“Es war einmal............” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Nicolli Romantic Resort

Villa Nicolli Romantic Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Nicolli Romantic Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 15 von 61 Hotels in Riva Del Garda
32825 Blomberg
“Es war einmal............”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Anno 2011 Begeisterung auf der ganzen Linie.Riva und Villa Nicolli.Der perfekte Sommerurlaub.
Anno 2013 Von Urlaub und Erholung keine Spur.Beim Frühstück fehlte immer etwas.( Eier,Wurst u.Käse,Eierlöffel,Teller u.s.w.Nachfrage zwecklos.Man traute sich auch nicht mehr.Ein italienischer
Kellner,( er hatte 10 Jahre in Deutschland gearbeitet ) machte es scheinbar Freude,deutsche Gäste zu ärgern.Er prägte auch den Satz : Die haben hier überhaupt nichts zu sagen,hier arbeiten wir. Mit Unfreundlichkeit und Frechheiten fing jeder Tag an. 3000 € im Eimer.Erholung 0
2200 Km umsonst.Beschwerden zwecklos. Und dem Chef geht alles am A vorbei.
Es gibt ja noch andere Hotels in Riva

Zimmertipp: Zimmer an der Rückseite sind ruhiger,haben Sonnenaufgang und ab Nachmittag Satten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren 2 Tage im Villa Nicolli Romantic Resort und können nur positives berichten . Zimmer , Wellnessbereich , Küche wie auch das Personal alles bestens .Gerne werden wir wiederkommen evtl im nächsten Jahr .

• Aufenthalt April 2014, Paar
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Roman,
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und Ihren Besuch. Es ist wunderschön zu hören dass alles in Ihrem Aufenthalt so positiv war! Sie sind selbstverständlich immer bei uns willkommen.
Wir freuen uns schon heute sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Riva del Garda,
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Tolle Anlage - gepflegte und saubere Zimmer - relativ freundliches Personal! Das Essen ist ein Traum: jeden Abend 5 Gänge mit guter Auswahl. Alle in der Reise vorhandenen Zusätze müssen erbettelt werden - Mitarbeiter werden genervt wenn man auf die Leistungen besteht!

Wellness Gutscheine dienen als Lockelement und zählen effektiv aber erst wenn der Rechnungsbetrag für die Chefin akzeptabel ist - Diskussionen in gebrochenem deutsch !

Generell ist der Service nur auf den ersten Blick top : Frühstücksbuffet bis 11 wird um kurz nach 10 abgeräumt - chefkellner verbietet Gast den Mund wenn er selbst Fehler macht - Rezeptionistinnen haben leitfaden , andere Fragen werden nicht beantwortet !

Der Urlaub hätte einer mit 5 Sternen werden können - wurde aber durch viele kleine Fehler gerade im menschlichen Umgang überschattet .

Zimmertipp: Wir würden die deluxe Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Buongiorno aus Villa Nicolli Romantic Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu lesen dass Sie unsere Küche, Ihr Zimmer und die Sauberkeit genossen haben. Wir möchten nur klären, dass, wie beim Check-in informiert, wird das Frühstück von 07.00 bis 10.00 Uhr serviert. Nur im Sommer, auf der Terrasse, ist es bis 11.00 Uhr.
Natürlich bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht so freundlich oder professionell gefunden haben.
Die Pauschal-Aktivitäten finden, wie gesagt, nur mit einem Mindest-Teilnehmernummer statt. Wir freuen uns dass Sie an beide teilgenommen haben. Der Wellness Gutschein dient als Ermässigung und nicht um eine kostenlose Behandlung zu bekommen. Natürlich können wir nicht akzeptieren Versuche von falsche Interpretation. Vielen Dank nochmals für Ihre Meinung und schöne Grüsse aus Gardasee,
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind vom 25.03.2014 - 03.04.2014 in diesem schönen Hotel, zwar ist erst der zweite Tag vergangen, aber es trieb mich einfach dazu dieses traumhafte Hotel jetzt schon zu bewerten:
Essen: Einfach super, für jeden Geschmack was dabei !
Wellness : Ein Traum
Personal : Aber auch jeder Angestellte, hilft wo - und - was er nur kann
Zimmer : Vom Feinsten
Sauberkeit : Perfekt

Aufenthalt März 2014, Paar
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Buongiorno aus Villa Nicolli Romantic Resort!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und für diese wunderschöne Bewertung. Wir lesen Ihre Meinung erst heute und wir schätzen es sehr. DANKE!
Wir freuen uns dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl und gut betreut gefühlt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Bis zum nächsten Mal, arrivederci!!
Mit freundlichen Grüssen,
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

