zum Frühstück usw. leider Hotel OK 3*
Essen 1*

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Paderborn
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Nach einer anstrengenden Wanderwoche in Südtirol wollten wir uns noch ein paar Tage Luxus gönnen. Da wir noch nie am Gardasee waren, haben wir uns Riva dafür ausgesucht. Für die Villa Nicolli entschieden wir uns aufgrund der positiven Bewertungen bei tripadvisor.de und der gut gemachten Homepage des Hotels. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer über booking.com für ca. 150 € die Nacht.

Die Villa Nicolli liegt in einer ruhigen Seitenstraße ca. 15 Fußminuten vom Zentrum entfernt. Kostenlose Parkplätze sind am Hotel vorhanden.

Bei der Ankunft mussten wir leider feststellen, dass unser Zimmer nicht ganz sauber war: Der Tisch war nicht abgewischt und hatte noch Getränkeflecken vom Vorgänger. Das Zimmer selbst befand sich im ersten Stock und war recht klein und war mit dem Bett und dem kleinen Tisch quasi komplett ausgefüllt. Es gab auch einen kleinen Balkon, der aber in ein Flachdach eingelassen war, und deshalb keine gute Aussicht bot.

Aber das größte Problem mit dem Zimmer war seine Hellhörigkeit. Obwohl das Zimmer einige Meter vom Aufzug entfernt lag, war jederzeit deutlich das "Pling" des Aufzuges zu hören. Unter dem Zimmer befand sich der Speisesaal, bis in die Nacht konnte man ständiges Stühle-rücken hören.

Vom Frühstücksbüffet wurden wir leider auch sehr enttäuscht: Da ca. 95% der Gäste ältere englische Ehepaare waren, war das Frühstück komplett auf den englischen Geschmack ausgerichtet. Brötchen oder sonstige kontinentale Annehmlichkeiten gab es nicht. Stattdessen mussten wir uns mit Weißbrot, Würstchen und Rührei begnügen. Das Weißbrot war allerdings regelmäßig um 9:30 Uhr schon aufgebraucht und wurde nicht mehr nachgefüllt.

Gut gefallen hat uns das Indoor Schwimmbad. Es scheint recht neu zu sein und bietet eine Vielzahl von individuell einschaltbaren Massagedüsen. Der Wellnessbereich hat seinen Namen dagegen aus unserer Sicht nicht verdient: Er ist zwar auch neu eingerichtet, besteht aber nur aus einer Dampfsauna und einer Biosauna (ca. 40°C) eine finnische Sauna sucht man vergebens. Von den meisten Gästen wurden diese Saunen sogar mit Badebekleidung aufgesucht. Die ganze "Spa" Abteilung schließt bereits um 18:00 Uhr und damit viel zu früh für unseren Geschmack. Auch für Massagen gibt es sehr eng begrenzte Zeiten, wir haben deshalb keine gebucht. Der Außenpool fällt sehr klein aus, war aber in Ordnung.

Fazit:
Wir haben ein Wellness Hotel mit ein bisschen Luxus gesucht, in dem wir uns von unserer Wanderung erholen wollten. Leider wurden wir von der Villa Nicolli in mehrfacher Hinsicht bitter entäuscht. Das Hotel bietet nur sehr halbherzige Wellnessmöglichkeiten und das Gastronomieangebot ist komplett auf den englischen Geschmack ausgerichtet. Die Zimmer sind nicht annähernd mit einem deutschen Vier-Sterne Hotel vergleichbar und aus unserer Sicht deshalb überteuert. Wir sind deshalb auch vorzeitig wieder abgereist.

Die guten Bewertungen hier auf tripadvisor.de kann ich mir zum Teil nur damit erklären, dass sie aus dem Englischen übersetzt wurden.

Zusammenfassung:
- englisches Frühstück

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir haben stundenlang im Internet nach dem perfekten Hotel und dem perfekten Resort am Gardasee gesucht und wir glauben, dass wir in beiden Fällen fündig geworden sind! Wir haben am Villa Nicolli Hotel nichts auszusetzen.
Perfekte Lage, 10 gemütliche Minuten vom Zentrum des Resorts entfernt, inmitten ruhiger Gärten gelegen mit einem schönen Pool, einem großen Whirlpool im Freien und im Hintergrund ein fantastische Bergpanorama. Das Essen war super und das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir können die negativen Kommentare anderer Kritiken nicht bestätigen, z.B. dass die Zimmer spät gemacht wurden. Unseres war immer lang vor der Mittagszeit makellos sauber und auch wenn es ein paar Gäste gab, die nicht genug bekommen konnten, es war immer genug Nachtisch für alle da.
Unserer Meinung nach liegt Riva wunderschön, inmitten einer atemberaubenden Landschaft. Aber der gesamte Gardasee ist wunderschön. Wir waren dort zur Feier unserer Rubinhochzeit – es war ein unvergesslicher Urlaub und wir werden auch wieder zurückkehren.

Shropshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Wir haben die erste Woche unserer Hochzeitsreise im Nicolli verbracht und es war perfekt. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und waren mit dem Zimmer dann auch sehr zufrieden. Überall Marmorkacheln, moderne Einrichtung und ein riesiges Bett, Platz genug für 3 Personen. Das Personal war exzellent, selbst beim Frühstück am Morgen nachdem Italien die WM gewonnen hatte!
Die Lage war sehr friedlich, in der Nähe störten keine stark befahrenen Straßen oder Bars die Ruhe. In die Stadt brauchte man zu Fuß 10 Minuten und wir waren dankbar, dass das Hotel nicht an der Hauptstraße liegt.
Das Essen war einfach nur fantastisch, wunderschön zubereitet. Es waren wirklich alle Mahlzeiten dort von exzellenter Qualität. Das Büfett mit den Nachspeisen war ein Traum, wenn man früh genug da war, später sah dann alles ein wenig zerstört aus. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Nur eine kleine Sache haben wir auszusetzen: Es gab keinen Tee oder Kaffee gratis dort und wir haben ein Vermögen für Lattes ausgeben.

Sie waren bereits im Villa Nicolli Romantic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nicolli Romantic Resort

Anschrift: Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 13 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Nicolli Romantic Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nicolli Romantic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Nicolli Riva Del Garda
Hotel Nicolli Riva Del Garda
Nicolli Hotel Riva Del Garda
Villa Nicolli Romantic Resort Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Villa Nicolli Romantic Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.