“Spitzenhotel !!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Nicolli Romantic Resort

Villa Nicolli Romantic Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Nicolli Romantic Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien   |
Nr. 15 von 62 Hotels in Riva Del Garda
Bremen, Deutschland
“Spitzenhotel !!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind vom 25.03.2014 - 03.04.2014 in diesem schönen Hotel, zwar ist erst der zweite Tag vergangen, aber es trieb mich einfach dazu dieses traumhafte Hotel jetzt schon zu bewerten:
Essen: Einfach super, für jeden Geschmack was dabei !
Wellness : Ein Traum
Personal : Aber auch jeder Angestellte, hilft wo - und - was er nur kann
Zimmer : Vom Feinsten
Sauberkeit : Perfekt

Aufenthalt März 2014, Paar
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Buongiorno aus Villa Nicolli Romantic Resort!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und für diese wunderschöne Bewertung. Wir lesen Ihre Meinung erst heute und wir schätzen es sehr. DANKE!
Wir freuen uns dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl und gut betreut gefühlt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Bis zum nächsten Mal, arrivederci!!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

1 Tag vorher haben wir kurz entschlossen dieses Hotel gebucht für 2 Nächte (das letzte Zimmer) und waren bei der Anreise sehr positiv überrascht. Beim check in wurden wir upgegradet. Das Zimmer war zwar etwas kleiner aber okay. Hotel ist für italienische Verhältnisse richtig gut und sauber. Frühstück war mehr als ausreichend und eine gute Auswahl. Badehaubenpflicht stört nicht, ist öfter so in Italien. Parkplätze waren genügend vorhanden (ich parkte nicht in der Garage). Personal war höflich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, in wenigen Gehminuten ist man am See und dort findet man auch genügend Restaurants. Abendessen nahmen wir im Ort ein und nicht im Hotel. Ich würde wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Wörter und Bewertung. Es ist wunderschön zu lesen dass Ihre "Last Minute" Entscheidung in einer super Kurzurlaub sich verwandelte.
Wir freuen uns sehr auf Ihre positive Urlaubserfahrung und hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Herzliche Grüsse,
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Freundlich war der Empfang, das zugewiesene Zimmer klein, aber sehr nett eingerichtet, sehr sauber und man findet alles vor, was man braucht. Der kleine Balkon hatte 2 Stühle und man konnte im Oktober ein wenig noch die Sonne geniessen. Südwärts gerichtet mit Blick leider nur in die Häuser von Garda. Zimmer hinten heraus haben Sicht in die Landwirtschaft und die Berge. Der Wellnessbereich (haben tolle Massage genossen) war klein, aber OK. Leider war die Sauna ausser Betrieb. Im Sommer hat es einen schönen Garten tollem Pool und Restaurant.
Das Frühstück war perfekt, bot alles, und war der beste Start in den Tag.Vor dem Abendessen haben wir immer einen Apéro in der Bar genossen. Der Mitarbeiter hat uns jeweils sehr gut über die Weine der Region beraten.
Alle Nachtessen haben wir überaus genossen, die Qualität der Speisen und der überaus freundliche Service war überdurchschnittlich und selten erlebt in andern Hotels der gleichen Klasse.
Leider befindet sich das Hotel nicht am See, dafür war es in diesem Quartier sehr ruhig und wir konnten sehr gut schlafen. Immer genügend Parkplatz.
Für 3 Tage perfekt - wir kommen wieder. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Buongiorno aus Villa Nicolli Romantic Resort!
Erstmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es macht einfach Freude solche schöne Wörter zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel so begeistert waren. Wir würden uns freuen wenn Sie bald wieder zu uns kommen.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüsse
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