1 Tag vorher haben wir kurz entschlossen dieses Hotel gebucht für 2 Nächte (das letzte Zimmer) und waren bei der Anreise sehr positiv überrascht. Beim check in wurden wir upgegradet. Das Zimmer war zwar etwas kleiner aber okay. Hotel ist für italienische Verhältnisse richtig gut und sauber. Frühstück war mehr als ausreichend und eine gute Auswahl. Badehaubenpflicht stört nicht, ist öfter so in Italien. Parkplätze waren genügend vorhanden (ich parkte nicht in der Garage). Personal war höflich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, in wenigen Gehminuten ist man am See und dort findet man auch genügend Restaurants. Abendessen nahmen wir im Ort ein und nicht im Hotel. Ich würde wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Wörter und Bewertung. Es ist wunderschön zu lesen dass Ihre "Last Minute" Entscheidung in einer super Kurzurlaub sich verwandelte.
Wir freuen uns sehr auf Ihre positive Urlaubserfahrung und hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Herzliche Grüsse,
Villa Nicolli Romantic Resort
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Freundlich war der Empfang, das zugewiesene Zimmer klein, aber sehr nett eingerichtet, sehr sauber und man findet alles vor, was man braucht. Der kleine Balkon hatte 2 Stühle und man konnte im Oktober ein wenig noch die Sonne geniessen. Südwärts gerichtet mit Blick leider nur in die Häuser von Garda. Zimmer hinten heraus haben Sicht in die Landwirtschaft und die Berge. Der Wellnessbereich (haben tolle Massage genossen) war klein, aber OK. Leider war die Sauna ausser Betrieb. Im Sommer hat es einen schönen Garten tollem Pool und Restaurant.
Das Frühstück war perfekt, bot alles, und war der beste Start in den Tag.Vor dem Abendessen haben wir immer einen Apéro in der Bar genossen. Der Mitarbeiter hat uns jeweils sehr gut über die Weine der Region beraten.
Alle Nachtessen haben wir überaus genossen, die Qualität der Speisen und der überaus freundliche Service war überdurchschnittlich und selten erlebt in andern Hotels der gleichen Klasse.
Leider befindet sich das Hotel nicht am See, dafür war es in diesem Quartier sehr ruhig und wir konnten sehr gut schlafen. Immer genügend Parkplatz.
Für 3 Tage perfekt - wir kommen wieder. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Buongiorno aus Villa Nicolli Romantic Resort!
Erstmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es macht einfach Freude solche schöne Wörter zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel so begeistert waren. Wir würden uns freuen wenn Sie bald wieder zu uns kommen.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüsse
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

haben wir uns gegönnt und dazu das Hotel Villa Nicolli ausgesucht. Die bisherigen negativen Kritiken haben uns nicht abgeschreckt, wir wollten es wissen, und wir sind angenehm überrascht worden. Mit den Gästen an den beiden Nachbartischen haben sich sehr angenehme auf english geführte Gespräche ergeben. Die drei Abendessen waren sehr abwechslungsreich und vermittelten einen sehr guten Eindruck in die heimische Küche. Wenn bekannt ist, daß der Wellness Bereich um 19:00 Uhr schließt, muß man sich den Tag eben entsprechend einteilen. Für das Wetter kann das Hotel nichts, und so war es eben zu kalt für den Außenpool.
Sehr empfehlenswert ist ein Spaziergang durch den sehr schönen Park am Seeufer Richtung Torbole, der ist nicht so bekannt wie die eigentliche Uferpromenade und somit auch sehr ruhig.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Cofort-Zimmer, das ist größer als unseres.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Buongiorno von Villa Nicolli Romantic Resort und vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und für Ihren Besuch in unserem Hotel.
Es ist für uns eine Freude dass Sie bei uns so wohl gefühlt haben und dass wir konnten mit unserem Service Sie angehnem zu überraschen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen und bis bald,
Familie Nicolli & Team

Sie waren bereits im Villa Nicolli Romantic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nicolli Romantic Resort

Anschrift: Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 10 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 13 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Nicolli Romantic Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nicolli Romantic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Nicolli Riva Del Garda
Hotel Nicolli Riva Del Garda
Nicolli Hotel Riva Del Garda
Villa Nicolli Romantic Resort Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Villa Nicolli Romantic Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.