haben wir uns gegönnt und dazu das Hotel Villa Nicolli ausgesucht. Die bisherigen negativen Kritiken haben uns nicht abgeschreckt, wir wollten es wissen, und wir sind angenehm überrascht worden. Mit den Gästen an den beiden Nachbartischen haben sich sehr angenehme auf english geführte Gespräche ergeben. Die drei Abendessen waren sehr abwechslungsreich und vermittelten einen sehr guten Eindruck in die heimische Küche. Wenn bekannt ist, daß der Wellness Bereich um 19:00 Uhr schließt, muß man sich den Tag eben entsprechend einteilen. Für das Wetter kann das Hotel nichts, und so war es eben zu kalt für den Außenpool.
Sehr empfehlenswert ist ein Spaziergang durch den sehr schönen Park am Seeufer Richtung Torbole, der ist nicht so bekannt wie die eigentliche Uferpromenade und somit auch sehr ruhig.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Cofort-Zimmer, das ist größer als unseres.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Buongiorno von Villa Nicolli Romantic Resort und vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und für Ihren Besuch in unserem Hotel.
Es ist für uns eine Freude dass Sie bei uns so wohl gefühlt haben und dass wir konnten mit unserem Service Sie angehnem zu überraschen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen und bis bald,
Familie Nicolli & Team
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren für insgesamt 3 Nächte da. Es war ein super Aufenthalt, den wir nicht so schnell vergessen werden. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmergröße sowie -ausstattung waren ausreichend. Der Wellnessbereich war toll, leider nur bis 19 Uhr geöffnet, sodass man wenig davon hatte, wenn man länger am Gardasee unterwegs war. Das Essen ist sehr lecker, die Getränkepreise sind leider zu hoch. Ausserdem kann man sich kostenlos Fahrräder ausleihen. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Oktober 2013
hotelRivaDelGarda, Direttore von Villa Nicolli Romantic Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Mit Freude haben wir Ihren freundlichen Kommentar und Ihre positive Wörter gelesen. Vielen herzlichen Dank! Es ist wunderschön für uns zu wissen dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Riva del Garda,
Ravensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben alles als sehr eng empfunden: Parkplatz, Aufzug, Gänge, Zimmer, Pool und Sauna.
Comfort Zimmer (nicht passender Name, Standard wäre besser) sehr klein. Für ein Upgrade nach deLuxe Zimmer,(etwas größer) wollte man 60,00€ pro Tag Aufpreis! Harte Matratzen, Wollbettdecke offen, ohne Leintuch an der Oberseite (igitt). Dem Wunsch auf eine andere Decke - gibt's nicht. Duschbadewanne zum Hochsteigen, über 50 cm für sportliche Leute, zudem sehr eng. Heizung im Bad wurde trotz Kälte (ca. 15 grad Ce) nicht eingeschaltet. Antwort der Rezeption, wir heizen nie im Oktober. Zimmer sehr hellhörig. Innenpool nicht wie beschrieben von 08:00 bis 10:00 geöffnet sondern erst ab 10:00 und um 19:00 wurde man bereits wieder rauskomplementiert. Sehr laut, wenig Platz, Liegen hart und ohne Verstellung, Badekappenpflicht (was einige nicht beachteten und auch nicht verfolgt wurde) Sauna an 2 Tagen wegen Wartung geschlossen, am 3. Tag lauwarm.
Was an ein 4-Sterne Haus erinnerte waren die Weinpreise im Lokal.

Zimmertipp: Comfort Zimmer zu klein, upgrade Zimmer (deLuxe, Juniorsuite) zu teuer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Guten Abend von Villa Nicolli Romantic Resort!
Vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn nicht so schön ist. Tut uns sehr Leid dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir denken dass Sie werden uns keine zweite Chance geben. Wir möchten aber einige Punkte für unsere zukunftige Gäste klären. Unser Innenpool ist ab 10 Uhr geöffnet, vielleicht haben Sie falsch gelesen: das Aussenpool ist schon ab 08.00 geöffnet. Bio Sauna war ausser Betrieb und wir haben das möglich gemacht um das Problem am schnellsten zu lösen: leider ist es schwer, in Italien wie überall auf der Welt, jemand der am Sonntag arbeitet, zu finden.
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel hat folgende Vor- und Nachteile: Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut, die Zimmer in Ordnung. Man erreicht das Zentrum von Riva in 10 Minuten.
Folgende Nachteile fanden wir sehr schade: Das Bett ist italienisch hart, das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die ständig auseinander rutschen. Nichts für ein liebendes Paar. Ausserdem konnten wir das Wifi nie benutzen, da es nur 30 Personen umfasst. Kann man auch nicht dazu kaufen. Dann konnten unsere Teenager den Wellness-bereich überhaupt nicht benutzen; ab 18 Jahren, was sie völlig frustete. Ausserdem gab es Probleme, einen Parkplatz zu finden. Trotz dem guten Essen kämen wir wahrscheinlich nicht mehr hierher.
Man kriegt am Schluss gar keinen Fragebogen. Das Hotel möchte wohl nicht wissen, wie es war und was verbessert werden könnte...

Zimmertipp: Einen Schlafsack mitnehmen, um weicher zu liegen, wohl in jeder Zimmerart.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Buonasera und besten Dank für Ihre Bewertung.
Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig: nur so können wir uns verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen.
Das Doppelbett könnten wir gerne für Sie vorbereiten: wir haben das Leider bei der Reservierung oder während des Aufenthalts nicht gewusst.
WI-FI ist in unserem Hotel kostenlos. Man braucht einen Code nur für die Anmeldung. Dieser Code ist der gleiche für das ganze Hotel. Wir verstehen nicht wer hat gesagt dass es nur 30 Personen umfasst. Tut uns Leid für Ihre Tochter. Es ist auch auf unserer Webseite geschrieben dass Spa und Innenpool nur für Personen ab 18 Jahre alt ist.
Villa Nicolli & Team

Sie waren bereits im Villa Nicolli Romantic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nicolli Romantic Resort

Anschrift: Viale Umberto Cattoni 5, 38066 Riva Del Garda, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Riva Del Garda
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riva Del Garda
Nr. 8 der Luxushotels in Riva Del Garda
Nr. 11 der Familienhotels in Riva Del Garda
Nr. 12 der Romantikhotels in Riva Del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Nicolli Romantic Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nicolli Romantic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Nicolli Riva Del Garda
Nicolli Hotel Riva Del Garda
Hotel Nicolli Riva Del Garda
Villa Nicolli Romantic Resort Riva Del Garda/Nago

Wenn Sie Villa Nicolli Romantic Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.